Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Salve zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Salve zusammen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nordland Nordland ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3113.jpg

Dabei seit: 07.01.2007

Salve zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich will mich kurze vorstellen.....

Ich komme vom Bodensee, genauer gesagt aus dem wunderbaren Konstanz (ich arbeite da übrigens im Contrast,- kennt villeicht der ein oder andere! Man sieht sich beim nächsten Konzert oder beim "Tanz der Nacht"!!!), ich bin 18 Jahre jung......tja und eine schwarze Seele.
Musikalisch bewege ich mich eher im BM bereich, höre aber mittlerweile immer mehr Darkwave und ähnliches. D.h. von Dornenreich über Burzum, zu Sargeist, Diary of Drams bis hin zu Funker Vogt. Naja ... ich weiss, dass ist eine Mischung die dem ein oder anderen sehr weht tut!

mit freundlichen Grüßen
Nordland

__________________
Im Meer des Lebens,
Meer des sterbens,
in beidem
müde geworden,
sucht meine
Seele
den Berg,
an dem alle Flut,
verebbt.
07.01.2007 19:58 Nordland ist offline E-Mail an Nordland senden Homepage von Nordland Beiträge von Nordland suchen Nehmen Sie Nordland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nordland in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nordland anzeigen
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen! lächelt

Deine Musikvorlieben sind auf jedenfall mal sehr interresant *gg*

Machs dir hier bequem, und, ach ja, wenn du dein geschlecht im Profil angibst, steht unter deinem Nick nichtmehr dieses hässliche Wörtchen "Hermaphrodit " zwinkert

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


07.01.2007 20:21 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Schwarze Seele, hm mir ist das egal, es ist der Mensch, ned die Musik die einen ausmacht also ist meine Meinung

Schwarze Grüße vom Nachtschattengewächs Mandrake grosses Grinsen
07.01.2007 20:22
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann mal willkommen hier...

und nein, du stehst mit deinem gemischten Musikgeschmack keineswegs alleine da zwinkert recht so


"Ja, wir sind alle Individuen!"
- "Ich nicht"
07.01.2007 21:08
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen und Gruß aus der "Nachbarschaft"

__________________
blah, blah...
07.01.2007 22:25 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
XMesserX XMesserX ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 31.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

__________________
DIE WAHRHEIT IST DIE ERFINDUNG EINES LÜGNERS
07.01.2007 23:01 XMesserX ist offline E-Mail an XMesserX senden Beiträge von XMesserX suchen Nehmen Sie XMesserX in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei uns willkommen

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
08.01.2007 11:51 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt Nordländer ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

08.01.2007 11:54 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr interessante musikauswahl. dem schließe ich mich an.
herzliches willkommen.
guten tag,
m.
08.01.2007 13:49 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Konstanzer, schön! Willkommen im Forum!

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

08.01.2007 18:01 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Salve zusammen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi