Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » Scholli-Rudel im Jahr 2007 - also ab Monat 5 *g » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scholli-Rudel im Jahr 2007 - also ab Monat 5 *g
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich freu mich schon wahnsinnig drauf, die letzten jahre lesend aufzuholen! grosses Grinsen
(ich sag´s ja - alte threads auszugraben is einfach nur geil :amorelächelt

__________________
SSDD - same shit, different day
30.12.2011 20:56 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau, was ist eigentlich aus dem Scholli geworden?

Übrigens: Ich bin seit Ende Mai letzten Jahres Hunde-Mama einer Galga. Sie ist jetzt acht Monate alt.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
02.01.2012 17:38 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhhh
das ist ja schön, dass man sich hier erinnert *freu

hallo an alle ;o)

@ Söhnchen
doch doch normal, wenn ichs dir sage ;o)

@ Natja
oh eine Galga *schmacht
erzähl erzähl erzähl
woher, Farbe, wie ist sie so...
eine Bekannte von mir hat auch einen Galgo
und anders wie Scholli ist der wirklich so schnell und holt ab und zu nen Hasen... *räusper
Scholli rennt nur wie bekloppt bellend und japsend hinterher und kommt dann erfolglos aber glücklich kurz vor dem Herzkasper mit glühenden Ohren wieder zurück...
abgesehen davon hatten wir das im letzten Jahr gar nicht *wunder

__________________
alles fließt...
03.01.2012 10:09 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Bonny ist noch als Baby von Spanien aus dem Tierheim mit der Mama und dem ganzen Wurf nach Deutschland gekommen.
Wir haben sie ausgesucht, wo sie noch in Spanien war.

Lange hin und her überlegt, da wir ja zwei Mietzekatzen haben... Gerade auch wegen dem Alter. Eine Katze wird dieses Jahr 17 und die andere 15 Jahre. Keine Hunde gewöhnt.

Man hatte uns zu einer älteren Hündin geraten, weil die ruhiger als Welpen sind und nicht soviel kaputt machen etc..... - und man kann auch nachts schlafen.

Mir war aber bei dem Gefühl, dass ich einen Hund hole, der schon gejagd hat, nicht so wohl dabei. Daher haben wir uns für den Welpen entschieden.

Die erste Zeit war hart, alle drei-vier Stunden raus, Pipi.
Aber das hat sich mit der Zeit gut eingependelt. Sie ist ein richtiger Langschläfer.
Passt schon! lol

Fotos habe ich bei Facebook, vielleicht ändere ich meinen Avatar. Da wäre sie auf einem Bild auch mit drauf.

Zum Auslauf haben wir einige Freunde gefunden, eine Frau aus Achern, die hat drei Galgos, und noch zig andere mit anderen Hundis. Bonny ist sehr verträglich!

Sie ist mitlerweile acht Monate jung... Hören tut sie nicht immer.... - und sie ist sehr temperamentvoll und kräftig (stark), sieht man ihr gar nicht an, dem Hungerharken...

Hundeschule waren wir auch, aber ich lege nicht viel Wert auf Schnick schnack, Sitz,Platz und vor allem HIIIIER (letzteres ist noch gut ausbaufähig!) reichen uns.

Farbe von Bonny anfangs ein Monokel in Schwarz ums Auge - sonst ganz weiss.
Mitlerweile. sind unzählige viele schwarze Punkte auf dem ganzen Körper verteilt. Sieht lustig aus.

Kommen tut sie aus der Gegend um Alicante.
Mittelmeertest haben wir auch schon einen gemacht. der war aber ein Glück negativ.

Sonst findet sie alles was fliegt sehr interessant. Ist sehr (mir zu sehr) zutraulich zu Menschen. neugierig ohne Ende dieses Muster.

Mit den Katzen klappt das super. die sind der Boss hier im Haus. Und fressen neuerdings lieber Hundefutter und der Hund lieber Katzenfutter. Da muss man schnell sein, mit Wegräumen.
Sie liegen auch mal auf dem Sofa nebeneinander, aber nicht aneinander gekuschelt.

So, das wars mal so grob.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
03.01.2012 19:16 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhhh supersüß dein weißer Hungerhaken *g

ja das hört man immer wieder, dass Galgos und Podencos sich im Haus sehr gut mit Katzen vertragen und wenn die Mietzen dann die Hosen anhaben, ist doch alles o.k.

mit 8 Monaten muss sie ja auch noch nicht perfekt hören
das ist normal, da kommt nochmal so ne "Rüpel"-Phase wo sie ihre Grenzen ausloten
einfach (*lach) konsequent bleiben und dann passt das

was mich schockiert hat damals war die Aussage: nach 1 Jahr wird das besser und dann war das Jahr rum und jeder meinte: nach 2 Jahren wird das besser...
naja man sollte eh nicht soviel auf die Leute geben ;o)

das die Mittelmeertests nichts ergeben haben ist prima
Scholli hat Erlichosedingens, bekam gleich bei uns irgendwas dafür/dagegen und dann haben wir nochmal testen lassen, er hat das noch, geht ja auch nimmer weg, aber die Erreger ruhen und ob sie je aufwachen weiß keiner
und solange die schlafen, lassen sie sich prima ignorieren

ich wünsch dir noch viel viel Freude mit Schneeweißchen
und ich find es super, dass du sie zu dir geholt hast ;o)

__________________
alles fließt...
05.01.2012 10:04 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och mensch ... jetzt war ich so schön vertieft ... voll dabei ... am mitfiebern ... am tränchen lachen ... und dann isses rum!!! findet es zum heulen

kann ja eiiiiiigentlich gar nich sein, dass der kleene nix mehr angestellt hat seitdem ... oder? grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
22.01.2012 16:33 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doooohoooch
der kleine Dicke ist jetzt ein Superengelchen Engel

meistens *g

gestern hat er auf der Volksbank gleich eine Frau adoptiert die ihm Leckerchen gegeben hat, er hing an ihr wie ne Klette *g

ne ich muss sagen, die ganze Überei und Lernerei war zwischendurch anstrengend aber hat sich voll gelohnt

er hat schon lange kein Handy mehr gefressen oder altes Brot geklaut *g

er ist ein verschmuster Wurstel der zufrieden mit sich und seiner Welt ist, wenn er den Bauch voll hat und er sich zwischendurch so richtig ausrennen kann...

__________________
alles fließt...
28.01.2012 12:28 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und er lässt inzwischen sogar die möbel, decken und ebay-sachen in ruhe?! oO den gibt´s doch gar nich! grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
28.01.2012 12:31 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » Scholli-Rudel im Jahr 2007 - also ab Monat 5 *g

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi