Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Oh Nein!!! Nightwish warfen Tarja raus!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oh Nein!!! Nightwish warfen Tarja raus!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weint weint weint weint weint


det können se mir nich antun ...... *trauerträgt*

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
23.10.2005 22:40 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bandmitglieder kommen,bandmitglieder gehen....so läuft das in diesem geschaeft...nach dem drogengeschaeft ist das schowgeschaeft das dreckigste geschaeft. weint
23.10.2005 23:12 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich komplett Chiro an lächelt

Tarja hatte meiner Meinung nach eine Stimme, die ihresgleichen gesucht hat! Hab bislang noch keine vergleichbare Stimme gehört und deswegen war Nightwish bis Once meine absolute Lieblingsband im Bereich Metal mit Frauenstimme...
Okay, Once hat mir weniger gefallen, schließlich habe ich keinen Soundtrack sondern ne geile Nightwish CD erwartet....
Nun ja, wenigstens ham se jetzt bewiesen, dass sie dank once nicht nur scheisse sind, sondern überzeugt scheisse sein WOLLEN!!!!

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



23.10.2005 23:18 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon , aber wenn ne Truppe perfekt zusammenpasst .... ist es schade wenn se zerbricht .
Denn Ersatz ist dann schwer zu finden , den die Fans akzeptieren

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
23.10.2005 23:19 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muckele
*trauerträgt*


Du bis lustig grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Und alle sind sie solidarisch und tragen auch schwarz deswegen ^^

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
23.10.2005 23:43 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Crveni_Vuk Crveni_Vuk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-953.jpg

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich schade, denn ihre Stimme ist wirklich klasse!

Dass die Art des Briefes (öffentlich zugänglich) scheiße ist, versteht sich eigentlich von selbst. Wer ernst genommen werden will, braucht nicht die Weltöffentlichkeit, um Differenzen (egal welcher Art) zu regeln. Obiges passt eher zu Popgruppen. verlegen

__________________
Le bruit fait peu de bien,
le bien fait peu de bruit.
23.10.2005 23:47 Crveni_Vuk ist offline E-Mail an Crveni_Vuk senden Beiträge von Crveni_Vuk suchen Nehmen Sie Crveni_Vuk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crveni_Vuk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Crveni_Vuk: anthonylucius YIM-Name von Crveni_Vuk: simieska0
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll ... eigentlich fand ich das letzte Album eh nicht mehr so toll und es gibt ja auch genug gute Alben, die man mal immer wieder hören kann.

Trotzdem schade ... Tarja war wirklich gut.

Aber, mit Trennungen und Abschieden muss man ja leider immer und überall rechnen

__________________

23.10.2005 23:56 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie raus zu schmeißen war ein fehler Taja is eine der besten Sängerinen der Welt!
Nightwish ohne sie! Nein ohne mich ohne ihre stimme ist es kein nightwish

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
24.10.2005 00:00 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Crveni_Vuk Crveni_Vuk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-953.jpg

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte habe ich bisher eh noch nicht gehört, und werde wohl auch besser darauf verzichten. zwinkert

__________________
Le bruit fait peu de bien,
le bien fait peu de bruit.
24.10.2005 00:08 Crveni_Vuk ist offline E-Mail an Crveni_Vuk senden Beiträge von Crveni_Vuk suchen Nehmen Sie Crveni_Vuk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crveni_Vuk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Crveni_Vuk: anthonylucius YIM-Name von Crveni_Vuk: simieska0
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nightwish an sich war jetzt doch sowieso ausgereizt mehr hätten die sowieso nich mehr aus der Band rausholen können... Deswegen ist es doch ganz gut das sie aufhören.
Der Rauswurf ist doch nur ein Vorwand um das Projekt "Nightwish" einzustellen.
Bevor die selbtscover alla Oasis anfangen würden....

Dazu ist Tarja so wie ich es in letzter Zeit mitbekommen hab immer mehr auf Solopfade gegangen. Also von der werdet ihr schon noch was hören zwinkert

__________________


24.10.2005 00:19 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffen wirs eddy

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
24.10.2005 01:22 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf en neuen Schiller Album trällert Tarja auch bei glaub ich einen Lied oder so mit Toran.. Wobei ich mir die stimmlich nich wirklich bei Schiller vorstellen kann verlegen Also Metal-Walküre meets Ethno-Trance... dürft sich aber interissant anhörn...

__________________


24.10.2005 01:26 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meihne schließlich hat sie ursprünglich the phantom of the opera am broadway die weibliche Hauptrolle gespielt vielseitig is sie schon

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
24.10.2005 01:27 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann man nur an Liv Christine erinnern, die packt's doch auch trotz Rausschmiss, also warum solls die Tarja nicht auch schaffen, zumal sie sich schon auf einigen Soloprojekten ganz guten Rückhalt geschaffen hat.

Ich freu mich jedoch, dass hier nicht gleich "Ich bring mich um, wenn die sich trennen!"-Reden losgetreten werden. Immerhin unterscheidet scheinbar das die meisten "Schwarzen" vom kreischenden Teenie-Boygroup-Durchschnitt.

Abgesehen davon: Wer schreit danach, wenn einer von uns gefeuert wird? Macht sich da jemand nen Kopf drum? Also! Dann lasst tarja mal nett Bewerbungen tippen... grosses Grinsen


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



24.10.2005 07:10 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also tarja werden wir weiterhin haben, die ist einfach zu gut.
allerdings mag ich sie und die ganze band nimmer, seit ich auf nem konzert von ihnen war. habs davor dauernd gehört, aber sowas enttäuschend schlechtes hab ich noch nie erlebt. war mein schlechtestes konzert. hab seither kein einziges lied von denen mehr hören wollen und tarjas arroganz konnte man schon in 10km entfernung sehen.
glaub die band wird endlich mal wieder richtig gut wenn die ne neue sängerin haben und ein stück weiter unten wieder anfangen müssen, nur ob sie dann auch noch so erfolg haben, steht auf nem anderen blatt.
so wie es im moment mit nightwish läuft, ist das keine qualität mehr sondern eigentlich nurnoch kommerz, und dafür wars eigentlich zu schade.
die trennung ist glaub das beste was für beide seiten und für die echten fans der musik passieren konnte.

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
24.10.2005 14:15 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
pandora pandora ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-1715.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar kein großer nightwish-fan,
aber ich finde dass tarjas stimme schon identifizierend für nightwish war. und wenn sie jetzt nicht mehr da singt, dann ist es irgndwie kein nightwish mehr.

__________________
mors certa,
hora incerta
24.10.2005 14:37 pandora ist offline E-Mail an pandora senden Beiträge von pandora suchen Nehmen Sie pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pandora in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Sie raus zu schmeißen war ein fehler


Ohne Tarja wird die Band nun wohl auch im Mittelmaß untergehen, da das "besondere", ihre Stimme, fehlt. Aber auch ohne Rauswurf wäre, laut dem Brief, Tarja eh nach dem nächsten Album gegangen. Jetzt ist sie halt noch vor diesem Album gegangen worden, viel macht das auch nicht mehr aus. Von daher kann man kaum von Fehler sprechen.

Die Gründe dafür sind nachvollziehbar. All das Öffentlich zu handhaben nicht unbedingt. Anyway, die Band starb bereits vor Once. Jetzt haben sie sich nur endgültig begraben. Und im Grunde ist es mir auch egal.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

24.10.2005 14:50 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIe schon oft genug gesagt, wird man von Tarja bestimmt noch einiges hören. Und Nightwish wurde nunmal irgendwann "langweilig" mit der Zeit.
Stillstand ist der Tod.

So, nun zum lustigen Teil...

...wer will mitmachen, wir verkaufen "Nightwish-Suizid-Teppichmesser" für die ganzen todtraurigen Kiddies bei Ebay. grosses Grinsen
Ich denk dabei dürfte der ein oder andere Euro nebenbei rausspringen...

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

24.10.2005 14:59 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tssss.. nemo kiddies gehen sich doch ertränken... sind doch 'ocean souls'

*schlechte geschäfts idee findet*
24.10.2005 15:04 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute idee ... werde dann von der auktion (also bevor die gestartet wird) eines fuer nen guten freund von mir reservieren ...

fuer den bricht ne welt zusammen wenn er das hoert und es ist fraglich ob er ohne nightwish noch leben will zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

24.10.2005 15:04 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Oh Nein!!! Nightwish warfen Tarja raus!!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi