Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Arbeiten im ausland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arbeiten im ausland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes jahr konnte man als gut ausgebildeter Handwerker übers
deutsche Arbeitsamt nach Schweden gehen(schluchtz Schweden verlegen )

Hat dan dort vor arbeitsbegin noch einen kostenlosen sprachkurs bekommen.

Super sache, war nur leider zu spät,aber diese angebote gibt es immer wieder

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
14.08.2005 21:56 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann werd ich mal in meinem bekanntenkreis ein wenig recherchieren und dir dann ne pm schreiben

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.
15.08.2005 00:34 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
Beon Beon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-961.jpg

Dabei seit: 09.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich letztens ne Reportage über Handwerker und Bauarbeiter gesehen
die in Norwegen endlich ihr berufliches Glück gefunden haben.
Die Kriegen das dreifache als in Deutschland haben sie gesagt und die
Bosse der Firmen wo sie arbeiten sagen immer nur Wie zufrieden und wie gut das deutsche Personal doch sei.

Also ich glaub ich würd auch im Ausland arbeiten - Das bietet mir irgendwie mehr sicherheit in der jetzigen Situation Deutschland.

Mein Onkel z.b arbeitet bei John Deere -ihr wisst ja das John Deers Hauptsitz in America ist- Er verdient gut und muss nur selten nach America fliegen.Seine Stelle ist sicher das steht fest.

Auf diese art wie bei meinem Onkel würd ich es auch noch probieren.
Aber trozdem weis man halt net so genau welche firmen genau sicher sind.

__________________
Jeder das seine!
15.08.2005 01:27 Beon ist offline E-Mail an Beon senden Beiträge von Beon suchen Nehmen Sie Beon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beon in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Dutsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein, was hat man als einzelner zu verlieren. wenn man an nichts gebunden ist. mein ein paar im ausland sind eben sehr reizvoll. weg von hier. mich hält im grunde nichts ... das einzige was mich hier hält sind meine eltern und geschwistern ... und die verstehn mich.

ich bin echt am überlegen ob ich das wirklich net mach. zurzeit ist das nur so ein hirngespenst, doch so langsam nimmt es gestallt an. und ich bin mir echt am überlegen ob ich das net machen soll ...

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

15.08.2005 21:07 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
galiebar galiebar ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

RE: Arbeiten im ausland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss "Gott sei dank" noch nicht schaffe, aber mein Traum wäre in England mal zu arbeiten.
Keine Ahnung, weiss nicht ob da alles besser ist, aber ich bin verliebt in dieses Land!!

__________________
There are a lot of nice people in the world,
you only must find them !!
15.08.2005 21:09 galiebar ist offline E-Mail an galiebar senden Homepage von galiebar Beiträge von galiebar suchen Nehmen Sie galiebar in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von galiebar: keine YIM-Name von galiebar: keine MSN Passport-Profil von galiebar anzeigen
isis isis ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß ja nicht arbeit im Ausland, ob es da anderst ist?
22.08.2005 16:51 isis ist offline E-Mail an isis senden Homepage von isis Beiträge von isis suchen Nehmen Sie isis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isis: keine YIM-Name von isis: keine MSN Passport-Profil von isis anzeigen
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Dutsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... naja ... anderst vielleicht nicht, aber ich sehe zurzeit keine zukunft in deutschland zu arbeiten. man verdient immer weniger, das leben wird immer teurer ... wielviele müssen sich noch nebenbei was suche *?*

ok, im ausland kann es auch net besser sein. klar, das weiß keiner so wirklich. doch wenn man's net ausprobiert kann man es net wissen *?*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

22.08.2005 18:11 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Ausland gibts auf jedenfall nur halb so viel bürokratie und du must weniger blechen.

ebenso die deutsche bissigkeit grosses Grinsen

In spanien heissts manjana (glaub falsch geschrieben)
heißt morgen, das ist jeder zweite satz.
ohne den stress lebt man länger grosses Grinsen

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silencium: 22.08.2005 22:42.

22.08.2005 22:41 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Jaquesdeath Jaquesdeath ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 22.06.2005

Ja Finnland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Also wenn es nach mir geht , würde ich sofort in Finnland eine AuPair-Stelle suche und im Aupair-Jahr die Sprache lernen und danach dort bleiben und Arbeiten!!
Ist doch ne Leichtigkeit , wenn man nähmlich unbedingt was will , kriegt man es auch!!!
26.09.2005 14:16 Jaquesdeath ist offline E-Mail an Jaquesdeath senden Homepage von Jaquesdeath Beiträge von Jaquesdeath suchen Nehmen Sie Jaquesdeath in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jaquesdeath: / YIM-Name von Jaquesdeath: / MSN Passport-Profil von Jaquesdeath anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Arbeiten im ausland

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi