Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » OPERATION CHAOS - 18.11.06 Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OPERATION CHAOS - 18.11.06 Freiburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
senfjurke
unregistriert
OPERATION CHAOS - 18.11.06 Freiburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 18.11.06 ist es wieder soweit.....

05.11.2006 23:25
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde ziemlich sicher auch mal rein schneien.

EDIT:

@ Senfjurke: Bring bitte bitte huldigen Rammstein mit freut sich Metal freut sich Metal freut sich Metal

Spielt einer von euch beiden ASP bzw. Samsas Traum???

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Manteldieb: 06.11.2006 16:03.

06.11.2006 15:59 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
senfjurke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also rammstein hab ich alles , nur traurig , seit einem tag ist der flyer drin und son wenig resonanz , ich glaube ich weiss warum es die letzte OPC sein wird
06.11.2006 23:38
Cele Cele ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte OPC??
Wollt eigentlich nur grad anmelden dass ich auch da bin...

Darf man fragen ob das nur letzte des Jahres sein soll oder allhgemein?

(Und ich bestell mir ne kräftige Runde Nefolk zwinkert Mit In Gowan Ring/Spiritual Fron und Blood Axis bitte grosses Grinsen )

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


07.11.2006 00:27 Cele ist offline E-Mail an Cele senden Homepage von Cele Beiträge von Cele suchen Nehmen Sie Cele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cele in Ihre Kontaktliste ein
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde auch kommen grosses Grinsen


aber das nachttrauma oder was das zuletzt war, fand ich auch ziemlich cool

__________________

07.11.2006 01:10 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Resonanz im SBW hältst Du für ausschlaggebend für die der Veranstaltung? Vielleicht ist man manchmal einfach zu faul, zu jedem reinzuschreiben, ob man auftaucht oder nicht. Abgesehen davon ist Dein Beitrag gerade mal etwas mehr als 1,3 Tage alt...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



07.11.2006 07:40 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm ned weil ichs letztes mal ziemlich ätzend fand, so ;P
Von Gothic, Wave und Mittelalter hab ich da nämlich nix gehört, und ich lass mich ned den ganzen Aben dmit Neofolk und Industrial foltern.

(war das jetzt so ne Antwort auf die jeder gewartet hat? Passt scho, macht mich fertig. Wohn eh am anderen Ende von BW *g*)

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
07.11.2006 10:21 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
senfjurke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sylvia ......... passt schon ich fands selber scheisse , lief so einiges schief aber der name sagts ja schon operation chaos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senfjurke: 07.11.2006 13:21.

07.11.2006 13:21
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sylvia: Blöd nur, daß nur ca. 45 Minuten Industrial und Neofolk kam, und ansonsten Elektronik. Vielleicht einfach mal genauer hinhören oder Nachhilfe in Musikbegrifflichkeiten nehmen. Soll helfen.

(Soll jetzt kein Fertigmachen sein, nur ein wohlgemeinter Ratschlag. Da spart man sich dann so einigen Blödsinn..zwinkert )

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

07.11.2006 14:21 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja von der üblen Musik mal abgesehen war ja wirklich tote Hose im Keller - schade eigentlich! Hab da bessere Zeiten im Gedächtnis, aber liegt vielleicht auch einfach daran, dass sich die Wiedereröffnung noch nicht überall rumgesprochen hat.

Weiß noch nicht, ob ich das nächste Mal noch komme.

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

07.11.2006 14:58 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » OPERATION CHAOS - 18.11.06 Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi