Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Rausgeekelt! „Tokio Hotel“ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rausgeekelt! „Tokio Hotel“
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also sooooooooo megamäßig gelacht hab ich jetzt nicht...

ich find die band scheisse, die musik scheisse und die texte auch

aber ich wünsch denen jetzt nix schlechtes oder so...

find das alles hier etwas übertrieben, auch wenn ich mir jetzt vllt feinde mach... naja muss ja jeder selber wissen zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
06.10.2005 23:24 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Raistlin Aber schau mal Tokio Hotel (Oder die die dahinter stehen) können uns viel erzählen. Selbst wenn es im Sten, Focus o.ä. stehen würde muss es nicht wahr sein.
aber davon mal abgesehen bin ganz froh das ich keine Ahnung von denen hab...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 07.10.2005 00:24.

07.10.2005 00:09 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Psycomatic Psycomatic ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4119.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit das dümmste was ich in meinen 28 Jahren gehört habe kam auch aus den Mäulern dieser Opfer. "Die Natur und Bäume und Dörfer etc. sind scheiße und eklig, das braucht niemand und sollte man abschaffen"...so ähnlichen Durchfall schwafelten die neulich irgendwo im TV...Drinnis...lol!

Gehts noch? Die können doch blos aus der Sonderschule gemobbt worden sein!

__________________
King Ov Kingz Rekorz...der Schwarzwald...geheiligter Boden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Psycomatic: 07.10.2005 04:00.

07.10.2005 03:58 Psycomatic ist offline E-Mail an Psycomatic senden Homepage von Psycomatic Beiträge von Psycomatic suchen Nehmen Sie Psycomatic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Psycomatic: BozzTru
MauriceGallion MauriceGallion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den Text richtig schön zum verändern! Nur schauen mich dann immer alle kleinen BÖÖÖÖSE an wenn ich die verhudellten texte sing *sfg*
07.10.2005 07:34 MauriceGallion ist offline Homepage von MauriceGallion Beiträge von MauriceGallion suchen Nehmen Sie MauriceGallion in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MauriceGallion anzeigen
Gothica Gothica ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man berühmt ist muß man mit sowas leben sie wollten es so. Aber die Band ist neu und bekommt für das Lied "Durch den Monsum"
ne Cometen muß mann das nochverstehn. Aber sollche leute fallen tief so wie Nupagadi die waren auch nicht besser.
07.10.2005 08:24 Gothica ist offline Beiträge von Gothica suchen Nehmen Sie Gothica in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Psycomatic
"Die Natur und Bäume und Dörfer etc. sind scheiße und eklig, das braucht niemand und sollte man abschaffen"...so ähnlichen Durchfall schwafelten die neulich irgendwo im TV...Drinnis...lol!




nun das war wol auch einer der sätze die ich von dennen aufgegriffen habe und wohl auch der der mich am meisten schockiert hat und mir sagte - ohgott weg von dennen..

naja was solls, kenn die jungz nich, zieh mir keine medien rein, was solls ich bastel mal weiter... zwinkert

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
07.10.2005 10:33 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also ehrlich gesagt denk ich, die wollten ruhm, die wolten geld, und jetzt müssen sie damit klarkommen...-sind doch selber schuld wenn sie so derbe schlechte musik machen, dass man sie dafür verkloppt.

und zu diesem gecastet oder nicht - ich glaube denen schon, dass sie nicht gecastet wurden, aber ich glaube denen nicht, dass sie männlich sind grosses Grinsen

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
07.10.2005 14:57 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
RivFader RivFader ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-431.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heiheihei immer diese medien und sonstigen leute da mit drin hängen.

hab (zum glück) noch nichts von den clown gehört (den namen schon). ist wohl auch besser so
07.10.2005 15:32 RivFader ist offline E-Mail an RivFader senden Beiträge von RivFader suchen Nehmen Sie RivFader in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RivFader in Ihre Kontaktliste ein
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die muke jetzt nich der renner aber hört mal ich hab respekt vor kidis dies so schnell so weit hoch schaffen. aber genau so schnell stürzen sie wohl wieder ab.

man muss sie ja nicht unbedingt toll finden aber das man sich dann auch noch cool findet wenn man solche leute runter macht find ich auch net grad besser. *fühln sich cool wegen som t-shirt, vom kopf her aber auch net viel weiter wie die !!!!!!* und ausserdem wird man ja nicht dazu gezwungen sich die muke anzuhören soll man sich doch die ohren zu halten oder umschalten auf nen andren sender!!!!!


__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightangel: 07.10.2005 15:47.

07.10.2005 15:46 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
blackwinged blackwinged ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4771.gif

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Njoa.. ich stimme Nightangel zu.
Und ansonsten:
Ich kenn die Boys nich aus den Medien, weiß nichts über die, will nichts drüber wissen, und es juckt mich auch nicht aus welchen Gründen sie Musik machen, was sie denken und wer den Text und Melodie entwickelt hat. Hab den Clip mal auf ner Lan ergattert. Seh ihn mir manchmal (freiwillig) an, find den Text okay, und die Inszinierung der Bilder gefallen mir ebenfalls. Mehr ist doch auch nicht wichtig.

Gibt schlimmeres. Ich hasse Schnappi. Und ähm.. wie hieß das.. "Findet Nemo".. Was is eigendlich aus T.A.T.U. geworden?! XD
Ich esse gerne Plätzchen und fahr gern Ski. Who cares?

__________________
geboren, gelebt, gestorben - gefunden nun daheim
10.10.2005 21:44 blackwinged ist offline E-Mail an blackwinged senden Beiträge von blackwinged suchen Nehmen Sie blackwinged in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackwinged in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Rausgeekelt! „Tokio Hotel“

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi