Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Bandwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (114): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bandwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wut... Metallbands und pseudometall Bands werden wohl niemals auf en DDT sein zwinkert

@Schpawn: ich dacht es geht um Musik und nich um Mittelalterpolka zwinkert

__________________


12.10.2005 00:16 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Psycomatic Psycomatic ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4119.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich erwähnte nur "Mittelalterbands", weil ich der Meinung bin man sollte bei jedem DDT eine dabei haben, was bisher ja auch oft schon der Fall war. Natürlich nicht nur Mittelalterbands, aber wie gesagt eine pro DDT fänd ich sehr geil.
Und ja, ich dachte an die MA Band Morgenstern, find die klasse.

Qntal waren schon mal da? Verdammt dann hab ich das verpasst. Schade, wusst ich leider nichts von, hätte ich gern gesehen.

__________________
King Ov Kingz Rekorz...der Schwarzwald...geheiligter Boden!
12.10.2005 03:00 Psycomatic ist offline E-Mail an Psycomatic senden Homepage von Psycomatic Beiträge von Psycomatic suchen Nehmen Sie Psycomatic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Psycomatic: BozzTru
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silke Bischoff wär genial grosses Grinsen

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
14.10.2005 20:41 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
LostInTime LostInTime ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre wieder für Welle:Erdball grosses Grinsen
Aber das ist wohl eher auszuschließen...
Ansonsten vielleicht:
Janus
Tamtrum
Paradise Lost
Drunkness

Das wäre mal ne nette Kombination cool
16.10.2005 22:28 LostInTime ist offline E-Mail an LostInTime senden Beiträge von LostInTime suchen Nehmen Sie LostInTime in Ihre Freundesliste auf
eddie
Hermaphrodit

Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




- Staubkind
- VNV Nation
- Apoptygma Berzerk

das wär das absolut geilste Line-Up!!





17.10.2005 10:02 eddie ist offline E-Mail an eddie senden Beiträge von eddie suchen Nehmen Sie eddie in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wermut (Mischung aus Minimalelektro, schrägem Neofolk und Chansons der 20er/30er Jahre, ganz ganz große Klasse. Man darf ja noch träumen)

Spiritual Front (schon mal erwähnt, ich weiß. Kann man aber nicht oft genug tun)

Derniere Volonte (Götter des extrem eingängigen "Military-Pop". Die Tanzflächen sind jedenfalls auch im Süden immer voll, auch wenn viele vermutlich nicht wissen worauf sie tanzen. Von daher wird's Zeit)


Hinweis an den Veranstalter: Zumindest letztere werden sich aber vermutlich nicht als Vorgruppe für ASP u.ä. Schmonz einsetzen lassen. Sind nicht alle so gutmütig wie der Tony..

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

17.10.2005 13:14 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dornenreich, aber Metall is ja nich *sniff*
Janus würde ich auch mal gerne sehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 17.10.2005 13:42.

17.10.2005 13:16 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paradise Lost? *lol... träum weiter.
Silke Bischoff würd mich auch schon länger live interessieren.. aber der name ist nicht mehr aktuell, oder?

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

17.10.2005 17:37 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja staubkind haette was zwinkert

ich will die mal live sehen und live gaensehaut von der musik bekommen ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

17.10.2005 17:38 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, staubkind^^

oder
infekktion (hehe, klar ne^^)
oder soko friedhof

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



17.10.2005 17:42 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seiten (114): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Bandwünsche

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi