Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Endlich vorbei.....oder Neu Anfang?(!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlich vorbei.....oder Neu Anfang?(!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beon Beon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-961.jpg

Dabei seit: 09.08.2005

Endlich vorbei.....oder Neu Anfang?(!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach wie sehr freu ich mich das endlich diese Telenovela Bianca - Wege zum glück zum ende ist... grosses Grinsen
Aber dafür gibts jetzt eine neue nur weil das solche scheiß Tussen und verzweifelte romantiker*sry* dennne eine einschaltquote gegeben haben....bäh....die neue heißt Julia- Wege zum glück .Auch wieder das selbe prinzip da ist so ein reicher kerl (dazu noch immer ein Graf) in denn sich die gewöhnliche verliebt.Bah und die ganze Zeit frag ich mich wie man es schaft denn ganzen mist solange heraus zuzögern(immerhin mehr als 100 folgen sagt man) bis sie endlich verheiratet sind.
Solche filme mag ich nicht *kotz* die so fern von der realität sind .Dauernt ich liebe dich du bist die sonne meinest lebens .UNd der Pfarrer am ende "Die liebe hält ewig" .......haha wollen die mich verarschen, jeder weiß das das nicht so ist . Nur das vertrauen kann ewig halten in denn partner (siehe grandma /pa)
Naja jedenfalls hab ich und meine ma mir die letzte folge angeschaut :
ist nicht einverstanden ist nicht einverstanden ist nicht einverstanden
für die dies nich kennen oder nur mal gehört haben:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,2182917__TB,00.html

Allso meinetwegen könnt ihr heir euren stunk über diese "telenovela" ablassen oder etwas zu meinem beitrag sagen .
Oder ihr sagt ja bin froh /finds schade das es vorbei ist..........jeder wie mans will.....bla

__________________
Jeder das seine!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beon: 05.10.2005 22:12.

05.10.2005 22:08 Beon ist offline E-Mail an Beon senden Beiträge von Beon suchen Nehmen Sie Beon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beon in Ihre Kontaktliste ein
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Mitbewohnerin war auch immer ganz scharf auf diese Biance Serie - ich versteh das echt net ...

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

05.10.2005 22:46 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serien die die Welt nicht braucht grosses Grinsen

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
05.10.2005 22:59 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Schattenkind Schattenkind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 02.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum zahle ich eigentlich GEZ? Für so einen scheiß eigentlich nicht aber was solls mann machen ich hasse Telenovela.

__________________
I can see in the dark
17.10.2005 13:57 Schattenkind ist offline E-Mail an Schattenkind senden Beiträge von Schattenkind suchen Nehmen Sie Schattenkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenkind in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An nem Mädelsabend fingen plötzlich alle an, sich um den Fernseher zu drapieren. Ich dachte mir nix böses, setzte mich hinzu, und dann das. Nach fünf Minuten hatte ich Kopfschmerzen, hab mich in der Küche was gemacht, gegessen und - weil das dann immer noch nicht fertig war - gegangen. Nee danke, sowas brauch ich echt nicht...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

17.10.2005 14:02 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne es nicht & habe aus Neugierde dem Link geklickt.
Schrecklich - mein Tag ist versaut. grosses Grinsen

Schon alleine des drehende Rosendingens...so kitschig wird die Serie sein.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

17.10.2005 14:13 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Schattenkind Schattenkind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 02.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand helfen habe gerade auf den link gekickt.
Ist ja voll zum Schuss

__________________
I can see in the dark
17.10.2005 14:26 Schattenkind ist offline E-Mail an Schattenkind senden Beiträge von Schattenkind suchen Nehmen Sie Schattenkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenkind in Ihre Kontaktliste ein
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum fragt Julia nich einfach Bianca wo der Weg is? ^^ Die sollte ihn ja jetz kennen ^^

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Revan: 18.10.2005 04:55.

18.10.2005 04:55 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Endlich vorbei.....oder Neu Anfang?(!)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi