Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Religionsgruppen in den usa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Religionsgruppen in den usa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Religionsgruppen in den usa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

ich brauch ganz dringend eure hilfe.

ich muss eine zll (=zusätzliche lernleistung, eine art großes referat) über religion und religionsgruppen in den usa machen. aber ich find niergens auch nur irgend etwas brauchbares.aber ohne dem bekomm ich keine zulassung zum abi ängstlich
muss das ganze halt auch noch verdammt blöd zitieren und in der quellenangabe möchte der lehrer auch noch das datum und die uhrezeit an dem ichs ausm netz gezogen hab ist nicht einverstanden

hoff mir kann jemand helfen (thema mal in der schule gehabt oder nützliche links)

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
12.10.2005 16:59 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.wikipedia.org/wiki/USA#Religion

Dann noch je eine Seite über die aufgeführten Gruppen, Ideale, Ziele, blabla und fertig is das Teil!

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 12.10.2005 17:02.

12.10.2005 17:02 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von heeschtbiri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön wenns so einfach wäre!
aber danke dir! *verneig*

jetzt hab ich wenigstens mal nen hauch eines lichtblickes...

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
12.10.2005 17:20 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd die tage mal gucken ob ich tipps fuer dich an der uni bekommen kann ...

muss nur mal nachdenken in welchen themenbereich das passt - also welchen prof ich fragen muss ...

wenn du mal zeit hast dann machen wir mal ne kopierorgie in der fakultaetsbibliothek der theologen ... da findet sich sicherlich einiges an quellen, die dir viel weiterhelfen koennen ...

also zu mindest lthk (lexikon theologie und kirche) und das evangelische gegenstueck muessten einiges an stoff hergeben ...

ok ich weiß nun welchen prof ich dazu fragen werde ... ist ein kirchengeschichtliches thema und gehoert zur neuen kirchengeschichte ... das heißt du hast viel glueck, weil ich diesen prof sehr mag und weil er auch sehr hilfsbereit ist ...
der gab meinem bruder auf meine bitte hin ne perfekte literaturliste zwinkert

also wenn du es mal einrichten kannst dann komm nen nachmittag nach fr und dann wird dir geholfen ... soweit ich weiß biste ja net von allzuweit weg her .... denke das schaffen wir schon ... ich kann dir nur halt nix zusammenstellen, wenn du net dabei bist ... du musst wissen was du machen willst/musst und wo du schwerpunkte setzen willst!

bis wann muss das gute stueck fertig sein?

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

13.10.2005 14:49 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von heeschtbiri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne kollegin war für mich mal in der ub und hat aber nix gefunden. voll lieb von dir dass du dir solche umstände machst. danke schön.
bis wann ichs brauche?? am besten schon vor ein paar wochen..... zu deutsch: es eilt sehr!
ja bin aus der nähe

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heeschtbiri: 13.10.2005 16:11.

13.10.2005 16:09 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch kein problem ...

komm nach freiburg und wir schauen was wir machen koennen ... hab dir mal meine handynummer gegeben damit du mich besser erreichen kannst

also das einzige prob was es geben wird ist dass die buecher die ich dir zeigen kann aus einem praesenzbestand stammen ... man also nur mit kopieren sachen schaffen kann, mit denen du dann arbeiten kannst ...

musst halt geld zum kopieren mitnehmen, dann ist das alles kein problem ...

meld dich und dir wird geholfen ... mir macht das oft spass im verbund (also der fakultaetsbibliothek) zu stoebern, weil das alles spannende themen sind zwinkert

vielleicht kanns ja auch so sein, dass du erst nach den herbstferien abgeben musst, weil dann koennte man in den ferien intensiver mal suchen ... ja und außerdem wuerde man dann die profs besser bekommen, weil dann schon wieder semester ist ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

13.10.2005 16:21 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von heeschtbiri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss das erst nach den ferien halten, aber der schriftliche teil muss bis in 1,5 oder 2 wochen fertig sein damit ich dann anschließend. die pp-präsentation und den vortrag und den fragebogen mit meiner kollegin machen kann,welches bis zum 1.nov erstellt sein muss.

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
13.10.2005 16:34 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Religionsgruppen in den usa

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi