Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Klassische Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klassische Musik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn joerg das net geschrieben haette dann waere es von mir gekommen *sfg*

ich kenne leutz die noch immer querfloeten aus holz haben ... also wenn ich das spielen wuerde, dann waere meine auch aus holz *sfg*

hm, das mit den walkueren klingt nicht schlecht ... aber wie joerg schon meinte sollte man alle aus dem ring sehen ... und das in der richtigen reihenfolge

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

06.10.2005 19:12 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber wie joerg schon meinte sollte man alle aus dem ring sehen ... und das in der richtigen reihenfolge


Na dann mal auf die Suche, Leutz lächelt

Morgengrüßli
xyrill
07.10.2005 09:29 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alexiel
ich kenne leutz die noch immer querfloeten aus holz haben ... also wenn ich das spielen wuerde, dann waere meine auch aus holz *sfg*


Hast du Geld zu viel?!??!?! *nvfg!*
Eine gescheite Traversflöte kostet ein kleines Vermögen!

__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

07.10.2005 15:50 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder gute konnections zwinkert

zuviel geld hab ich in keinem fall aber ich habs geschafft meine beiden instrumente (geige und bratsche) zu zahlen ... denke wenn ich es wollte wuerd ich auch das andere mit hilfe meiner eltern schaffen ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alexiel: 08.10.2005 01:02.

08.10.2005 01:02 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@xyrill
In Stuttgart gabs mal die 4 Teile des Rings, ist aber nicht mehr aktuell. Darauf zu hoffen/warten ist auch doof. Ich hab mal ein paar Leute beauftragt die Ohren auszustrecken wegen der Karlsruher Walküre. Nach der Premiere weiß ich dann ob es sich lohnt grosses Grinsen
10.10.2005 15:30
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ bunnahabhain

Oh, cool *freuhüpf* Na, dann gib mal Meldung, wenn du was hörst. Lieber einmal zuviel gehen, als einmal zu wenig. :o)
10.10.2005 15:33 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist toll ... denke nach ka kann ich auch gut kommen ... werde auch mal meine ohren ausstrecken zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

10.10.2005 15:36 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Beon Beon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-961.jpg

Dabei seit: 09.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. wirklich etwas empfehlen kann ich nicht aber ich hör auch klassische musik. Ich finde G.F. Händel ganz gut ,Vivaldi auch und ganz besonders mag ich Rimsky-Korsakov : Flight of the Bumble Bee oder der Säbeltanz . Die neue welt ist auch nicht schlecht aber oft hab ich cds mit verschiedenen künstlern.hihi wenn man mal überlegt was Beethoven zu seiner zeit war...*g*...ich mein der hat knall harte musikstücke gemacht und vor ihn wars keiner so richtig , die meisten haben eher so sanfte musik gemacht. ich glaube die leute haben sich bei seiner musik erstmals erschreckt.....ein metaler seiner zeit grosses Grinsen (glaub ich )
er war ja taub(Wurde) und hat im laufe der zeit immer mehr klaviere zertrümmert weil er so stark auf die tasten gehauen hat um die vibration am klavier zu spüren.......einfach genial wie man mit tauben ohren noch musik machen kann.
Ich spiel wie andere hier ein klassisches instrument....trompete .will aber noch klavier lernen.

__________________
Jeder das seine!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beon: 10.10.2005 23:12.

10.10.2005 23:05 Beon ist offline E-Mail an Beon senden Beiträge von Beon suchen Nehmen Sie Beon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beon in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Klassische Musik

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi