Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Underground oder Kommerz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Underground oder Kommerz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Azgaroth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F*ck off Nowadays Black metal ...
Ne Band muss einfach ihrem Stil treu bleiben ... Dimmu nach Stormblast -> plz exekution, marduk nach World Funeral -> weg, cradle is für mich kein BM, eher Vampire Metal oder sowas, gorgoroth.... seit Pest weg is, machen die nur schei*s musik, Ghaal hat nix drauf und Live Auftritte sind nur schlecht ... länger als 5min. brauchen die für ihr Outfit net, wenn man sich so Vosselar 94 anschaut .... sehen aus wie wenn se grad unterwegs in Krieg sind, sowas find ich geil und bisschen Live Krieg sollte schon da sein ...
Kommerz is ne Band, ab dem Zeitpunkt, ab dem sie ihren Musikstil so weit verändern um mehr Geld daraus zu gewinnen, wenn man Musik macht, was die Masse anspricht ...
Ich finde Kanwulf (nargaroth) drückt sowas in seinen Texten am besten aus, vorallem find ich den Typ einfach nur genial, zB. auf nem Konzert (Innsbruck)kommt er mit Sonnenbrille auf die Bühne um alle zu verarschen .. fängt an mit BM is krieg -> alle Bangen ... und die eigtl. Botschaft hat die Masse dann doch net gerafft, ausser ein paar Leute die da standen und ihn einfach nur wütend anschauten , Kanwulf zu so einem "Gefällts dir etwa nicht?!" der Typ "-nö" , kanwulf " so ist es recht" .
Die ganze BM szene is meiner Meinung einfach nur arm.
12.12.2004 16:23
Satyr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nordavind

da lob ich mir immortal: aufgelöst aus angst man könne zu kommerziell werden. immortal haben kultstatus und jetzt kann man ihnen noch nicht mal mehr etwas vorwerfen... gefickt eingeschädelt


Die haben sich aus ganz anderen Gründen aufgelöst.
Und Underground sind sie schon seit Jahren nicht mehr....
13.12.2004 13:32
Azgaroth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Mitgrund war es aber Satyr ... Underground nicht, aber für mich sind es schon Legenden !
13.12.2004 13:39
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Azgaroth


...... Ich finde Kanwulf (nargaroth) drückt sowas in seinen Texten am besten aus, vorallem find ich den Typ einfach nur genial, zB. auf nem Konzert (Innsbruck)kommt er mit Sonnenbrille auf die Bühne um alle zu verarschen .. fängt an mit BM is krieg -> alle Bangen ... und die eigtl. Botschaft hat die Masse dann doch net gerafft, ausser ein paar Leute die da standen und ihn einfach nur wütend anschauten , Kanwulf zu so einem "Gefällts dir etwa nicht?!" der Typ "-nö" , kanwulf " so ist es recht" .
Die ganze BM szene is meiner Meinung einfach nur arm.


Und was war die eigentliche Botschaft ? Warum haben den Typ ein paar Leute wütend angeschaut ?
13.12.2004 15:22 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da lob ich mir immortal: aufgelöst aus angst man könne zu kommerziell werden. immortal haben kultstatus und jetzt kann man ihnen noch nicht mal mehr etwas vorwerfen... gefickt eingeschädelt


immortal sind so tierisch underground, dass sie sogar mit manowar auf tour gehen
wollten, wa... -.-

Zitat:
Salve ,
für mich war das irgendwie Logisch , weil in keiner andern Musikrichtung , so darauf geachtet wird , ob es Underground oder Kommerz ist.


richtig. und in keiner anderen musikrichtung wird man schneller zum
"verräter" oder "pseudo", nur weil man vielleicht die puritanical euphoric
misantrophia im schrank hat oder versehentlich zu tidfall mit dem fuß wippt...

Zitat:
Ne Band muss einfach ihrem Stil treu bleiben ...


... dann kommt sowas wie darkthrone bei raus, die seit dem ersten album gleich beshicen klingen und wo man sich eigentlich
eh bloß ein album kaufen muss, weil die qualität auf jeder cd unter
aller sau ist und wo sowieso alles gleich klingt... prost!
13.12.2004 16:39 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO

ich habe von kommerziell, nicht von underground gesprochen, wa?

das mag für manche ein und dasselbe sein, für mich sind das zwei paar schuhe.

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
13.12.2004 18:26 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Underground oder Kommerz

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi