Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Suche Leute zur Gründung einer WG in Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Leute zur Gründung einer WG in Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Achtung Suche Leute zur Gründung einer WG in Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bei mir ist es soweit: meine WG-Kollegin zieht Ende Mai aus und wandert heimwehgeplagt zurück nach Berlin zwinkert
Und wieder einmal sitz ich da und überlege hin und her, wie ich denn gerne wohnen möchte. In meiner jetzigen Wohnung ist es zu eng für eine WG, aber alleine wohnen ist auch doof. Also: Leute suchen, denen es ähnlich geht und irgendwann in unbestimmter Zeit umziehen....

Darum also jetzt mein Suchposting, denn mir fehlen erstmal so überhaupt potentielle Mitbewohner *g*

Suche also Leute zur gemeinsamen Suche einer Wohnung und Gründung einer WG in Karlsruhe...

Männlein oder Weiblein: egal.
Anzahl der Mitbewohner: maximal 4 Leute.
Die WG sollte ein wenig dauerhafter sein, also keine 6-Monate-Studi-WG und das Alter sollte nicht die 24 unterschreiten. (Ausnahmepersonen mit außergewöhnlicher Reife werden dabei aber nicht ausgeschlossen :o) )
Wenn wir uns auf eine Nichtraucher-WG (außer Shisha *g*) einigen könnten, wäre cool.

Schön (aber kein Muss) wären Menschen, die ebenfalls künstlerisch tätig sind. Ein geregeltes Einkommen ist wichtig, damit wir keine Bruchbude suchen müssen :o) Und vielleicht können wir uns dann sogar ein gemeinsames Zusatz(arbeits)zimmer (Atelier?) leisten.

Wenn dann auch noch Papas oder Mamas dabei sind: perfekt :o) Ich bin selber Wochenendmutter eines Siebenjährigen und der freut sich definitiv über Kids zum Spielen.

Interessenten bitte hier via Message melden oder auch per Mail an sedart[aet]web.de
Würde mich freuen, wenn sich da tatsächlich Mitbewohner fänden.

Grüßli
xyrill

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 02.02.2007 10:30.

02.02.2007 10:20 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
diamorphine diamorphine ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3136.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne Frage nebenbei....

warum eine Altersgrenze?!?

=S

__________________
Sadisitic, surgeon of demise
Sadist of the noblest blood
destroying, without mercy
to benefit the Aryan race
surgery, with no anesthesia
feel the knife pierce you intensely
inferior, no use to mankind
strapped down screaming out to die...
02.02.2007 10:29 diamorphine ist offline E-Mail an diamorphine senden Beiträge von diamorphine suchen Nehmen Sie diamorphine in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von diamorphine anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grade noch mal editiert ;o)

Warum eine Altersgrenze? Weil zwischen 34 und 24 doch ziemlich viele Jahre liegen und die Lebensart (manchmal) doch echt weit auseinander geht. Ich kenne viele Jüngere, die mit Kids noch nicht so wirklich klar kommen und ich hab nunmal 'n Sohn :o)
Außerdem ist man zwischen 18 und 23 wohnlich noch SEHR beweglich und ich möchte eine WG, die vielleicht schon so ein paar Jährchen hält und in der nicht alle paar Monate ein ständiges Kommen und Gehen ist.
Dann sind die meisten in dem Alter noch am Studieren und haben kein Einkommen.
Alles Einzelpunkte, kannst du sicher auch an Fallbeispielen widerlegen, das leugne ich ja gar nicht ;o)

Wie eben schon geschrieben: Man kann's letztendlich nicht am Alter fest machen, darum auch "Ausnahmen bestätigen die Regel". Müssen wahrscheinlich alle Beteiligten per Bauch entscheiden.

Ist 'ne schwierige Sache.

:o)
Grüßli
xyrill
02.02.2007 10:34 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
diamorphine diamorphine ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3136.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zu mude und zu hungrig zum widerlegen...


du hast ja Recht =)

__________________
Sadisitic, surgeon of demise
Sadist of the noblest blood
destroying, without mercy
to benefit the Aryan race
surgery, with no anesthesia
feel the knife pierce you intensely
inferior, no use to mankind
strapped down screaming out to die...
02.02.2007 10:36 diamorphine ist offline E-Mail an diamorphine senden Beiträge von diamorphine suchen Nehmen Sie diamorphine in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von diamorphine anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir fern liegt, ist irgendwem auf die Füße zu treten der jünger ist. So war's nicht gemeint ;o)

Nochmalgrüßli
xyrill
02.02.2007 10:39 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
diamorphine diamorphine ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3136.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein... hast du auch nicht...

es stimmt einfach, was du sagst...

obwohl es mit dem Einkommen usw. kein Problem wäre...
mit meinen 21 Jahren glaube ich, dass das mit der Lebensart sehr zutreffend ist...

__________________
Sadisitic, surgeon of demise
Sadist of the noblest blood
destroying, without mercy
to benefit the Aryan race
surgery, with no anesthesia
feel the knife pierce you intensely
inferior, no use to mankind
strapped down screaming out to die...
02.02.2007 10:41 diamorphine ist offline E-Mail an diamorphine senden Beiträge von diamorphine suchen Nehmen Sie diamorphine in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von diamorphine anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Suche Leute zur Gründung einer WG in Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi