Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » 3 Wünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Wünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jungblut der brujah jungblut der brujah ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.11.2006

3 Wünsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was würdet ihr euch wünschen wenn ihr 3 wünsche frei hättet
es gibt nur 3 nicht mehr

also ich würde mir wünschen

1. Unsterblichkeit (blade Style)
2. Geld so ungefähr 99999999999999999999999999999999999 Euro
3. Glück immer nur glück das alles funktioniert was ich will
07.12.2006 08:50 jungblut der brujah ist offline E-Mail an jungblut der brujah senden Beiträge von jungblut der brujah suchen Nehmen Sie jungblut der brujah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jungblut der brujah in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei Wünsche möchten gut überlegt sein. Ich wüsste dazu gerade nur einen Witz:

Ein Typ mit einer vekrüppelten Hand trifft auf eine gute Fee.
Fee: "Och, Du tust mir ja leid. Du hast drei Wünsche frei!"
Typ: "Ich hätte gern zwei gleiche Hände!"
*Zabumm!* hat er zwei verkrüppelte Hände
Typ: "Doch nicht so, sondern andersrum..."
*Zabumm!* sind die Hände um 180° gedreht...
Typ: "Ja bin ich denn bescheuert oder was?"
*Zabumm!*
Typ: "Gggggg..." und sabbert vor sich hin...

Momentan bin ich mit den drei Wünschen überfordert, aber es würde sicher auch auf mehr als nur halbwegs egoistische Sachen hinauslaufen und der dritte Wunsch wären drei weitere Wünsche...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



07.12.2006 09:03 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch nur einen.

Ich würde mir wünschen dass ich unendlich viele Wünsche zur Verfügung hätte. grosses Grinsen

Schlitzohr xyrill
07.12.2006 09:17 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@xyrill
Das ist ja mal wieder tyyyyyypisch Frau, nen Finger gereicht bekommen und den ganzen Arm abreißen... Ich scheine wenigstens vorerst etwas bescheiden. zwinkert


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



07.12.2006 09:26 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ 20 cm mehr koerperlaenge und 20 kg weniger gewicht ... also dass ich untergewichtig bin ... fett drauffuttern ist kein problem bei mir, aber gewicht halten schon zwinkert

~ laengere haare ~ ja und vor allem viele und dicke lächelt

~ gluecklich zu werden ~ was auch immer das heißen mag

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

07.12.2006 09:39 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- daß sich meine Kleinen zu einer selbstständig denkenden, konstruktiven Bereicherung der Gesellschaft entwickeln
- daß mir der Schöpfer wenigstens solange Zeit gibt, bis der erste Punkt eingetroffen ist
- daß alles, was ich benötige oder zu benötigen scheine von alleine zu mir findet

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

07.12.2006 09:57 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
jungblut der brujah jungblut der brujah ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von jungblut der brujah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xyrill ich habe vorne geschrieben es gibt nur die 3 und nicht einen mehr
07.12.2006 10:17 jungblut der brujah ist offline E-Mail an jungblut der brujah senden Beiträge von jungblut der brujah suchen Nehmen Sie jungblut der brujah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jungblut der brujah in Ihre Kontaktliste ein
pandora pandora ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-1715.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine drei Wünsche:

--> Glücklich sein

--> etwas hübscher?? vielleicht, oder halt in Zukunft versorgt zu sein (finanziell)

--> Geliebt zu werden

__________________
mors certa,
hora incerta

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pandora: 07.12.2006 10:22.

07.12.2006 10:21 pandora ist offline E-Mail an pandora senden Beiträge von pandora suchen Nehmen Sie pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pandora in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwierig...

und ich hab grad erstmal die Suche bedient, da mir das Thema bekannt vorkam
aber im alten Thread hatte man nur einen Wunsch *g

also erstmal überlegen was mir wichtig ist
und das dann geschickt formulieren
vielleicht sollte ich das machen, wenn ich nicht so ne Matschbirne habe wie gerade *grübel

- ich möchte genießen können und jeden Tag etwas zu genießen haben
genießen oder freuen

- ich möchte körperlich und geistig gesund sein bis ins hohe Alter, das schließt ein, dass ich mindestens 80 werde

den dritten Wunsch heb ich mir für den Notfall auf *g

__________________
alles fließt...
07.12.2006 10:23 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
cro-nightmare cro-nightmare ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2469.gif

Dabei seit: 13.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsterblich sein find ich jetz nicht soooo toll...ist doch langweilig.
naja, ein wunsch wär auf jeden fall so ein schönling wie chris pohl zu sein grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

ist schon ein hübscher junger mann *g*

__________________
"Life's but a walking shadow, [...] it is a tale told by an idiot
full of sound and fury, signifying nothing." (Shakespeare, Macbeth)

07.12.2006 11:27 cro-nightmare ist offline E-Mail an cro-nightmare senden Beiträge von cro-nightmare suchen Nehmen Sie cro-nightmare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cro-nightmare in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cro-nightmare anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » 3 Wünsche

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi