Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (106): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Gute-Laune-Thread 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,336 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

olala Norja *zwinker*

Heut ist ein richtig genialer Tag. Irgendwie kann ich freie Tage immer viel intensiver genießen als ganze Ferien - und so mach ichs mir unter der Decke gemütlich und genieße die endlich-abgekühlten Sonnenstrahlen auf der Nase lächelt
Könnte es nicht schon schneien?

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

20.09.2005 12:51 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
isis isis ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich:

1 dass ich endlich Arbeit habe und dass meine Arbeitszeiten so super sind und meine Kolleginen alle so nett sind.

2 dass mit meinem Schatz wieder alles im Lod ist.

3 dass ich gerade eben eine Digicam geschenkt bekommen habe. grosses Grinsen
20.09.2005 13:48 isis ist offline E-Mail an isis senden Homepage von isis Beiträge von isis suchen Nehmen Sie isis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isis: keine YIM-Name von isis: keine MSN Passport-Profil von isis anzeigen
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immernoch Urlaub... Das Wetter ist richtig genial...

Zum Motorradfahren könnte es eigentlich nicht besser sein... grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C:r:y:s: 20.09.2005 14:08.

20.09.2005 14:08 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab komischerweise auch noch gute Laune die betonung liegt aber auf noch muss nachher noch etwas lernen

bin heute irgendwie überdreht bei mir sind wohl ein paar sicherungen durchgebrannt hab am donnerstag prüfung und mein kopf raucht jeden tag

aber mir gehts spitze *hüpf* liegt wohl auch am wette grosses Grinsen

rofl


lol

rofl
20.09.2005 14:42
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gründe für mich auch mal gute laune zu haben:

1. gutes buch gelesen
2. auf con nette leuite getroffen
3. gemerkt, dass ich mti sbei in real sehr gut auskomm, im gegensatz zum chat^^
4. auf con bonbon in die arme gelaufen o-O
5. jetz gleich dann los fahren, mit judith treffen und morgen mit ihr und athene was unternehmen *freu* endlich mal wieder normale menschen treffen òÓ°
6. noch 3 tage bis ddt
7. morgen abend schatzio wieder sehen
8. schatzi haben knuddeln
9. bestimmte sachen mit schatz vorhaben grosses Grinsen
10. kein sport am freitag, d.h. keine nachmittagsschule
11. bald is der monat rum und ich hab wieder geld
12. gutes buch oO ach ne, sagte ich shcon
13. N. mag mich nciht mehr
14. N. ist mir genauso egal wie ich ihr zu sien schein
15. einigermaßen passables FA hingekriegt
16. kurze hose an, obwohl weiß, dass kalt wird ängstlich XD
17. parkaaaaaaaaaa........
18. kaaaaaaaaaaalt, ergo ~> parkaaaaaaaaaaaaa xD
19. nebel o.O
20. stiefel


genug gefreut xD

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



21.09.2005 15:02 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jipppii ich habe meine prüfungen rum jetzt muss ich nur noch auf die ergebnisse warten ich hoffe das alles gut gegangen ist

*luftsprüngemacht*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 22.09.2005 15:54.

22.09.2005 15:54
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch 1 Tag bis zum Wochenende und nur noch 2 Tage bis zum DDT lächelt

Zudem hab ich mir gestern zwei Bücher gegönnt, Barker's Bücher des Blutes (1-3) und Splatterpunk *froi* lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



22.09.2005 15:56 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ dark(shadow)child *daumen drückt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shibari: 22.09.2005 15:58.

22.09.2005 15:57 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ergebnis siehe schlechte laune thread *heul*
22.09.2005 18:23
Beon Beon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-961.jpg

Dabei seit: 09.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach weiss auch net was mit mir los ist aber ich bin irgendwie happy.
Sitzt hier hör geile mukke wärendessen ich meinem Lindenblüten Met trinke grosses Grinsen
dannach will ich meinen jobär met auch mal ausprobieren.......
Hab ich ein glück das wir eine brennerei hier im dorf haben die so wahnsiniges geiles zeug macht..........

__________________
Jeder das seine!
23.09.2005 14:31 Beon ist offline E-Mail an Beon senden Beiträge von Beon suchen Nehmen Sie Beon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beon in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (106): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi