Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Silvestermenue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silvestermenue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Silvestermenue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo, mein "Menue" für Silvester steht (mehr oder weniger). Wer feiert daheim und hat schon sein Silvestermenue? Würde ich interessieren, was ihr das so auftischt.

Bei mir gibts als Vorspeise:
Krabben in Erdnuss-Kokoscreme

Hauptspeise:
Pfundstopf
(gaaaaaaaaaaanz viel Fleisch *sabber*)

Dessert:
Schokoladenfondue oder irgendwas, was ich mir bei einem von euch abgucke ;-) Deshalb hoffe ich auf rege Beteiligung *eg*

__________________
blah, blah...
17.12.2006 11:27 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich zweiß zwar noch nicht mit wem ich feiern werde ~ vermutlich mit meinen eltern ~ weil die seh ich echt nur selten und dann wird das da wohl so kommen dass ich da bei ihnen bin und das dann auch gut finde lächelt

wenn ich da meine vorstellungen durchsetzen kann dann waere

vorspeise: brocollicremsuppe mit geriebenem kaese und angebratenen sonnenblumenkernen *sabber* dazu geroestetes brot

hauptgang: Raclette (praktisch, weil meine eltern und mein bruder dann zu ihrem fleisch kommen und ich vegi essen kann) grosses Grinsen

nachtisch: tiramisu (ohne ei) ~ aber das werd ich vielleicht nicht durchgesetzt bekommen ~ mal abwarten

vielleicht verbann ich meine famlily einfach aus der kueche und das menue ist ne ueberraschung von mir an sie grosses Grinsen Metal ~ dann kann ich alles machen lächelt
mein papa und mein bruederchen waere recht sicher begeistert ~ die beiden sind allesfresser ...

aber meine mama nicht wirklich ~ waere ihr stellenweise zu fett ~ vermut ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

17.12.2006 11:47 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ganz einfach das ganze.

kasten bier und chips ...fertig ist die laube.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


17.12.2006 11:48 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von plushy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tiramisu hab ich auch schon gedacht, aber dazu müsste ich meine Schwester überreden, die macht das sooooooooooooooooo gut *mitsabber*

Raclette klingt auch gut, aber das mag mein Papa nicht so gerne.
Das schöne am Pfundstopf ist eben, dass man das am Tag vorher einlegt und dann muss das ganze für 3 Stunden in den Backofen. Damit hast Du also am eigentlichen Tag gar keine Arbeit. Aber für Dich wäre das wohl nicht, weil es nur aus Fleisch besteht :-)

@ Parity
Ich weiß nicht, wo ich nächstes Jahr Silvester feiere, aber bei Dir definitiv nicht ;-) Obwohl.. wäre eine gute Diät für mich. Ich mag beides nicht ^^

__________________
blah, blah...
17.12.2006 11:57 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traditionell:

Kartoffelchips und Limo
17.12.2006 13:56 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rotwein, käse und frisches baguette geht auch.

ganz ernsthaft, was soll ich für ein großes menü auch machen wenn ich eh alleine bin nur für mich selber ist das zu viel aufwand.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ParityBit: 17.12.2006 14:20.

17.12.2006 14:17 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schokofondue zwinkert

hmm muss mir da noch neue Früchte suchen grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
17.12.2006 14:34 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser erstes Silvester mit neuem Hund...
also werden wir ab 8 abends alle 2 Std. Pheromone für ihn sprühen (soll ihn ruhiger machen) *lach

normalerweise machen wir eigentlich immer Raclette
diesmal werd ich wohl mal wieder ne Hackfleischrolle machen
hab ich zu der Zeit, als wir uns kennen gelernt haben dauernd gemacht *g
ich roll da eingefrorenen Blätterteig aus und pack geriebenen oder gewürfelten Käse rein und ne Mischung aus angebratenem Hackfleisch mit Zwiebeln, kleinen Speckwürfeln, evtl. Pilzen, Karotten + Erbsen, einfach was mir in die Hände fällt und wozu ich Lust habe *g
evtl. mach ich noch 1 Ladung extra mit Schafskäse gefüllt

dazu gibts vorher und hinterher und andauernd: BOWLE *lach

irgendwie so...

__________________
alles fließt...
17.12.2006 14:51 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Kabraxis Kabraxis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3035.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich feier alleine und es wird wohl Cordonblue und Ketchup und Apfelsaftschorle geben

__________________
Ich weiß nicht was ich meine, aber ich weiß was ich sage
17.12.2006 15:10 Kabraxis ist offline E-Mail an Kabraxis senden Beiträge von Kabraxis suchen Nehmen Sie Kabraxis in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kabraxis anzeigen
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn fleisch blau ist und eventuell von pelziger konsistenz, dann rät einem im gemeinen der gesunde menschen verstand davon ab selbiges zu konsumieren .....

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


17.12.2006 15:18 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Silvestermenue

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi