Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » ein Jahr ist "es" nun schon alt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein Jahr ist "es" nun schon alt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu Paaarty
Glückwunsch allen akktuellen und früheren Admins.
*Dem Forum ne' virtuelle rosa Schleife umbind*

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
13.10.2005 19:11 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rosa Schleife durch ne schwarze glänzende ersetz *g

ja ich hatte mich auch zuerst im alten Forum angemeldet
dann war das auf einmal weg
und irgendwann hab ich das dann entdeckt und mich gefreut

tja irgendwie bin ich wohl klebengeblieben *g
scheint mir gefallen zu haben hier ;o)

inzwischen bin ich nicht nur Raben-Mod hier, sondern auch noch Raben-Partner *g
und als solcher werd ich mich natürlich gebührend an der nachzuholenden Geburtstagsparty fürs Forum beteiligen... ;o)

auf uns und dass wir uns noch lange nicht gegenseitig langweilen ;o)
*anstoß

__________________
alles fließt...
13.10.2005 21:23 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey die rosa schleife sah süß aus.. die schwarze sieht irgendwie nach ner Beerdigung aus aber wem es gefällt...
*auf die neue schlefe kleine rosa punkte mal die nur ich sehen kann* Zunge

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 13.10.2005 22:26.

13.10.2005 22:19 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch nett hier. Mir hat dieses Forum wirklich schon viel geholfen.
Mh, wenn es das nicht gäbe, hätte ich viele, sehr viele liebe Menschen wohl niemals getroffen und wär womöglich immer noch Einzelgänger...
Ja, ich hoffe, dass das Forum noch ewig bestehen bleibt.
Meine Achtung allen, die hier dran gearbeitet haben.

Also, Gratulation dem Geburtstagskinde!

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

13.10.2005 22:26 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Helliana Helliana ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhhhhhhhhhh, ein Geburtstag, da hab ich mich ja grade rechtzeitig angemeldet lächelt

Dann also alles Gute zum einjährigen Bordbestehen und das es euch noch lange geben möge Alles Gute Prost!

Ich bin ja erst ganz kurz hier, aber ich fühl mich schon richtig wohl und das Board sieht erstens klasse aus und man sieht einfach das viel Engagement und Interesse drin steckt lächelt - Super freut sich

__________________
"Und der Wind trägt mich fort, immer weiter.
Die Uhren stehen still, nur das Licht vergeht."


by Zeraphine "In der Tiefe"
14.10.2005 00:59 Helliana ist offline E-Mail an Helliana senden Beiträge von Helliana suchen Nehmen Sie Helliana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helliana in Ihre Kontaktliste ein
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch auch von mir grosses Grinsen
*jaja wär ich net so ne untreue sau wäre ich schon ein jahr hier lol*
aber viele die am anfang da waren sind jetzt nicht mehr da naja lächelt

ich freu mich immer wieder auf jedes treffen das hier organisiert wird, bin froh das es leute gibt *wie euch* die einfach aus dem nichts so ein forum hin stellen, froh das ich hier her gefunden hab grosses Grinsen


__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
14.10.2005 17:27 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

RE: ein Jahr ist "es" nun schon alt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwünsche auch von mir - hab das forum, bzw. euch alle ganz lieb gewonnen =)

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
14.10.2005 17:41 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » ein Jahr ist "es" nun schon alt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi