Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Einstellung gegenüber homosexuellen Menschen in der Scene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einstellung gegenüber homosexuellen Menschen in der Scene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beon Beon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-961.jpg

Dabei seit: 09.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allso nochmal daruf zurück zu kommen ob man was gegn homosexuelle hat .
nein ,ich hab nix gengen die leute die sich weigern so gegen der vorgabe der natur zu leben(wisst doch was ich mein)...
obwohl ich noch nie einem begegnet bin .....oder vieleicht doch ....

Mir ist es egal ...die können machen was sie wollen ...sieht vieleicht merkwürdig aus ein gleichgeschlechtriges pärchen zu sehn ,aber nur dann weil wirs anders net gewöhnt sind zwinkert

__________________
Jeder das seine!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beon: 22.09.2005 17:19.

22.09.2005 17:19 Beon ist offline E-Mail an Beon senden Beiträge von Beon suchen Nehmen Sie Beon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beon in Ihre Kontaktliste ein
isis isis ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedem dass Seine. Ich habe nichts dagegen.
23.09.2005 14:03 isis ist offline E-Mail an isis senden Homepage von isis Beiträge von isis suchen Nehmen Sie isis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isis: keine YIM-Name von isis: keine MSN Passport-Profil von isis anzeigen
-_dARk_-**-_mAyHeM_- -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 18.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selber hab nichts dagegen, und finde es auch gut das man sich der öffentlichkeit autet.
Jedem dass seine, wenn jemand auf n mann steht ( mir egal ) is ja seine entscheidung, würd mir auch nichts ausmachen wenn n Freund oder ne Freundinn ''anderst'' wird.

Aber was ich hasse is, wenn ein Schwuler oder eine Lesbe von irgend jemandem dumm angemacht wird, oder angepöbelt ( wenn nich sogar auch geschlagen ) wird.
Denen würd ich am liebsten eins rein hauen ( minderheiten nieder machen is ja wohl dass letzte ).

__________________
Everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled 24/7 JESUS IS A CUNT Metal
18.11.2005 21:56 -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist offline E-Mail an -_dARk_-**-_mAyHeM_- senden Beiträge von -_dARk_-**-_mAyHeM_- suchen Nehmen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -_dARk_-**-_mAyHeM_- anzeigen
Katzenohr Katzenohr ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1450.jpg

Dabei seit: 07.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso eigentlich "einstellung gegenüber homosexueller menschen in der szene"? blödsinniger threadtitel, meiner völlig unbescheidenen meinung nach.

es gibt innerhalb und ausserhalb der szene nette und dämliche menschen, einige davon sind homo, einige hetero, einige bi und sogar vegetarier beiderlei gesinnung sollen gesichtet worden sein. zwinkert jeder sollte so glücklich werden, wie es ihm am besten passt, ob nun mit weibchen, männchen oder beidem als partner- wieder nur meine meinung, aber in diesem fall vermutlich nicht die schlechteste.
ob nun ein outing angebracht ist oder nicht, hängt von den umständen ab - mein chef muss nicht wissen, mit wem ich ins bett hüpfe, aber wenn ich nicht ständig meine familie/freunde/etc. anlügen will, beispielsweise, sollte ich da vielleicht ehrlich sein. was mich nervt, sind leute, die sich nur noch darüber definieren..etwa nach dem motto "ich bin der dings und ich bin schwul und das ist gut so"- irgendwo werde ich bei solchen menschen das gefühl, dass sie sich in erster linie selbst von etwas überzeugen wollen, einfach nicht los.
diskriminierung deswegen ist aber genauso falsch wie jede art von diskriminierung.. menschen sind gut oder schlecht weil sie menschen sind, nicht weil sie schwul, schwarz oder christen sind.

__________________
"Wenn man Musik ficken könnte - ich würde es tun." Betonkopf

"Though this be madness, yet there is method in 't."
19.11.2005 04:57 Katzenohr ist offline E-Mail an Katzenohr senden Homepage von Katzenohr Beiträge von Katzenohr suchen Nehmen Sie Katzenohr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katzenohr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Katzenohr: katzenohr0081 MSN Passport-Profil von Katzenohr anzeigen
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie alle schon gemeint haben es gibt solche und solche in der schwarzenzene und ich selber habe überhaupt nichts gegen schwule im gegenteil ich mag schwule sehr gerne *zwinker*
19.11.2005 10:56
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe danach ob Menschen mir sympatisch sind und in meinen Augen einen guten Charakter haben. Ob sie schwul sind oder nicht ist mir dabei herzlich egal. Wenn ein Schwuler ein Arsch ist, ist er ein Arsch, egal ob schwul oder nicht schwul, und umgekehrt, wenn er nett ist, ist er nett. Jede "Randgruppe" (Scheißwort) beinhaltet liebenswerte Menschen und Idioten, erstere werden nicht schlechter, und zweitere nicht besser, bloß weil sie einer "Randgruppe" angehören.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

19.11.2005 12:43 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lakrymoza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, hatte mich doch etwas gwundert wo mein damaliger thread hinverschwunden ist...jetzt weiss ichs *lach*

@ schrenner + samtsarg also ma ne saudumme frage....mit wem von euch hab ich denn jetzt emails geschrieben? irgendwie binsch jetzt total verwirrt *lach*

PS schwule sind doof!

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
19.11.2005 13:26 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also *mütterlich guckt * grosses Grinsen

Also ich hab die gesammelten Beiträge mal so kurz durchflogen .. oder bin eher rumgestolpert ?

Und nu mein Senf dazu ....
ich finde viele machen sich zuviel Sorgen was der gegenüber denken mag .
Schwul , bi , tuntig , Dragqueen , Goth , Weisses Make up , Röcke bei Männern ....
Ich denke mal mir stimmen die meisten ( oder fast alle , oder alle , wie auch immer ) zu , wnenn ich mal ganz spontan in den Raum werf ...
Sexualtität und Kleindung sind doch wurscht , solange ich mich mit dieser peson gut unterhalten kann , sein Wesen sympatscih ist und ich sein denken erträgöich finde .

Wenn Menschen eine Person übe Kleidung , Sexualität oder ähnliches definiert , stellt sich mir die Frage was das für ne Person ist . und wieviel tiefsinn dessen Denken hat .

Um beurteilen zu können , ob ein Mensch in Ordnung ist muss man bissel unter der Oberfläche schauen ... uich hät einige sympatscihe chaotische Freaks ( die ich doll mag ) verpasst , wenn ich auf solche Sachen geachtet hätte .Ich definiere Menschen über ihr Verhalten und ihr Denken ... denn dann kann man prima Leutchen kennen lernen grosses Grinsen

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
19.11.2005 15:08 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleicher Meinung

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

19.11.2005 17:18 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
KellyTrash KellyTrash ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3670.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun mal kurz vom eigentlichen Thema abzuschweifen, mich würde doch mal interessieren was aus der Romanze geworden ist vom Sommer, Lakry? *neugierig is*

__________________
"I read somewhere how important it is in life not nessesarily to be strong but to feel strong." Alexander Supertramp
27.12.2005 19:59 KellyTrash ist offline E-Mail an KellyTrash senden Beiträge von KellyTrash suchen Nehmen Sie KellyTrash in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Einstellung gegenüber homosexuellen Menschen in der Scene

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi