Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » OPERATION CHAOS - 18.11.06 Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OPERATION CHAOS - 18.11.06 Freiburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt es wird mal alles laufen was laut Flyer angekündigt ist?
Was gab's beim letzten Mitternachtstrauma musikalisch auf die Ohren? Bloß "kommerzielle" Musik kann ich mir da nicht so recht vorstellen, nach dem vorletzten Mal (da lief nämlich angenehmerweise fast NUR Gothic, Wave, Minimal, Industrial und Neofolk, ich weiß das, ich war länger als 45 Minuten beteiligt)...zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

07.11.2006 19:11 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Cele Cele ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

relativ gemischt
viel lärm, kein nf(war auch nich auf dem program soweit ich mich erinner)
etwas 80er
hm


EDIT: aber gut gemischt lächelt

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cele: 07.11.2006 19:14.

07.11.2006 19:13 Cele ist offline E-Mail an Cele senden Homepage von Cele Beiträge von Cele suchen Nehmen Sie Cele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cele in Ihre Kontaktliste ein
twilightstalker twilightstalker ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2462.jpg

Dabei seit: 17.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk ich werd meine nase auch mal in den keller stecken, war bisher an den chaotischen oprationen immer verhindert, aber wenns die letzte gewesen sein soll muss man ja wenigstens dann anwesend sein. nciht zuletzt deshalb, um im anschluss qualifizierte oder unqualifizierte kommentare abgeben zu können. was mir nur in der obigen diskussion nciht klar wurde: die einen beschweren sich über industrial, neofolk, ebm, die anderen über gothic, minimal, elektro. was wollt ihr denn dann auf ner gotischen veranstaltung hören? mag sein, dass ich einfach nur auf dem schlauch stehe, aber das war und ist mir nachwievor unklar.

__________________
wer vorhersagen will muss nur zurückschauen
07.11.2006 23:13 twilightstalker ist offline E-Mail an twilightstalker senden Beiträge von twilightstalker suchen Nehmen Sie twilightstalker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie twilightstalker in Ihre Kontaktliste ein
senfjurke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich koennte ja meine klassik cd´s mitbringen und dann tanzen wa auf den freischuezt oder bethovens 9 oder mozarts kleine nachtmusik.
waer doch mal was
08.11.2006 00:14
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die einen beschweren sich über industrial, neofolk, ebm, die anderen über gothic, minimal, elektro. was wollt ihr denn dann auf ner gotischen veranstaltung hören? mag sein, dass ich einfach nur auf dem schlauch stehe, aber das war und ist mir nachwievor unklar.

Sehr schön gesagt.lächelt

[OffTopic] Ich persönlich fänd' den Freischütz oder Beethovens Neunte übrigens tatsächlich immer noch besser als den allgemein mittlerweile in der Szene so beliebten und oft gewünschten "BilligTechno für Leute die gern "anders" wären". Als ob es nichts anderes gäbe. Aber das hat jetzt mit dem eigentlichen Thema hier nicht mehr viel zu tun...zwinkert [OffTopic]

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

08.11.2006 00:29 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hat die nachttrauma oder wie des hieß gut gefallen weiterso ^^

__________________

08.11.2006 01:34 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
senfjurke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@zimmerit:ahm kein problem beathovens neunte hab ich aufen rechner und den freischuetz muesste ich in meinem cd chaos suchen ich kanns mitbringen. habs wirklich da ahm und wenn wer auf klavier steht oder orge,l ich muesste noch ne händel cd haben.
08.11.2006 01:51
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Senfjurke: Ich kann bei der nächsten OPC leider nicht anwesend sein, hab also nix davon... aber prinzipiell ist sowas schon mal ne nette Idee, so gegen Ende. Auch den Goten kann man ja gelegentlich mal Kultur näher bringen.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

08.11.2006 02:32 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
senfjurke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@zimmerit : schön das wir zwei einer meinung sind.etwas kultur kann nie schaden. den freischuetz hab ich uebrigens mal in Rathen bei Dresden gesehen, ist ne freilicht-felsenbühne . war sehr nett.


http://kukma.net/saxonia/a006/index.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senfjurke: 08.11.2006 05:00.

08.11.2006 03:51
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich ,ich versteh die Aufregung nicht ,egal ob OPC oder Crash am Donnerstag-
Ich geh hauptsächlich wegen der Leute,nicht wegen der Musik
Metal kann ich die ganze Woche hören Metal
Da kann man ja wohl mal ein paar Stunden die Woche ne Ausnahme machen
08.11.2006 07:23 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » OPERATION CHAOS - 18.11.06 Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi