Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » 105 Regeln um ein "phat " "krasser" Hip-Hopper zu werden. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 105 Regeln um ein "phat " "krasser" Hip-Hopper zu werden.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lill lill ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-965.jpg

Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt mir alles irgendwie bekannt vor *bruder angugg*

v.a. das hier:
62. Bezeichne alles, was dir nicht gefällt, als " schwul" .
63. Bezeichne jeden, der nicht deiner Meinung ist, als " H**ensohn" (oder " Nu**e" ).
*g*

einfach genial ^^
09.10.2005 12:00 lill ist offline E-Mail an lill senden Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf
RivFader RivFader ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-431.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist geil
auch wenn für mich nicht neu ist
09.10.2005 17:48 RivFader ist offline E-Mail an RivFader senden Beiträge von RivFader suchen Nehmen Sie RivFader in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RivFader in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann nur sagen das mir alles bekannt vor kommt was da drin steht genau so krasse Hüpfer Kinder sehe ich jeden tag in Achern

also ist nicht einverstanden echt bescheurt diese Hip Hoper
09.10.2005 18:30
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dunkles schattenkind: du kannst einem wirklich leid tun... zwinkert
ich find das mal derbst witzig...

yeah krass alder was geht?
lol

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
09.10.2005 23:08 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
leuchtender Schatten leuchtender Schatten ist männlich
Meister


Dabei seit: 26.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich HASSE hopper

Ich kann nichtmal über diesen Text lachen, so sehr Hasse ich sie

__________________
Die Seele von Innen zerklumpt
26.05.2007 19:09 leuchtender Schatten ist offline E-Mail an leuchtender Schatten senden Beiträge von leuchtender Schatten suchen Nehmen Sie leuchtender Schatten in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leuchtender Schatten
Ich HASSE hopper

Ich kann nichtmal über diesen Text lachen, so sehr Hasse ich sie


dann bist du ja echt trve und aggro, hammer hart mann!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
26.05.2007 19:11 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
leuchtender Schatten leuchtender Schatten ist männlich
Meister


Dabei seit: 26.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der trveste, mein freund

__________________
Die Seele von Innen zerklumpt
26.05.2007 19:23 leuchtender Schatten ist offline E-Mail an leuchtender Schatten senden Beiträge von leuchtender Schatten suchen Nehmen Sie leuchtender Schatten in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube da hat jemand einen Smilie vergessen. zwinkert

Aber vielleich auch nicht, humorlose Menschen sind ja meist du lustigsten. grosses Grinsen

Wie auch immer, die True/untru Diskussion wird hier nicht fortgesetzt !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 26.05.2007 21:28.

26.05.2007 21:27 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Aber vielleich auch nicht, humorlose Menschen sind ja meist du lustigsten. grosses Grinsen


Dieses Thema wird übrigens auch in der neusten Ausgabe der NEON aufgegriffen, sehr lesenswert, lest mehr NEON!

Und hey, eigentlich ist doch jeder Diskurs im Bereich Punk,Goth,Metal usw. eine trve Diskurs, darum geht es in der Essenz der Dinge.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
26.05.2007 22:06 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
uneMortelle uneMortelle ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3195.jpg

Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber vielleich auch nicht, humorlose Menschen sind ja meist du lustigsten. grosses Grinsen


Das stimmt. Ich muss unserem Oberhopser immer erklären, was ernst gemeint war und was nicht. ängstlich

__________________
Time does not heal.
26.05.2007 22:35 uneMortelle ist offline Beiträge von uneMortelle suchen Nehmen Sie uneMortelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uneMortelle in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » 105 Regeln um ein "phat " "krasser" Hip-Hopper zu werden.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi