Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Elder Scrolls 3: Morrowind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elder Scrolls 3: Morrowind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cele Cele ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Morrowind - Elder Scrolls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im Moment mit einem dunkelelfischen Magier (spez. destruction) durch morrwind unterwegs.
Er spezialisiert sich nebenher auf langschwert, schurkentum und darauf möglichst jeder gild anzugehören.
Bei den Mages bin ich jetzt seit ner Weile conjurer und warte sehnsüchtig auf meinen titel als magier (vivec ist da sicher ein guter Ort)

Icvh würd hier gern

a) meinung zum Spiel
b) wie weit seid ihr gekommen)
c)tipps & tricks

abfragen


von mir:

a)
Finde das Spiel großartig.
Athmosphärisches Design
Schönes handling
Gutes Characterdesign
Irre freiheit

b)
im moment bin ich in vivec, bin bei fighters, thieves, mages (conjurer), blades und dem imperial cult (noch was?)
hab mich noch kaum mit caius cosades befasst, aber einen haufen random quests gelöst.
waffe hat überall höchstwerte 26 und feuerzauber und ich beherrsche mehrere zaube ua summoning ancestral ghos

c)
gutes langschwert am anfang:
Balmora hinten rechts ist ein wachturm.
oben liegt AUF dem schrank ein schwert dass nur im sprung zu holen ist.
lege alles ab.
lenke die wache durch den diebstahl ener winzigkeit ab.
renne bis zum untersten stockwerk.
lass dich erwischen und zahle.
renne zurück (wache kommt langsam)
und stiehl unbemerkt das schwert.

relativ spät sklavin)
du hast ne sklavin zu einer frau in balmora hinten nahe dem southwall cornerclub gebracht.
die hat sie angenommen geschäft gelaufen.
sprich nun mit der sklavin und nimm im nachhinein den auftrag san sie zu befreien.
zwei fliegen mit einer klappe zwinkert
die leute die sie aufnehmen sitzen irgendwo in ner mages guild rum glaube ich
da gibbet so ein häuslein mit ner vereinigung...
ne is nich mages guild is ne größere hafenstadt >.>

ok wat noch?
springen während des laufen (einfach immer noch auf e rumhämmern) erhöht den athletics skill




Viel spaß ^-^

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


11.11.2006 12:59 Cele ist offline E-Mail an Cele senden Homepage von Cele Beiträge von Cele suchen Nehmen Sie Cele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cele in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiele auch schon Lange Morowind, aber in Letzter Zeit erher Oblivion.

A) Die Spielwelt von allen Eldar Scrolls Teilen ist Berauschend und Lebendig.
Es macht einfach Spass durchs Lande zu ziehen.

B) Hab damalz in GameStar davon gelesen und es mir gekauft

C) In Calderra giebt es im ersten Großen Haus (wo die Orks wohnen) einen Scamp der Händler ist. Er zahlt bei jeden Gegenstand den Wert und hat 5000 Gold.

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
07.12.2006 11:48 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa geniales Spiel super Story.
War Assasine mit ein bisschen viel Schwertkampf weil ich mit dem Bogen irgendwann nicht mehr weit gekommen bin (schon unausgeglichen und als Magier hat man es warscheinlich noch schwerer)
Ich weiß garnicht was für einen Level ich hatte ich schätze so 70-80% hab ich durchgespielt dann hatte ich keine Lust mehr auf diese graue Landschaft.

Ein Tipp:
Auf der Dren Plantage (Öhm... wo war die... irgendwo im Südosten ist schon zu lange her) gibt es geniale Waffen und Rüstungen, jede Menge Gold und Skooma für Drogenexesse oder zum weiterverkaufen ^^. Auf der Plantage darfst du jeden ohne rechtliche oder sonstige Folgen töten (es gibt keine questrelevanten Personen) bis auf die Sklaven natürlich.
Wenn du noch keinen hohen Level hast brauchst du eigentlich nur ne Waffe mit so 4sek lähmung und eine stärkere Waffe zum draufdreschen. Dann gehst du von Hütte zu Hütte und sammelst die Sachen ein. In dem Herrenhaus gibts dann ich glaube 2(?) stärkere Gegner (die du für eine Quest eh töten sollst) die sind ein bisschen Problematisch da sie ziehmlich gute Rüstungen und Dolche (ich glaube mit den Effekten "lähmen" und "vergiften) besitzen.


Aber für mich als Assasine ist auch Oblivion viel interessanter wegen dem verbesserten schleichen (vor allem den Bonus dabei wenn man angreift), den vergifteten Pfeilen und etlichen andere Dingen. Das spiel ich viel in letzter Zeit

Was sehr geil an beiden Spielen ist sind die Mods der riesigen Fangemeinde da findet sich irgendwie immer was womit man das Spiel noch besser machen bzw. bei Quest Mods weiterspielen kann.


PS: diese verdammten Vögel verfolgen mich immer noch. Kra Kraängstlich

EDIT:
Wenn du gut im Schlößerknacken bist:
in der Kriegergilde in Ald’ruhn gibt eine Truhe mit Glasrüstung die man ungesehen klauen kann.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 07.12.2006 12:43.

07.12.2006 12:28 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Elder Scrolls 3: Morrowind

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi