Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Legalisierung von Kindesmissbrauch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Legalisierung von Kindesmissbrauch...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Psycomatic Psycomatic ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4119.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu diesem Thema habe ich 2003 ein sehr kontroverses und radikal umgesetztes Lied veröffentlicht. Da ich leider im Bekanntenkreis mehrere Berührungen mit Pädophilie machen musste. Nein, ich wurde nicht missbraucht, aber Mädchen, heute Frauen die ich sehr gut kenne! Dieses Werk kann man hören unter...

http://mp3.de/musik/genre/band/020300/25617/3

...für die, die Interesse daran haben. Ist von meiner letzten CD "Im Angezicht Dez Bözen" und heisst "Pädophile Hurensöhne"!

__________________
King Ov Kingz Rekorz...der Schwarzwald...geheiligter Boden!
30.10.2005 04:07 Psycomatic ist offline E-Mail an Psycomatic senden Homepage von Psycomatic Beiträge von Psycomatic suchen Nehmen Sie Psycomatic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Psycomatic: BozzTru
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[A] Uppsa....Wer hört denn hier auf dem Board RAP? Verlaufen? grosses Grinsen
[B] Was ist das Problem mit der Quelle? Ursprünglich ist es aus seiner Biografie....Und Becks Beitrag ist aus dessen Buch. Also in Druckform nachzuprüfen. Der Christenverein da hatte es ja nur zusammengefasst. Ausserdem wenn es unwahr wäre, hätten die schon ne Unterlassungsklage am Hals. Wenn die Seite mehr Aufsehen erregen würde, wär da sicher schon was passiert. Vielleicht ist es einfach noch nicht publik genug.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

30.10.2005 06:39 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
totesel totesel ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 05.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Missbrauch von Kindern gehört natürlich zu den schrecklichsten Dingen die einem jungen Menschen passieren kann, da man solch ein schreckliches Erlebnis niemals vergessen kann. Aber, dass es jemals legalisiert wird wage is zu bezweifeln, da zum glück die meisten gegen diese Art der Sexuallität sind. Natürlich muss man nich jeden Vater schief ansehen, weil er seine kleine Tochter liebevoll in den Arm nimmt, aber ich denke man sollte wachsamm sein und die Augen nicht vor offensichtlichen Dingen schließen.

__________________
In meinem Herz, in meiner Seele bin ich ganz für mich allein, für deinen Schmerz und deine Liebe ist mein Herz doch viel zu klein.
30.10.2005 08:58 totesel ist offline E-Mail an totesel senden Beiträge von totesel suchen Nehmen Sie totesel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie totesel in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bleibt die Unterscheidung zwischen einvernehmlichen Handlungen und Missbrauch?

Die Zielsetzung der 68er Bewegung lief darauf hinaus, die Legalität von freiwilliger Sexualität nicht vom Alter abhängig zu machen. Zu dieser Zeit waren die Altersgrenzen übrigens noch sehr viel höher.

Ein Argument dabei: Eine Entkriminalisierung senkt die Missbrauchsrate.
BTW: Wer unterstützt hier die Legalisierung von Haschischkonsum?
30.10.2005 13:07 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bspw. nicht.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

30.10.2005 13:16 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Eine Entkriminalisierung senkt die Missbrauchsrate.


Was ist das für ein Argument? Weil die Fälle dann in keiner Kriminalstatistik mehr auftauchen?

Zitat:
Original von NineBerry
Wer unterstützt hier die Legalisierung von Haschischkonsum?


Ist mir egal, da das die Leute selbst mit sich ausmachen können/sollten ob das gut für sie ist.
Ein Kind kann das nicht, deswegen gehe ich in so einem Fall auch nicht von einvernehmlichem Handeln aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F-4: 30.10.2005 13:24.

30.10.2005 13:24 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
[1]Wo bleibt die Unterscheidung zwischen einvernehmlichen Handlungen und Missbrauch?

[2]Die Zielsetzung der 68er Bewegung lief darauf hinaus, die Legalität von freiwilliger Sexualität nicht vom Alter abhängig zu machen. Zu dieser Zeit waren die Altersgrenzen übrigens noch sehr viel höher.

[3]Ein Argument dabei: Eine Entkriminalisierung senkt die Missbrauchsrate.


zu 1: Einvernehmliche Handlungen gibts in diesem Bereich NICHT! Und wer jetzt mit dem Argument kommt, es gäbe auch Kinder die Erwachsenen "lieben", das darf man doch nicht verbieten zum seelischen Wohle des Kindes, und ähnlicher toleranzfördender Müll gegenüber den kaputten Subjekten, der kann sich n Pädoforum suchen & sich hier gleich mal verabschieden.

zu 2: Damals war man erst mit 21 Jahren volljährig. Das Argument lasse ich gelten wenn es um damals 17-18-19 Jährige ging. Hier gehts aber um deutlich jüngere Opfer.

zu 2: Das ist sowas von schwachsinnig, was Du da geschrieben hast. Das kannste auf Äpfelklauen umlegen, aber nicht auf Geschlechtsverkehr mit Kindern. :/

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

30.10.2005 14:59 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Damals war man erst mit 21 Jahren volljährig. Das Argument lasse ich gelten wenn es um damals 17-18-19 Jährige ging. Hier gehts aber um deutlich jüngere Opfer.


Wo genau ist die Grenze? Sollte es nicht ausreichen, sexuelle Nötigung generell zu verbieten, unabhängig vom Alter der beteiligten Personen?

Zitat:
Original von Pagan
Das ist sowas von schwachsinnig, was Du da geschrieben hast. Das kannste auf Äpfelklauen umlegen, aber nicht auf Geschlechtsverkehr mit Kindern. :/


Bist du für oder gegen die Legalisierung von Äpfelklauen?

Im Übrigen ist eine Vergewaltigung oder sexuelle Nötigung für die Betroffenen natürlich ein schlimmes Erlebnis; ich denke allerdings auch, dass solche Themen (Gewaltverbrechen, sexueller Missbrauch, etc) in der Öffentlichkeit gerne breit getreten werden, um von den eigentlichen Problemen abzulenken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 31.10.2005 14:53.

31.10.2005 14:53 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Töchter sind 9 und 10 Jahre alt .....
soll man mit ihnen so was tun dürfen ???????
Dem Kerl würd ich bei vollem Bewustsein des dingelchen in Scheiben schneiden ist nicht einverstanden

Ich finde die jetztige gesetzliche Grenze von 14 Jahren angebracht und davor ist es halt ein Kind !!!!!!!!

Ich betone : es gibt heutzutage Kinder unter 3 Jahren die regelmässig sexuell missbraucht werden !!!!!!!
Natürlich gibt es heute viele "Kinder" die mit 12 Jahren 11 Jahren ec ... Sex haben , aber glaubt hier wirklich jemand , das man in diesem Alter die Konsequenzen einschätzen kann .
Kinder sind viel zu beeinflussbar , grade die anfang der pupertät.
Und die "Erwachsenen" nutzen diese naivität eiskalt aus !

Legalisiert werden darf das auf keinen Fall , denn dann können wir die Unschuld unserer Kinder schon bei der Geburt in die Tonne werfen und wir werden dann vielleicht nie ein unbeschwertes Kinderlachen mehr hören ... denn den Erwachsenen einen Freifahrtsschein austellen um Kinderseelen zu zerstören ..... was für eine armselige Gesellschaft, die sollte dann wirklich untergehen !

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
01.11.2005 18:37 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... was soll man dazu sagen? Solche Krankesubjekte wären ein Grund wieder besagte Todesfabriken in Betrieb zu nehmen..
Aber die größte "Unverschämtheit" ist das sie ihre kranken Triebe legalisiert haben wollen..
Anscheind sitzen die kranken Kinderschänder in wirklich jeder Gesellschaftschicht.. so das sie schon eine Lobby gebildet haben. Manchmal werden mir gewissen NS Methoden verständlich.... Nicht das ich sie für gut befinde... aber verständlich..

__________________


01.11.2005 19:02 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Legalisierung von Kindesmissbrauch...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi