Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » ...Para-noir entsendet seine Grüße... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...Para-noir entsendet seine Grüße...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke aber geht scho.....wie oft bist du den so in Tü?

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
10.11.2006 20:10 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Para-noir Para-noir ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2952.jpg

Dabei seit: 10.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Para-noir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns hochkommt mindestens ein mal im Monat...

__________________

Tränen sind die besten Freunde,
denn sie kommen,
wenn dich die meisten anderen schon längst verlassen haben...

10.11.2006 20:31 Para-noir ist offline E-Mail an Para-noir senden Beiträge von Para-noir suchen Nehmen Sie Para-noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Para-noir in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal bescheid wenn du hingehst ...btw. ist das ein Pic von dir das Avartar?

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
10.11.2006 20:40 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Finna Finna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4684.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hellohello, deine Bergüßung ist ja richtig genial - die meisten schreiben nur kurz was aber du hast Stil ^^ Vielleicht treffen wir uns auch mal, wenn ich wieder in Tübingen bin ^^ oder in Esslingen, je nachdem, wen ich besuche *lach*

__________________
And I ask you friend - what's a fellow to do? Because her hair is black and her eyes are blue...

Wasn Sommer, so viel zu tun - Uniwechsel, Zusammenziehn, Stadtwechsel, Bundeslandwechsel, alles wechselt!!!!
10.11.2006 20:51 Finna ist offline E-Mail an Finna senden Beiträge von Finna suchen Nehmen Sie Finna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finna in Ihre Kontaktliste ein
Para-noir Para-noir ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2952.jpg

Dabei seit: 10.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Para-noir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
ich fühle mich sehr geschmeichelt... *rot werd*

@Obscurus Imperia
tut mir leid, aber ich muss leider verneinen ist nicht einverstanden ...das ist kein Pic von mir... Enttäusch??? grosses Grinsen

__________________

Tränen sind die besten Freunde,
denn sie kommen,
wenn dich die meisten anderen schon längst verlassen haben...

10.11.2006 21:06 Para-noir ist offline E-Mail an Para-noir senden Beiträge von Para-noir suchen Nehmen Sie Para-noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Para-noir in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann mal herzliches willkommen auch von meiner seite... hab spass hier, und lass was von dir lesen.. höhö
*heuteunwitzigenwitztaghat*
10.11.2006 21:30
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Para-noir
@Obscurus Imperia
tut mir leid, aber ich muss leider verneinen ist nicht einverstanden ...das ist kein Pic von mir... Enttäusch??? grosses Grinsen


Nö war ja nur ne Frage..ich finde das es ein tolles Pic ist mehr nicht.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
11.11.2006 16:43 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Para-noir Para-noir ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2952.jpg

Dabei seit: 10.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Para-noir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschööön... find dein Pic auch sehr schööön, kann den Text bloß net richtig entziffern und des Wurmt mich grad ´n bissle....

__________________

Tränen sind die besten Freunde,
denn sie kommen,
wenn dich die meisten anderen schon längst verlassen haben...

11.11.2006 19:50 Para-noir ist offline E-Mail an Para-noir senden Beiträge von Para-noir suchen Nehmen Sie Para-noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Para-noir in Ihre Kontaktliste ein
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein herzlich willkommengrosses Grinsen

und ich kann mich nur finna anschließen, aber nicht nur dein text ist super auch dein avartar grosses Grinsen

auch wenns du net bist grosses Grinsen .. das bild ist echt der wahnsin grosses Grinsen
12.11.2006 13:10 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Para-noir
dankeschööön... find dein Pic auch sehr schööön, kann den Text bloß net richtig entziffern und des Wurmt mich grad ´n bissle....

Hier die Auflösung grosses Grinsen :

Warum hat Du ein Mund wenn Du nicht redest?
Warum hast Du Augen wenn du nicht sehen willst?
Warum hast Du ein Herz wenn Du nicht lebst?

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
12.11.2006 17:05 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » ...Para-noir entsendet seine Grüße...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi