Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » was wünscht ihr euch dieses Jahr ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was wünscht ihr euch dieses Jahr ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

was wünscht ihr euch dieses Jahr ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wünscht ihr euch denn dieses Jahr alles zu Weihnachten ?

Also da ich dieses Jahr ganz doll brav war, wünsche ich mir den Nintendo-DS light! Und tolle neue Schuhe, und zwar von Converse oder Vans Amore

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


04.12.2006 16:12 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wii!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber da wünsch ich mir eigentlich nur das meine eltern etwas zuschießen da ich ihn mir am Freitag selber holen werde grosses Grinsen

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
04.12.2006 16:15 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Alesana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*total beneidet*

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


04.12.2006 16:16 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich war net mal brav zwinkert hab nur nen neuen Job gefundne grosses Grinsen

Naja das is ne belohnung für mich selbst nach 6 Monaten ohne Job darf man sich nach 6 Monaten mit Job mal was leisten.

DS lite wäre aber auch fein

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
04.12.2006 16:19 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die "die zwei" dvd box



__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
04.12.2006 16:29 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Darkangel75 Darkangel75 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3021.jpg

Dabei seit: 27.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja ich wünsche mir eigentlich nur das meine kids gesund bleiben
und hoffe für mich das ich nächstes jahr einen ausbildungsplatz finde

__________________
Mein Forum
04.12.2006 16:41 Darkangel75 ist offline E-Mail an Darkangel75 senden Homepage von Darkangel75 Beiträge von Darkangel75 suchen Nehmen Sie Darkangel75 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkangel75 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Darkangel75: tanja_roehrle MSN Passport-Profil von Darkangel75 anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm....
ich wünsch mir, dass Weihnachten ruhig und gelassen wird und Scholli aufhört Sachen kaputtzukauen

__________________
alles fließt...
04.12.2006 17:54 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir ....
... ja, was wünsch ich mir denn?

Dass ich noch viele interessante Menschen kennenlernen darf ...
... und mich endlich mal wieder verliebe oó (fühl mich so lieblos zur Zeit *lach*)

Materiell gesehen fällt mir jetzt spontan nichts ein ...
04.12.2006 19:04 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas bekam ich sogar schon - die Aufnahmegebühr im Fitnessstudio und die Jahresgebühr bezahlt. Ich weiß schon so ziemlich genau, was ich noch bekomme. ;-) Aber am meisten wünsche ich mir mit meinem Schatz über Silvester in Leipzig zu verbringen.

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
04.12.2006 20:21 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bei mir ist es eine Externe Festplatte, Ohringe, und so weiter...
04.12.2006 20:35 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » was wünscht ihr euch dieses Jahr ?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi