Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Spitznamen ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spitznamen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Azgaroth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der Schule sagt niemand was, ham irgendwie Respekt .. und meine Klasse is eigtl. voll geil, versteh mich mit fast jedem, ausser so Öko-Kindern und so Chartsfot*en, aber des sind ja nur 5 Stück ^^
07.01.2005 18:40
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Spitzname, den mir meine Family verpasst hat: Nike (sprich: Niike).
Dank einer gleichnamigen Klassenkameradin habe ich von diversen Lehrern so Namen wie: Annika die zweite, Aaaaanika oder Annika die dunkle erhalten. Einmal wurde ich auch Agathe genannt.
Unser Hund: Dicke, Ronnie, Ronnilie, Mauf, Süße, Hasenfuß, Olle, Babybell.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
07.01.2005 19:06 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o_O Spitznamen... ein leidiges und langes Thema bei mir... ich halt mich kurz:

alt:
Matze, Matchi, Matchi Boy, Tüddel, Petuch (man waren das deppen verlegen ), PsychoMad, Psycho, SlimCrazy (etwaige Verwechslungen mit diversen bekannten Hip-Hoppern waren zu der Zeit erwünscht nenenene! )
aktuell:
Pzycho, Liebe (es gibt Leute, die heißen mit Nachnamen wirklich so, und andere gibt es, die nennen einen beim Nachnamen; simpel, hat aber nich jeder Führt was im Schilde )
07.01.2005 19:12
Graf_Napalm Graf_Napalm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-670.jpg

Dabei seit: 31.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
Ich werde genannt:

Ossi. Psycho, Dicker

Spitznamen für meine Freunde:
1. Spaten
2. Führer (So heisst er wirklich mit nachnamen.)
3. Master Anthrax, oder Jalla Rangun
4. Todesmachine, Adi (hängt mit senem nachnahmen zusammen)

Alle punkte von 1 - 4 sind andere leute aus meinem Freundeskeis.
baller

__________________
Meine Gedanken wandeln auf dunklen Pfaden vergessener Tage... Ich vermisse die leichtigkeit der zeitlosigkeit.
07.01.2005 19:38 Graf_Napalm ist offline E-Mail an Graf_Napalm senden Beiträge von Graf_Napalm suchen Nehmen Sie Graf_Napalm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf_Napalm in Ihre Kontaktliste ein
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm also ich bin entweder die IIIIIIsaaaaaaa oder das Isaliiii und recht oft das Küken. Aus dem Küken wurde mittlerweile teilweise das Killerküken oder das Zwergenvernichtende Küken.

Meine Freunde sind meist: Schatz, Süße, Flöööööliii (als rache fürs Isali), Bubba, Maigöö und Zwerg (bzw. Terrorzwergle). Arg einfallsreich ists net.

Richtig witzig find ichs, wenn so ein Paar zwei-Meter Menschen meinen sie müssten Große zu mir sagen. Denn das ist gerade dann nicht der Fall! grosses Grinsen


Achja meine Tastatur klemmt NICHT! Doppelbuchstaben sind gedacht um die besondere Betonung hervorzurufen.
07.01.2005 21:18 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
werspatz werspatz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spitznamen....
Meine Freunde nennen mich oft vinz, meine Mom spatzi, häschen etc.
Die Freunde die ich vom P&P Rollenspiel her kenne nennen mich vorwiegend Werspatz, oder Spätzle (es is nunmal kein geheimniss das ich Badenser bin (die meinen natürlich schwaben wären desch gloiche)...
und die ich vom LARP kenne, nennen mich bei meinem IT Characternamen, Rowin, so auch der Kumpel der mich mehr oder weniger zum Goth werden lassen hat (war doch nur 2 wochen bei ihm zu besuch *grinse*)
07.01.2005 21:31 werspatz ist offline E-Mail an werspatz senden Beiträge von werspatz suchen Nehmen Sie werspatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie werspatz in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von werspatz: vinzent_eppelt
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vorname ist sehr kurz... eine Silbe... Da Menschen sehr faul sind... bringt es nix mir einen Spitznamen zu geben.. da mein Name immer kürzer ist.-..
08.01.2005 04:19
Graf_Napalm Graf_Napalm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-670.jpg

Dabei seit: 31.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann schreib ihn doch mal auf, dem forum ist es egal ob er nur eine oder elf silben hat. Aber wir möchtens wissen.
baller

__________________
Meine Gedanken wandeln auf dunklen Pfaden vergessener Tage... Ich vermisse die leichtigkeit der zeitlosigkeit.
08.01.2005 10:21 Graf_Napalm ist offline E-Mail an Graf_Napalm senden Beiträge von Graf_Napalm suchen Nehmen Sie Graf_Napalm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf_Napalm in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<-- kennt den namen Kalaschnikow

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

08.01.2005 10:25 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yves phonetisch geschrieben i:f
08.01.2005 12:10
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Spitznamen ...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi