Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Schwachsinn aus aller Welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwachsinn aus aller Welt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL, dafür - wenn wir dann die Lohnabgabensysteme von denen kriegen aber unser MWSt gefüge behalten grosses Grinsen

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
17.06.2010 21:30 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber da fühl ich mich angegriffen das ihr das in SCHWACHSINN AUS ALLER WELT werft!


Ich begrüsse das, und war zum ersten mal von der SVP positiv überrascht!



„damit grenznahe Regionen in der Form neuer Kantone in die Schweiz integriert werden können, wenn die Mehrheit der dortigen Bevölkerung ein solches Begehren stellen würde“.

Es geht dadrum das Regionen ein Aufnahme gesuch stellen können.

Möglicherweise geht das dann sogar mit einzelnen Landkreisen. Ich würde das sehr begrüssen, auch wenn dadurch ein gewisser Kundenstamm verlorengeht für viele Grenznahe Geschäfte, die derzeit davon Leben das die Schweizer zu günstigen Kursen einkaufen kommen und selbst dabei noch sparen.


Das ist kein Schwachsinn, das ist endlich ein weg zum aus der EU raus zu kommen ohne das ganz-super-tolles-deutschland-der-große-kostenträger-der-eu austreten muss. Wenn Rest-Deutschland in der EU bleiben willl - bitteschön!

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
17.06.2010 21:49 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Sorry, aber da fühl ich mich angegriffen das ihr das in SCHWACHSINN AUS ALLER WELT werft!

Junge. Hör mal. Nur weil ihr gestern gegen die Spanier gewonnen habt, habt ihr noch lange kein Recht auf Baden-Württemberg oder gar einen eigenen Thread hier im Forum.

Aber vielleicht können wir uns auf das Schwabenland einigen. Den Teil könnt ihr gerne haben.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 17.06.2010 22:04.

17.06.2010 22:03 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raist, willst du jetzt mich, nen Badner zu 100%, als Schweizer bezeichnen?


Ohje.

Und Sport und Politik muss man trennen, wie du in dem Bericht vllt gesehen hast der gepostet wurde, kam das schon vor 4 Monaten auf, ist jedoch erst kürzlich - Sommerloch lässt grüßen - groß raus gekommen.

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
17.06.2010 22:28 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Raist, willst du jetzt mich, nen Badner zu 100%, als Schweizer bezeichnen?

100% Badner? Du bist doch zu den Schweizern übergelaufen!

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

17.06.2010 22:47 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte sich ja auf folgendes einigen

Baden Wütemberg wird Teil der Schweiz wenn:
- Die Schweiz beim Wunder von [beliebiege Stadt in Südafrika] gegen Deutschland gewinnt.
oder
- Deutschland ein Abo auf selbstgebrannte CD's bei sämtlichen Schweizer Banken bekommt
oder
- Bern ihren Bären zugunsten von Berlin durch ein beliebiges anderes Tier das nicht ein deutsches Wappen ziert ersetzt

DIe Schweiz verzichtet auf Baden Würtemberg wenn:
-Deutschland sich bereit erklärt das der Schweizer(Tor)schützenkönig ihrem neuen Präidenten einen Haufen Sauerkraut vom Kopf zu schießt.
oder
-Die Schweiz zugesagt bekommt das auch weiterhin die deutsche Elite ihr Geld in der Schweiz anlegt
oder
-Die Basler Fastnach tan Köln verkauft wird.

Wenn nichts davon eintrifft bekommt die Schweiz Bayern und die BILD

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 17.06.2010 22:51.

17.06.2010 22:49 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich staune bei dem Vorschlag der SVP nicht im allergeringsten über die Sache an sich. Schließlich glaubt die Mehrheit der Schweizer tatsächlich, im Gegensatz zur vermeintlich darbenden Bevölkerung der Nachbarkantone im Paradies zu leben, weil man zwar stolz auf eine niedrige Einkommenssteuer ist, dabei aber bewußt übersieht, daß zum voll kriegen eines Einkaufswagens im Supermarkt Frankenbeträge weit im dreistelligen Bereich vonnöten sind.

Vielmehr finde ich bemerkenswert, daß man mit Baden-Württemberg ein Areal zum Beitrittsgebiet erklärt, das alleine 150% der Bevölkerungsmenge des zukünftigen Mutterlandes aufweist. Und das ausgerechnet den auf Autarkie bedachten Schweizern? In der Tat sehr interessant.
17.06.2010 23:32 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hopp Schwyz!
Erst den WM-Titel, dann BaWü. Aber ich danke diesen Eidgenossen für solche Ideen. Das beweist mir nämlich, daß es nicht nur Labertaschen in der deutschen Politik gibt.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
18.06.2010 00:50 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hatten 3 jungs wohl wirklich "eine zündende idee" rofl

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
13.10.2010 16:59 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krabat
da hatten 3 jungs wohl wirklich "eine zündende idee" rofl


^^

"Alle Drei standen unter Alkoholeinfluss. Außerdem besitzt keiner von ihnen einen Führerschein." ..ach..?
13.10.2010 17:13
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Schwachsinn aus aller Welt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi