Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Ich bin betrunken thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin betrunken thread
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich bin betrunken thread Forkfighter 01.02.2007 23:12
 RE: Ich bin betrunken thread Pagan 01.02.2007 23:29
 RE: Ich bin betrunken thread Priest 02.02.2007 08:36
 RE: Ich bin betrunken thread NineBerry 02.02.2007 10:14
 RE: Ich bin betrunken thread Pagan 02.02.2007 10:19
 RE: Ich bin betrunken thread plushy 02.02.2007 17:47
 RE: Ich bin betrunken thread miggel 02.02.2007 18:16
 RE: Ich bin betrunken thread Chiropterus 02.02.2007 17:54
 RE: Ich bin betrunken thread plushy 02.02.2007 18:00
 RE: Ich bin betrunken thread Chiropterus 02.02.2007 18:05
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Ich bin betrunken thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr reinschreiben wenn ihr kund tuen wollt das ihr gerade dicht seid oder betrunken oder was auch immer

ich bins gerade jedenfalls und deutschland ist im wm-llfinale oleee

__________________

01.02.2007 23:12 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wiederum beweist, wie groß der schädigende Einfluss des Alkohols oder - ich zitiere Dich mal - was auch immer auf das Einschätzungsvermögen in Bezug auf die Sinnlosigkeit eines Threades ist.

Das - ich zitiere Dich nochmals - wollte ich mal kundtun ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

01.02.2007 23:29 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach pagan, lass ihn doch etwas angeben, dass er gestern seinen spaß hatte und seinen freunden damit schon genug auf den Sack gegangen ist ^^

Sinnfrei ist der Thread auf jeden Fall, aber es könnte durchaus doch noch unterhaltsam werden ^^

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
02.02.2007 08:36 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Priest
Sinnfrei ist der Thread auf jeden Fall, aber es könnte durchaus doch noch unterhaltsam werden ^^


Ja, zB wenn man es zur Pflicht macht, dass die "Was auch immers" bei einem Beitrag ein Selbstportrait beilegen.
02.02.2007 10:14 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Zitat:
Original von Priest
Sinnfrei ist der Thread auf jeden Fall, aber es könnte durchaus doch noch unterhaltsam werden ^^


Ja, zB wenn man es zur Pflicht macht, dass die "Was auch immers" bei einem Beitrag ein Selbstportrait beilegen.


Das ist eine Überlegung wert. Und die Komplettausfälle monatlich in ner neu anzulegenden Kategorie des Fotokontests bewerten. grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

02.02.2007 10:19 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gehört der Thread auch eher in den Kummerkasten, denn ich interpretiere das als Hilferuf. Vielleicht solltest Du mal www.anonyme-alkoholiker.de besuchen.

Gab es nicht mal einen Aufruf, dass solche Spamthreads zu unterlassen seien? Jaaaa, ich benehme mich gerade wie die Forumshilfspolizei und es ist mir absolut egal. Denn der einzige Sinn dieses Threads besteht momentan darin, über den Sinn dieses Threads zu diskutieren.

__________________
blah, blah...
02.02.2007 17:47 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel war so nervernaufreibend, das viele aufjeden Fall was Alkoholisches gebraucht haben. Zunge
Ich musste zwischedrin von der Glotze weg, mein armes Herz hats fast nicht mehr gepackt.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
02.02.2007 18:16 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Forkfighter ist kein Alki, es war bestimmt nur die Freude über den sportlichen Erfolg. zwinkert
02.02.2007 17:54 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich "kenne" Forkfighter und gehe davon aus, dass er kein Alki ist, denn ansonsten hätte ich kaum sowas taktloses geschrieben. Ich wollte nur meinen überflüssigen Beitrag zu einem überflüssigen Thread leisten.

Achja und @ topic: ich hab heute gar keinen Akohol getrunken.

PS. seit wann ist das Trinken von Alkohol denn Sport?

__________________
blah, blah...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von plushy: 02.02.2007 18:10.

02.02.2007 18:00 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß hat die deutsche Handballmanschaft das Finale erreicht. Das wird wohl der Anlass gewesen sein.
02.02.2007 18:05 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Ich bin betrunken thread

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi