Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Habt ihr Haustiere?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr Haustiere??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plushy
Zitat:
Original von Azrael
Ich wollte nie eines, ich habe keines, und ich werde nie eines haben wollen...


Nicht mal ein Tamagotchi (oder wie man die Viehcher schreibt)????


Nope, nicht mal das ^^

@Alexiel: Öhm, musste ja auch nich verstehen *hihi*
Mir machen tiere zu viel dreck, arbeit und sie riechen komischer als ich, das is nich gut ^^
(Das muss keiner verstehen, ich mag halt keine tiere im haus und auch so nich so wirklich ^^ )

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

10.08.2005 21:16 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs jetzte nendlich mal geschafft, fotos von meinen zwei süßen zu machen



Der braun, weiß, schwarze ist Bela (ca. 1/2 jahr alt).
Und der schwarze ist Manny (ca. 1 jahr alt).



Nochmal der Bela auf meinem Arm.

Sind sie nicht süß verlegen ?

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

12.08.2005 17:38 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh bin ganz hin und weg. Dein Manny sieht aus wie mein Twiggy Ramirez. Aber Twiggy ist das hübscheste Schwein der Welt, der hat nämlich ne weiße Pfote lächelt

*murmel* Muss meine zwei Jungs auch mal fotografieren

__________________
blah, blah...
12.08.2005 18:46 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Nightangel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da kann ich mit 3 Ratten nicht mehr mithalten hihi echt süße schweinchenlächelt


__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
23.08.2005 10:33 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

RE: Habt ihr Haustiere?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Haustiere. Ich werd mir kein Haustier anschaffen. Ich mag Viecher (das ist nett + als Kompliment gemeint) echt, aber auch ich bin momentan zu viel weg und irgendwie hab ich schon Probleme, Pflanzen durchzufüttern und da will ich bei mir nicht Haustier sein. Das ist nicht mal böse gemeint, ich vergesse es einfach. Klingt bescheuert, is auch so, aber da hab ich irgendwie noch Nachholbedarf, wie ich sowas mal hin bekomme. Deswegen töte ich Bonsais auch eher, anstatt sie zu ziehen... Und denen muss kein Haustier folgen!


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



23.08.2005 11:33 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hier, endlich ma ein beseres bild von meinem süßen kleinen kuschelhundi....




__________________

07.10.2005 11:46 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Nightangel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??? wo denn ????

__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
07.10.2005 16:11 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja 2 meerschweine ein kanienchen hehe grosses Grinsen
ich hatte seid ich sieben bin welche die wurden 8 und 4 jahre alt hab jetzt wieder neue lächelt
* sich werend dem schreiben mit schokolade voll stopf verlegen *

mein eines meerschweinchen (5 jahre alt) poseidon ganz lieb
*verträumt das pic anschau*
und das monster - total agresiv und bissig vorallem bei fremden oder wenn sie schlecht drauf is ..- xiara ( von mir liebevoll furie genannt) grosses Grinsen
(mag sie aber troz dem schmerzhaften bissen sehr) grosses Grinsen grosses Grinsen


leon mein kanienchen total zum knuddeln und voll lieb lächelt


dann mein pflege fuchs und ähm n mädel das irgendwie so rumsteht mit ihm (er heisst casimir wie das reis gericht)
ähn jo der is total zam ich kann ihr rum tragen und knuddeln.. er hat ne verlezung und kann nicht mehr richtig gehen, wurde angefahren und desshalb lebt er jetzt auf m hof wo ich ihm schaue lächelt
foto kommt später rein er lief imma weg als ich mit der kamera an kam -nur geduld- grosses Grinsen

und dann hab ich noch n pflege pferd
wenn es interessier sdie ist n schimmel , vollblutaraber russischer abstammung




niedlich oder?! lächelt

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
16.10.2005 11:40 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab seit heute auch wieder 2 haustiere

2 Ratten zwinkert eine ist ne Husky (hat was mit der zeichnung zu tun) ...
es weibchen und heißen
*Pinky* und *Brain*

PS: Danke Freddi Zunge

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

10.11.2005 17:06 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentn sind bei mir 2 Kaninchen und zwei Wellensittiche grosses Grinsen

Kann sich aber spontan ändern , merkwürdiger weise landen bei mir immer Fälle von Tieren die nen Schuss haben ....

hatte vor kurzem nen Leguan in pflege , dann waren da mal rei ratten .... Wüstenspringmäuse auch mal .........
und einiges mehr

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
10.11.2005 20:57 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Habt ihr Haustiere??

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi