Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Heilbronn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Heilbronn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja - ist auf jeden fall ne super Idee.

Und bitte nicht immer wieder diesen uralten Konflikt in die Köpfe der Menschen zurückrufen und alles wieder neu aufrollen *g*

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
16.11.2006 19:02 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Staubkind_ Staubkind_ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jops denke ich auch und gibt es denn net mehr aus der HN Umgebung*grübel*

User

__________________
Nicht den Tod sollte man fürchten,sondern das man nie beginnen wird zu Leben...
18.11.2006 01:19 Staubkind_ ist offline E-Mail an Staubkind_ senden Beiträge von Staubkind_ suchen Nehmen Sie Staubkind_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Staubkind_ in Ihre Kontaktliste ein
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt euer Stammtisch am Mittwoch eigentlich zu stande ?
Oder wir One-By-One dann etwa alleine rumsitzen müssen ?

Ich kann leider nicht kommen - aber vielleicht sieht man sich ja auf der Vollmondparty - wäre toll...

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
27.11.2006 17:21 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
One-By-One One-By-One ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3415.jpg

Dabei seit: 05.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von One-By-One
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mal davon aus, dass Staubkind kommt...
also sitzen wir wenn dann zu zweit rum grosses Grinsen

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass mein Stammtisch-Tread für Schleichwerbung für die Vollmondparty missbraucht wird... Ich sage nichts!

__________________
Die Variablen variiren zuviel und die Konstanten sind nicht so konstant wie sie scheinen.
Finagles Fünfte Fundamentale Entdeckung
27.11.2006 19:03 One-By-One ist offline E-Mail an One-By-One senden Homepage von One-By-One Beiträge von One-By-One suchen Nehmen Sie One-By-One in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie One-By-One in Ihre Kontaktliste ein
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist lustig...
hmm es ist zumindest mal ne möglichkeit sich da zu treffen weil ist ja in der nähe von HN. Und hich werde dann aufhören hier auf die VOLLMONDPARTY zu verweisen. Führt was im Schilde
Fänd es toll da mal ein paar leute hier aus dem Forum zu treffen. Und ihr werdet mich sicher auch leicht erkennen - ich bin der der von allen am komsichsten aussieht...

Gruß,
KomischerChris


*rotenaseaufsetz*

__________________


22097969234DM170ABRh+RK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AntiChris: 28.11.2006 00:17.

27.11.2006 23:28 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
One-By-One One-By-One ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3415.jpg

Dabei seit: 05.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von One-By-One
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... mit dem komisch Aussehen können sicherlich noch einige mehr mithalten... *lol*

*duck*

Naja... wie gesagt... im Januar bin ich mit von der Partie...

______________________________________________________

So... Fazit zum Stammtisch Heilbronn...

Ich bin enttäuscht! Keine Sau war da... das war total unlustig... kann ich in Zukunft ja gleich nur mit meiner Schwester weggehen...

OK... ich muss sagen ich war erst um kurz vor 9 da... falls vorher jemand da war und wieder gegangen ist, dann tuts mir leid... aber trotzdem...

Naja... vielleicht brauchts ja noch n paar Anläufe... wer weiß...?!

__________________
Die Variablen variiren zuviel und die Konstanten sind nicht so konstant wie sie scheinen.
Finagles Fünfte Fundamentale Entdeckung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One-By-One: 29.11.2006 22:53.

28.11.2006 07:50 One-By-One ist offline E-Mail an One-By-One senden Homepage von One-By-One Beiträge von One-By-One suchen Nehmen Sie One-By-One in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie One-By-One in Ihre Kontaktliste ein
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nur nicht Aufgeben...
Irgendwann werd ich auch mal dabei sein - nur gehts unter der Woche auf keinen fall...
Am WE ist übrigens


__________________


22097969234DM170ABRh+RK
29.11.2006 23:05 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
One-By-One One-By-One ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3415.jpg

Dabei seit: 05.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von One-By-One
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... wie willst du denn dabei sein, wenns unter der Woche auf keinen Fall geht...? Der Mittwoch wird nämlich schon beibehalten...

Ich geh doch am Wochenende net auf nen Stammtisch... da sind größere Veranstaltungen...

...

Ach... nein wirklich? Wer hätts gedacht? Am Wochenende ist echt Vollmondparty??? Boah, gibts ja net...

Sag mal, dafür gibts doch nen eigenen Thread... Echt hey!
rastet aus rastet aus rastet aus

__________________
Die Variablen variiren zuviel und die Konstanten sind nicht so konstant wie sie scheinen.
Finagles Fünfte Fundamentale Entdeckung
30.11.2006 12:37 One-By-One ist offline E-Mail an One-By-One senden Homepage von One-By-One Beiträge von One-By-One suchen Nehmen Sie One-By-One in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie One-By-One in Ihre Kontaktliste ein
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich bin zur Zeit nicht in der nähe deshalb gehts unter der Woche nicht ...

OK - soviel dazu.

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
30.11.2006 13:58 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pssst...Chris! Ich kann dir gar nicht genug danken für deine Unterstützung und dein Engagement, aber ich glaub in diesem thread wird es langsam etwas zuviel des guten. Wir wollen doch den Leuten nicht auf die Nerven gehen.

Also back to topic und bitte keinen Streit wegen sowas Peace!

Zum Thema Mittwoch: Man sollte evtl. bedenken dass viele Leute die Berufstätig sind unter der Woche überhaupt keine Zeit, Lust bzw. Energie dafür haben, abends noch wegzugehen. Einmal im Monat kann man sich doch auch mal nen Samstag oder wenigstens nen Freitag Abend freihalten für sowas. Ich denke jedenfalls dann würden sich wahrscheinlich mehr Leute finden.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 30.11.2006 19:52.

30.11.2006 19:34 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
One-By-One One-By-One ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3415.jpg

Dabei seit: 05.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von One-By-One
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... ich dachte halt, man könnte die Leute dazu animieren... bin davon ausgegangen, dass wenn es in Karlsruhe klappt, wo der Stammtisch auch unter der Woche stattfindet und nicht am Wochenende, dann klappt es hier auch...

War aber wohl ein Trugschluss... weint

__________________
Die Variablen variiren zuviel und die Konstanten sind nicht so konstant wie sie scheinen.
Finagles Fünfte Fundamentale Entdeckung
02.12.2006 10:31 One-By-One ist offline E-Mail an One-By-One senden Homepage von One-By-One Beiträge von One-By-One suchen Nehmen Sie One-By-One in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie One-By-One in Ihre Kontaktliste ein
igelfresser igelfresser ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3769.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir machen einen stammtisch! Dance 2
am sonntag um 19uhr im täglich in heibronn.
kommen darf jeder müssen muss keiner grosses Grinsen
08.12.2006 15:42 igelfresser ist offline E-Mail an igelfresser senden Homepage von igelfresser Beiträge von igelfresser suchen Nehmen Sie igelfresser in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von igelfresser: keinen YIM-Name von igelfresser: keinen MSN Passport-Profil von igelfresser anzeigen
One-By-One One-By-One ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3415.jpg

Dabei seit: 05.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von One-By-One
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd mit meiner Schwester nachm Weihnachtsmarkt auf jeden Fall vorbei schauen... *freu* Dance 2

_________________________________________________________

So... ich bin dann einfach mal so frei und kündige den nächsten Stammtisch an...

am Sonntag ist wieder so weit... Dance 2
Wo: Täglich, Heilbronn
Wann: ab 19 Uhr

Gehe davon aus, dass es der letzte ist dieses Jahr :-)
weil Heilig Abend und Silvester werden wir wohl keinen Stammtisch machen *grübel*
Also... dann würd ich sagen... alle nochmal im alten Jahr vorbei schauen grosses Grinsen

Habs auch einfach mal wieder unter Treffen eingetragen...

__________________
Die Variablen variiren zuviel und die Konstanten sind nicht so konstant wie sie scheinen.
Finagles Fünfte Fundamentale Entdeckung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One-By-One: 15.12.2006 10:04.

10.12.2006 13:23 One-By-One ist offline E-Mail an One-By-One senden Homepage von One-By-One Beiträge von One-By-One suchen Nehmen Sie One-By-One in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie One-By-One in Ihre Kontaktliste ein
Kanashi Kanashi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3079.jpeg

Dabei seit: 19.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, dass ich den thread und das forum selber so spät gefunden hab, sonst wär ich gern gekommen :/

aber man könnte sich ja in den weihnachtsferien/urlaub auch so unter der woche treffen, oder?
19.12.2006 22:13 Kanashi ist offline E-Mail an Kanashi senden Beiträge von Kanashi suchen Nehmen Sie Kanashi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanashi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kanashi: kanashichan MSN Passport-Profil von Kanashi anzeigen
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischen Weihnachten und Silvester werd ich zu Hause sein und da hätte ich dann auch mal Zeit nach HN zu kommen.

@ One-By-One tut mir leid wegen dem VMP-Generve hoffe Du nimmst mir des net all zu übel...

Bis Bald vielleicht.

Gruß, Chris

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
19.12.2006 22:47 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt an sich...zwischen den Feiertagen hätt ich auch Luft.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
19.12.2006 22:54 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Kanashi Kanashi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3079.jpeg

Dabei seit: 19.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann können wir uns ja zwischen den feiertagen mal treffen grosses Grinsen
22.12.2006 01:30 Kanashi ist offline E-Mail an Kanashi senden Beiträge von Kanashi suchen Nehmen Sie Kanashi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanashi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kanashi: kanashichan MSN Passport-Profil von Kanashi anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AntiChris

@ One-By-One tut mir leid wegen dem VMP-Generve hoffe Du nimmst mir des net all zu übel...


Es nervt halt n bissel. Für das Bewerben von Veranstaltungen haben wir - wie Dir sicherlich bekannt sein dürfte - einen entsprechenden Forenbereich.

Habe den Thread eben erst gelesen, sonst hätte ich mich sicher schon früher zu Wort gemeldet. Wie Dir sicherlich auch bekannt sein dürfte ... zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

03.01.2007 12:00 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Mornedhel Mornedhel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3342.jpg

Dabei seit: 24.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,

frisch angemeldet lande ich gleich mal hier zwinkert Ich komm aus Bad Rappenau, ca. 14km von Heilnbronn entfernt. Ich muss leider gestehen, dass ich noch nie inh den genannten Kneipen war, aber Interesse besteht grosses Grinsen Rofa hab ich jetzt schon einige Male gehört und auch die Vollmondparty scheint gut zu sein, Obergimpern ist so gesehen ein Katzensprung von Bad Rappenau entfern, ist klar, dass ich da mal hingehen werde.

Noch eine kleine Frage: Bin erst 17, aber in diese Kneipen dürfte ich schon rein, oder darf ich nur bis 12 Uhr? Tut mir Leid, falls die Frage doof ist...

Bis denne lächelt

__________________
Wenn ihr nicht schlafen könnt, sei euch ein Lied vergönnt.
Und der Himmel bricht, ein Lied fällt weich vom Himmelslicht.
Wir sind für die Musik geboren, wir sind die Diener eurer Ohren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir treiben lautlos in zerissenen Träumen,
sind die unsterblichen Schatten der ewigen Nacht,
im tiefen Verlangen nach Liebe und Tod,
sind wir doch unendlich mehr
als ein Spiegel unserer Selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mornedhel: 24.02.2007 16:15.

24.02.2007 16:14 Mornedhel ist offline E-Mail an Mornedhel senden Beiträge von Mornedhel suchen Nehmen Sie Mornedhel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mornedhel in Ihre Kontaktliste ein
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mornedhel
[...] Noch eine kleine Frage: Bin erst 17, aber in diese Kneipen dürfte ich schon rein, oder darf ich nur bis 12 Uhr? Tut mir Leid, falls die Frage doof ist...


Du must ja niemandem sagen dass Du noch keine 18 bist... Sonst gibts ja auch diese tollen berechtigungsscheine der Eltern die damit ihrem Kind gestatten können in Begleitung einer volljährigen Person auch nach Mitternacht noch "draußen" rum zu hängen.

Es gibt keine doofen fragen...

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
25.02.2007 19:52 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Heilbronn

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi