Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » Jasmine Becket-Griffith - "Süüüüüüüß!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jasmine Becket-Griffith - "Süüüüüüüß!"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie irgendwie hmm und hmm ist dabei das netteste was mir einfällt. Die Bilder, die sich hinter hecates Link verbergen sind ja nur hässlich *grusel* Allerdings bin ich kunsttechnisch eine absolute Nulpe, daher hoffe ich, niemandem auf dem Schlips getreten zu sein.

__________________
blah, blah...
08.01.2007 20:58 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... Geschmackssache eben zwinkert

Und "Kunst" würd ich das jetzt auch nicht unbedingt nennen...

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
08.01.2007 21:24 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei manchen find ich das das gesicht echt gut gezeichnet ist (die in richtung menschengesicht gehen)
der rest ist knuffig und manche sachen noch sind einfach bäh.....

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
08.01.2007 21:50 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht also die augen gefallen mir auf den meisten bildern aber naja ich kann damit auch nicht viel anfangen also im großen und ganzen nicht mein fall
10.01.2007 11:07
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plushy
Ich find sie irgendwie hmm und hmm ist dabei das netteste was mir einfällt. Die Bilder, die sich hinter hecates Link verbergen sind ja nur hässlich *grusel*


oooooh ja, das sind sie teilweise wirklich grosses Grinsen

edit: naja.. "teilweise" vielleicht auch öfters,okay grosses Grinsen Aber es gibt durchaus auch Bilder ohne Blut und eingeweide, und die sind dann doch ganz okay grosses Grinsen

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hecate: 10.01.2007 15:22.

10.01.2007 15:21 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hecate
Zitat:
mich erinnern die an einen anderen künstler, mit dem unterschied, dass diese hier westentlich netter aussehen.
+

Wenn du denhier meinst, stimme ich dir voll und ganz zu.
Die sind echt knuffig grosses Grinsen


nein ich meinte nicht mark ryden damit, sondern eher den herrn der auch diverse plattencover von Whitehouse und Venetian Snares gestaltet hat.

link gibts keinen, da nicht gerade für <18 geeignet.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


03.03.2007 14:31 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » Jasmine Becket-Griffith - "Süüüüüüüß!"

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi