Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Black Metal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black Metal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein klarer fall von an einander vorbeireden....

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
06.11.2004 13:54 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
Corvus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bißl faschistische Züge muß man dem Black Metal schon zusprechen weil das was ihn ausmachen sollte ja schon seit Jahren vorgegeben wird und Bands die viele Alben verkaufen größtenteils nicht wg Musik sondern grade wg dem Ausverkauf von der Szene verrissen werden...

...Die Szene wird leider nicht mehr so zurück kehren wie sie zw 1991-1994 gewütet hat wenn muß schon etwas mehr passieren als "einfach nur Kirchen anzuzünden" einfach eine neue Welle von Gewalt...Nur bei den vielen Maulhelden die mir begegneten sehe ich schon die Szene im Grab...

...zu den Braunen: Ich finde es gibt vieles in der Szene was dort nicht hin gehört zB finde ich persönlich hat auch das Heidentum darin nix verloren denn eine Religion die sich schon bereits von den Christen hat niedermachen lassen kann einfach keine von Stärke gepriesende Religion sein...
07.11.2004 12:15
Pruflas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer der mir aus der Seele redet. huldigen
07.11.2004 13:42
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich als asatru bin da etwas anderer meinung aber : jedem das seine, wa?

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
07.11.2004 13:44 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och ja meist kommt bei mir nur bm aus den boxen aber ich bin kein BMler

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

26.11.2004 13:53 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Azgaroth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dimmu Borgir ... wenn ich des scho lese ... *Ich-verdien-ganz-viel-Geld-BM* is des .. bis zu Stormblast warn se ok ....
Ich hör Pagan/NSBM und BM, alter und primitiver BM is au geil...
Bands:
Burzum,nargaroth,endstille,gorgoroth( nur die Alben, bei denen Pest noch an den Vocals war), marduk,behexen,decayed, godless north, apolokia,graveland, Dark Funeral, Dark Throne,Trelldom,immortal..... keine Lust mehr alles aufzulisten..
12.12.2004 16:12
Corvus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich sehe gibt es noch interessante Menschen...
12.12.2004 19:10
Azgaroth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inwiefern darf man des verstehen?
12.12.2004 20:02
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde ich auch ma gerne wissen ^^

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

12.12.2004 20:46 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du schreibst du hörst ns bm - inwiefern bist du dann rechts eingestellt?

würde mich generell mal interessieren denn eigentlich kein genre mit dem man sich schmücken könnte...

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
12.12.2004 22:44 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
Azgaroth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schmück mich damit net, es gibt NSBM Bands, die in ihren Texten keine rassistisch gemeinten Äußerungen hervorbringen.
rechts bin ich net ( hab auch ausländische Kumpels, die sich aber benehmen können und deutsch reden können), ich hab was gegen LANS und ausländer die mit der EInstellungen hier herkommen (ach ja Deutschland, zockmer mal Sozialhilfe ab, meld ich noch meine 5 Frauen in der Türkei bei der Krankenversicherung an( wurde abgeschafft, aber es gibt noch viele die es machen), schaffen geh ich net, krieg doch alles vom Staat ...) und die Jugend ist doch auch zum teil nurnach arm und primtiv... "ey satan,nazi(nasi^^), hey friedhof... scheiss deutscher , so leute gehören einfach nur enthauptet, kommen nach deutschland, um unter Besseren Verhätnissen zu leben und müssen dann noch meinen sie wären die Kings... Ich hab nix gegen Ausländer, die arbeiten gehen und sich benehmen können, ohne Ausländer gäb es in DE ne Wirtschaftskrise -> Welcher deutscher will die Drecksarbeiten machen? tja....

nsbm....
Die Übermaße der musikalischen Neigung ziehen faschistische Ideologien in
einer Zeit an, als moralische Werte eines Judeo-Christen Menschlichkeit,
um die Masse und der Himmel und das Wasser zu vergiften, alte Kulturen zu
zerstören und ihre Rennen zu verfälschen, viele zur Langwierigkeit einer
Gesellschaft zu versklaven veranlassen haben, die durch Handel, und allen
Wunsch nach Individualität im Bestehen zu entfernen motiviert wird.
National sozialistischer BM (NSBM) ist aural die hassvolle
Musik, die den Zuhörenr vermindert und sie mit isolationist und altem mystical
Glauben sättigt und trennt die Stämme also uns, kann unsere Völker einzigartig
und nicht marktfähig bleiben lassen. Anders als die meiste weiße Energienmusik
entstand NSBM nicht in der weißen nationalistischen Gemeinschaft Power/White,
aber wurde von den Außenseitern verursacht, die plötzlich nationale Sozialisten-
und Paganideale fanden, um bevollmächtigend und relevant zu sein. Musikalisch
ist borgt es das nähste Metalgenre zum punkhardcore, das besteht und von den
Traditionen des crustcore und des Satanic heaveymetal, um etwas zu formulieren,
das allen Sozialkräften einschließlich des Christentums, des Judentums, des
humanism und des Liberalismus Sämtlich entgegengesetzt wird. Gehaßt durch die
Leute, die nicht Haßgruppen mögen oder Verbrechen hassen, bleibt NSBM eine
Außenseiterform des BMund der weißen Energienmusik, die nicht
völlig von jeder Elternteilgruppe angenommen wird, aber wird durch viele als
die einzige Quelle der Extremität leistungsfähig genug erkannt, um Schallhaß
zu tanken, wie für BM angefordert wird.
13.12.2004 13:07
Corvus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm das tolle immer wieder an übersetzungsmaschinen man versteht trotzdem nixzwinkert ...

...es war auf jeden Fall nicht negativ gemeint ich meinte einfach nur gut dases doch anscheinend mehr Menschen wie mich gibt als vermutet...die Rofa is eh ein Sammelsurium von merkwürdigsten Gestalten da hab ich die Suche schon aufgegeben...
13.12.2004 13:21
Azgaroth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RoFa ? *lach* was erwartest denn davon noch .. ich kenn 7 Leute die nen gscheiden Musikgeschmack ham und sich dementsprechend auch kleiden und benehmen, aber RoFa... Anhäufung an pseudos is des, vorallem wenn schon Lans da hingehen , dann weiss ich au nimmer ...
13.12.2004 13:51
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wtf sind "Lans"?

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
13.12.2004 16:42 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich pseudos grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
13.12.2004 16:44 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@azga dein schreibstil ist etwas verwirrend, aber ich denke ich bin einigermassen mitgekommen.

trotzdem kann ich es nicht leugnen dass der ausdruck nsbm nunmal extrem negativ behaftet ist und mir eher ein stirnrunzeln denn ein lächeln aufs gesicht zaubert.

und bitte beschreibe die von dir so hoch gepriesene lieblingsrichtung in sachen musik doch mal mit eigenen worten zwinkert ich könnte es zwar nochmal durch die übersetzungsmaschine jagen, dennoch käme dann wahrscheinlich ein rezept für hackfleischbällchen heraus.

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
13.12.2004 18:16 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
Azgaroth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau im anderen Thread da hab ichs geschrieben @ norda =)

Was LANS sind? Südländer, die einen auf cool und gangster machen ... vorn paar jahren ham die doch immer ans ende vom satz "lan" gehängt.. daher der begriff, so heissts neben kanac**n halt au Lans, aber damit mein ich nie alle Ausländer, nur die die Stress schieben und sich net in DE benehmen können
13.12.2004 19:29
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber bei manchen Aussagen die ich hier lese, da kann ich echt nur schallend lachen!

Hier fallen Begriffe wie Lan, Kan*cke oder was auch immer - gut und schön, jeder hat seine Ansichten!


Aber gut zu wissen das in deinen Augen alle Leute die in die RoFa gehen irgendwelche Pseudos sind...

*Pseudo ist & sich drüber freut*


Aber vielleicht offenbarst du uns mal wo die harten Leute hingehen um BM zu hören - würd mich mal interessieren!
13.12.2004 19:37
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

me is dann auch nen pseudo ^^

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

13.12.2004 19:53 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Corvus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erwarte rein gar nix mehr von Rofa vor allem da ich bei den NSBM´lern dort net beliebt zu sein schein...egal ich kanns auch ohne die Szene...
13.12.2004 20:39
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Black Metal

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi