Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Samsas Traum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Samsas Traum 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uneMortelle uneMortelle ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3195.jpg

Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon jetzt darauf gespannt. grosses Grinsen Ich meine: Ein Volksmusik-Album, mit solchen tollen Interpreten wie Hansi...

__________________
Time does not heal.
31.01.2007 20:35 uneMortelle ist offline Beiträge von uneMortelle suchen Nehmen Sie uneMortelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uneMortelle in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde Florian Silbereisen ja doch eher bevorzugen...
Der hat dieses herzzerreissende Lächeln drauf..
31.01.2007 20:40
lAuS lAuS ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1508.gif

Dabei seit: 07.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um mal zurück zu kommen, und für leute die nicht den ganzen Thread durchlesen wollen, bzw Newsletterscheu sind:

Liebe Käfergemeinde,

Samsas Traum geben hiermit den Beginn der Produktion ihres anstehenden
Black Metal-Epos "Heiliges Herz - Das Schwert der Sonne" bekannt. Ende
Februar wird die Band Andy Classens Stage One Studio (u.a. Arbeiten für
Belphegor, Die Apokalyptischen Reiter, Graveworm, Legion Of The Damned,
Neaera, Rotting Christ) für Schlagzeug- und Bass-Aufnahmen entern.

Auf "Heiliges Herz - Das Schwert der Sonne" wird kein geringerer als
Moritz Neuner in die Felle dreschen. Der österreichische Ausnahme-Trommler
hat sich durch seine Mitwirkung an musikalischen Meilensteinen von Bands
wie Golden Dawn, Abigor, Dornenreich, Angizia und Darkwell einen mehr als
nur guten Ruf erspielt. Moritz gilt zu Recht als der für harte Klänge
beste Schlagzeuger im deutschsprachigen Raum.

Bei der kommenden Orkus Festival Club Tour III (mit Minimal Terror, Emily
Autumn, London After Midnight und Covenant) wird Moritz allerdings nicht
mitreisen. "Die Präsentation des neuen Materials hebe ich mir für eine
eigene Tour Ende 2007 auf, die Stücke brauchen den geeigneten Rahmen",
lässt Kaschte verlauten. "Trotzdem werden wir natürlich die Hallen wie
gewohnt rocken, wir haben einige Lieder ins Programm genommen, die wir
vorher noch nie gespielt haben, Stücke die die Fans aber immer hören
wollten. Wir freuen uns sehr auf die Tour, da uns als einem der Headliner
eine ganze Stunde Spielzeit eingeräumt wurde... und die werden wir voll
nutzen!"

Hier noch einmal die Termine:

09. 03. 2007 A-Wien / Planet Music
10. 03. 2007 D-Dresden / Reithalle
11. 03. 2007 D-Ludwigsburg / Rockfabrik
12. 03. 2007 D-Nürnberg / Hirsch
13. 03. 2007 D-Essen / Zeche Carl
14. 03. 2007 D-Herford / X
15. 03. 2007 D-Köln / Live Music Hall
16. 03. 2007 D-Leipzig / Werk II
17. 03. 2007 D-Magdeburg / Factory
18. 03. 2007 D-Berlin / Postbahnhof

Tickets sind hier erhältlich:
- Im internet unter: www.dark-ticket.de
- Telefonisch unter: 24h tickethotline: 01805- 997060
- oder bundesweit an allen bekannten Ticket Online & cts/Eventim
Vorverkaufsstellen!

Es grüßt,

Die Zentrale

edit: ach ja.. nur weil Alex es so nennt, heißt das natürlich nicht das es Black Metal sein muss.... der würden sich bestimmt so einige Pandas sträuben, das zu akzeptieren.. das ist mir aber auch hinreichend egal. Mal guggen was da kommt.

__________________
"Es gibt keinen Nikolaus. Niemand ist das, was er zu sein scheint" Scott Barley - Das Russland-Haus

Haltet die Realität geheim!

WER SCHLÄFT, LIEBT NICHT!

Mut zur Emanzipation gewünscht - Amazonen sind leider überqualifiziert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lAuS: 31.01.2007 21:45.

31.01.2007 21:42 lAuS ist offline E-Mail an lAuS senden Homepage von lAuS Beiträge von lAuS suchen Nehmen Sie lAuS in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Veröffentlichungs-Politik von Samsas Traum ein wenig arg merkwürdig.

Dass die Erstauflage der älteren Sachen vergriffen ist, ist nicht außergewöhnlich. Ein Re-Release der Erstauflage is ebenfalls nicht merkwürdig.
Was mich daran stört, ist, dass der Re-Release limitiert ist, so dass er wieder innerhalb eines bestimmten Zeitraumes ausverkauft ist, was dazu führt, dass das Album wieder nicht erhältlich ist.

Somit sieht es für mich nach derber Abzocke aus, die Alben nochmal rauszubringen, mit Original Cover und Bonus CD. Habe nicht schlecht gestaunt, als ich im Media Markt über das (zugegebenermaßen tolle) "Die Liebe Gottes" gestolpert bin. Und dann entdeckt habe, dass da 2 CDs drin sind. Und entdeckt habe, dass das Teil fast 20 € kostet geschockt

Zwar ist alles immer mit toll viel Bonusmaterial und Zeug, aber mal ernsthaft, wer Samsas Traum mag und gerne Merch und Cds kauft, den nimmt die Band aus ohne Ende (auch wenn man natürlich nicht gezwungen ist, alles zu kaufen, was aber ohne Zweifel einige Fans machen werden).

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



27.03.2007 13:01 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
ArtAndLife ArtAndLife ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3901.jpg

Dabei seit: 12.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als die Re-Releases erschienen sind, brachte Samsas Traum jedes Album in zwei Versionen raus: die schöne große Limited Edition Auflage und gleichzeitig eine Unlimited Edition: die du jetzt im Media Markt gesehen hast. Wer schon die Limited Edition besitzt findet auf der Unlimited keine neuen Sachen.


Also keine Abzocke. Es ist Samsas Traum und Samsas Traum ist toll.



Mal ne Frage: Wer kapiert eigentlich die Geschichte vom a.Ura Album? Nach dem Flohzirkus gibts für mich in der Geschichte n starken Bruch, wo ich nicht ganz rekonstruieren kann, wie das was danach kommt zusammenpasst...


Grüße,
ArtAndLife

__________________
Die Wirklichkeit bricht, durch die Kraft meines Herzens und so kann ich schweben, ganz lautlos und sacht.
- Samsas Traum: Heute Nacht ist mein Tag
27.03.2007 13:24 ArtAndLife ist offline E-Mail an ArtAndLife senden Homepage von ArtAndLife Beiträge von ArtAndLife suchen Nehmen Sie ArtAndLife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ArtAndLife in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ArtAndLife,
Die Sache ist doch die, das Menschen wie meine Wenigkeit - welche Oh Luna Mein noch gekauft haben, als Samsas Traum niemand hören wollte - sich die neue limited Edition kaufen müssen, wenn sie die neuen Sachen hören wollen zu einem gigantischen Preise.

Zudem erhalten auch die nicht so schönen unlimited Editionen zwei Cds (soweit ich mich entsinne ...).

@So allgemein
Und Samsas Traum ist wirklich keine Abzocke in dem Sinne, weil man wirklich viel fürs Geld bekommt, aber sie schwimmen auf diesem "man muss alles mit tausend Remixen und Extras und bla und bla" herausbringen Welle, die bis zu einem gewissen Grad einfach irgendwann nervt, wegen einem Autogramm und nem seltsamen Shirt dann eine limitierte Edition herauszubringen erscheint einfach seltsam und passt dann zu arg in dieses "elite" Bild das ja bei St irgendwie herrscht und ich weiß nicht ob es etwas mit "man liebt die Musik" zu tun hat, wenn man ganz viel Geld für exklusive Stücke wie den Samsas Traum Wein usw. herausgibt.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
27.03.2007 13:48 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah okay, ich bin davon ausgegangen, die Limitierten A5 wurden erst rausgebracht, dann alle verkauft und erst danach kam die unlimitierte Version.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



27.03.2007 14:28 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
Ah okay, ich bin davon ausgegangen, die Limitierten A5 wurden erst rausgebracht, dann alle verkauft und erst danach kam die unlimitierte Version.


Das Problem ist mehr, von Tineoidea gibt es nun zwei verschiedene zwei Cd Versionen, die Re-Release und eben die limitierte Veröffentlichungen mit dem Weena Morloch Trauma 7 - sehr verwirrend und es ist dann einfach schwer alle Lieder zu bekommen ohne gigantische Geldaufkommen.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
27.03.2007 17:07 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stört dass man ein bestimmtes Album von Wenna Morloch nicht mehr bekommt. Es dürfte klar sein welches gemeint ist. grosses Grinsen

Ok, man bekommt es noch aber zu Preisen die Abzocke sind. Wenn man "für Geld käuflich" mit "erhältlich" gleichsetzt bekommt man ja so gut wie jede Cd.
27.03.2007 17:12 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
uneMortelle uneMortelle ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3195.jpg

Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe auch nicht, wieso es zu jedem Song eine Remix-Version geben muss, ganz Arachnoidea besteht nur aus solchen Remix-Songs [und der einen EP], auf Dauer nervts wirklich, irgendwann mal hat man ein und den selben Song auf 3 verschiedenen Alben. >_<

__________________
Time does not heal.
29.03.2007 13:21 uneMortelle ist offline Beiträge von uneMortelle suchen Nehmen Sie uneMortelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uneMortelle in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Samsas Traum

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi