Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Fans barocker Kleidung gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fans barocker Kleidung gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunkelgraf1969 Dunkelgraf1969 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1353.jpg

Dabei seit: 12.12.2005

Fans barocker Kleidung gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle schwarzen Seelen da draußen,
gibt es denn niemanden mehr der meine Vorliebe für barocke Kleidung teilt. Wenn ich mir die ganzen Szeneläden und Kataloge so anschaue, wo sind sie denn hin die oldstyle Goths? Rüschenhemd und Gehrock sind beim Mann, ein Reifrock, Korsett..bei einer Frau doch wunderbare Kleidungsstücke?
Oder leben tatsächlich noch vereinzelt Exemplare die die Vorliebe für barocke Kleidung teilen? Dan würde es mich doch sehr freuen zu erfahren, wo ich solche Wesen antreffen kann.
Greets an alle

__________________
Quod fuimus, estis; qud sumus, vos eritis!
19.12.2006 16:31 Dunkelgraf1969 ist offline E-Mail an Dunkelgraf1969 senden Homepage von Dunkelgraf1969 Beiträge von Dunkelgraf1969 suchen Nehmen Sie Dunkelgraf1969 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dunkelgraf1969: und scho wieder net YIM-Name von Dunkelgraf1969: immer noch net MSN Passport-Profil von Dunkelgraf1969 anzeigen
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Fan" barocker Kleidung, ja ~ Geld für barocke Kleidung, nein *g*
Insofern erledigt sich das bei mir leider von selbst ...
19.12.2006 16:32 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts wie bei suckers love genauso,

einfach kein geld für sowas

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

19.12.2006 16:48 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Alge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito
19.12.2006 17:23
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich mich auch anschließen grosses Grinsen

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


19.12.2006 19:23 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
xaida xaida ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich habe schon ne große schwäche für korsett und weite reifröcke. hab meiner besseren hälfte erst vor kurzem einen schwarzen gehrock genäht.

da mein geldeutel aber auch immer unter leere leidet, kann ich dieser leidenschaft nciht ganz so nd nur begrenzt nachgehen... *schnief*

lg xaida

__________________
EINZIG , aber nicht ARTIG
19.12.2006 21:43 xaida ist offline E-Mail an xaida senden Beiträge von xaida suchen Nehmen Sie xaida in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du sowas ? (an den Themenersteller)



Rüschenhemd und Gehrock wie man sie in der Szene findet sind nicht Barock. Das ist alles um 1800 entstanden und eher der Romantik zuzuordnen.

Ich habe einiges an solcher Kleidung, trage es aber nicht mehr. Es gefällt mir nicht mehr, minimal-militärisch hat doch weit mehr Stil, finde ich. grosses Grinsen
19.12.2006 21:48 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Dunkelgraf1969 Dunkelgraf1969 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1353.jpg

Dabei seit: 12.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von Dunkelgraf1969
netts Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, sowas in der Richtung meine ich. Nun, die Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden grosses Grinsen

__________________
Quod fuimus, estis; qud sumus, vos eritis!
20.12.2006 13:59 Dunkelgraf1969 ist offline E-Mail an Dunkelgraf1969 senden Homepage von Dunkelgraf1969 Beiträge von Dunkelgraf1969 suchen Nehmen Sie Dunkelgraf1969 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dunkelgraf1969: und scho wieder net YIM-Name von Dunkelgraf1969: immer noch net MSN Passport-Profil von Dunkelgraf1969 anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld* Naja leider auch nicht so viel Kohle für tolle Kleidung und ob mein Kleidungsstil in diese Richtung geht weiß ich auch nicht genau...aber wenn jemand gut nähen kann bitte melden hab zig Ideen im Kopf.
Btw: Petticoats sind viel bequemer als Reifröcke grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
21.12.2006 20:59 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
jungblut der brujah jungblut der brujah ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe eini hemd aus der barock zeit

mehr kann ich mir nicht leisten lol
21.12.2006 22:01 jungblut der brujah ist offline E-Mail an jungblut der brujah senden Beiträge von jungblut der brujah suchen Nehmen Sie jungblut der brujah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jungblut der brujah in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Fans barocker Kleidung gesucht

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi