Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » ...mal hallo sag... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...mal hallo sag...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hänni hänni ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen zu hause!

__________________
that's life...
21.09.2005 20:21 hänni ist offline Beiträge von hänni suchen Nehmen Sie hänni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hänni in Ihre Kontaktliste ein
Taurhin Taurhin ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Priest & Hecate
Das weis ich auch aber das wäre doch net wen hinter ihren namen ein W Symbol stehen würde, oder ?Zunge

__________________
Es ist nicht Tod was ewig schläft.

-Necronomicon-
21.09.2005 21:17 Taurhin ist offline E-Mail an Taurhin senden Beiträge von Taurhin suchen Nehmen Sie Taurhin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taurhin in Ihre Kontaktliste ein
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hjärtlig välkommen och ha det sa trevlig här met oss

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
21.09.2005 21:42 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und viel spaß hier!!! lächelt

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
23.09.2005 00:25 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
Königin der Nacht
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-779.jpg

Dabei seit: 21.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Königin der Nacht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wow..danke euch allen

ok kleiner stecki/lebenslauf:

Ich bin weiblich und mitte zwanzig. komme aus der schweiz und lebe seit zwei monaten in deutschland (heilbronn). Zuerst hab ich damenschneiderin gelernt, ein beruf der mich gleich nach der ausbildung ans theater trieb. dort war ich kostümassistenz in zwei musical produktionen. irgendwie hats mich dan auf die bühen verschlagen...als ensamblesängerin in musical und operette. aber ich wolte kein leie sein auf der bühen und hab noch ein schauspilstudium begonnen das ich diesen sommer erfolgreich beendet hab. tja...die bühne (schauspiel, aber auch gesang) ist meine leidenschaft und die kostüme mein hobby. meine grösten hobbys, neben dem lesen, ist sicher das mittelalter und rollenspiele...

ja das auf dem avatar bin ich....

musik: ich höre eigentlich vieles...saltatio mortis ist eine meiner lieblings gruppen...ich mag mittelalterrock...aber auch klasisches und musical...eigentlich so ganze, brachiale orkester sind auch cool....


....hm...fragen nur stellen...beantworte sie gern...

grüsse
die nächtliche königin (auch einer oper geklaut...mozart sei dank...)
26.09.2005 22:03 Königin der Nacht ist offline E-Mail an Königin der Nacht senden Homepage von Königin der Nacht Beiträge von Königin der Nacht suchen Nehmen Sie Königin der Nacht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » ...mal hallo sag...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi