Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » geboren in Ba-Wü?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geboren in Ba-Wü?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blame Blame ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1846.jpg

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch in BaWü geboren.
Dummerweise in Lahr. Da wohn ich auch jetzt noch. Leider...

__________________
Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
18.09.2005 17:29 Blame ist offline E-Mail an Blame senden Homepage von Blame Beiträge von Blame suchen Nehmen Sie Blame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blame in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blame: - YIM-Name von Blame: - MSN Passport-Profil von Blame anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auja Herkunft, Abstammung, tolles Thema solange man nicht in WALDHUT geboren ist weil die eltern es so WOLLTEN^^ ( die meisten eltern, väter, fahren ihre schwangeren mütter aus unwissenheit der existenz anderer krankenhäuser im landkreis Weltstadt Tiengen dorthin, ein großer fehler der leider nichtmehr zu ändern ist, was aber zu verzeihen ist ^^


Ich selbst bin leider nicht in Tiengen geboren, da das Tiengener Krankenhaus ca n halbes Jahr davor geschlossen wurde und somit musste ne Alternative her. Für die Geburt seines Sohnes kam für meinen Vater Waldshut nicht in frage. Bad Säckingen war sein Ziel, und so fuhr er UM Waldshut herum ( um eine geburt im auto innerhalb waldshuts zu verhidern ) um es dann rechtszeitig zum mittagessen in Bad Säckingne zu schaffen, wo ich sofort meinen ersten Hunger verspürte und mir den Weg aus der Dunkelheit erkämpfte.


So wuchs ich dann in Tiengen auf, stets den aus Beamten&andereren Schmarotzern bestehenden Feind Waldshut vor Augen, und kam herum im Odenwald im Allgäu im Raum Frankfurt in der Eifel und vielen anderen Orten, um nun wieder in Tiengen Pläne zur Welteroberung zu schmieden ^^


wer weiß ob dies bald wahr wird *g* wenn die Idee reif ist, schieb ich sie in Ofen :P


Weltstadt Tiengen an die Macht, nieder mit waldshut ^^ zwinkert

( achtung, ironie und ne 'prise' lokalpatriotismus enthalten grosses Grinsen )

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
19.09.2005 10:51 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Catatonia Catatonia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

APG, NKG, oder was ganz anderes? (Die in Eberbach?)

Mein Freund war aufm APG, ich war dort auf der Berufsschule...

__________________
When was the last time...
you had a conversation
with the moon?
Or made a wish on a falling star?
When was the last time you got lost
in an enchanted wood?

When imagination comes...
open the duir.



http://www.duirwaighgallery.com/inspiration_trailer.htm
19.09.2005 11:52 Catatonia ist offline E-Mail an Catatonia senden Homepage von Catatonia Beiträge von Catatonia suchen Nehmen Sie Catatonia in Ihre Freundesliste auf
pandora pandora ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-1715.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

RE: geboren in Ba-Wü?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, also ich bin in emmendingen geboren, und mein papa in kenzingen, und meine mama in waldkirch, meine schwester auch in EM in mein brüderchen auch.
lächelt
also man sieht, die ganze kleine riegeler freak-familie ist auch baden-würtembergerisch

__________________
mors certa,
hora incerta

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pandora: 19.09.2005 12:13.

19.09.2005 12:13 pandora ist offline E-Mail an pandora senden Beiträge von pandora suchen Nehmen Sie pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pandora in Ihre Kontaktliste ein
hänni hänni ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in freiburg geboren. mein vadder un mein bruder auch nur meine mutter, die kommt aus finnland. *höhö*

__________________
that's life...
19.09.2005 18:39 hänni ist offline Beiträge von hänni suchen Nehmen Sie hänni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hänni in Ihre Kontaktliste ein
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin (in einer dunklen gewitternacht *buuuh* grosses Grinsen )hier in ettenheim zur welt gekommen, wo ich heut immer noch wohn.

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


20.09.2005 15:00 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
Zwerg Zwerg ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2806.jpg

Dabei seit: 26.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geboren in Leonberg, nach sechs Jahren nach Flacht gezogen, nach weiteren dreizehn Jahren nach Calw gezogen nach ein bischen Streß wieder nach Flacht gezogen um dann eineinhalb Jahre Später wieder nach Calw- Stammheim zu ziehen.
Von dort aus ging es quasi auf die Strasse und jetzt wohn ich bald anderthalb Jahre in Stuttgart.

__________________
" Der Übergang vom Affen zum Menschen, das sind wir."

Mahatma Gandhi
14.10.2005 16:01 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf
Helliana Helliana ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch eine gebürtige BW-erin lächelt , 3/4 meiner Großeltern ebenfalls, nur der Vater meiner Mum kam aus dem hohen Norden und meine Eltern sind wiederrum ebenfalls gebürtige BW-er. Und gewohnt hab ich auch schon immer am Bodensee, nur mal für 1 1/2 Jahre in Sigmaringen, als ich studiert hab, danach aber wieder zurück nach Überlingen und vor 7 Jahren dann nach Owingen, da bringt mich nun auch hoffentlich nix mehr so schnell weg grosses Grinsen

__________________
"Und der Wind trägt mich fort, immer weiter.
Die Uhren stehen still, nur das Licht vergeht."


by Zeraphine "In der Tiefe"
15.10.2005 14:37 Helliana ist offline E-Mail an Helliana senden Beiträge von Helliana suchen Nehmen Sie Helliana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helliana in Ihre Kontaktliste ein
Amok Amok ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1017.jpg

Dabei seit: 13.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kommt die ganze familie aus siebenbürgen. ich selbst bin auch in hermannstadt geboren und mit einem jahr nach Böblingen gekommen. zwinkert

__________________
Schreie zerreißen meinen Leib
Mit Tränen blicke ich in die Welt
Das Licht führt den Weg nicht weit
Vernebelt ist, was zu mir hält

15.10.2005 19:25 Amok ist offline E-Mail an Amok senden Beiträge von Amok suchen Nehmen Sie Amok in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amok in Ihre Kontaktliste ein
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


ich selbst bin in bawü geboren.
und auch wenn man meinen stammbaum zurueck schaut, sind die haelfte ebenfalls aus bawü


__________________

15.10.2005 21:50 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (26): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » geboren in Ba-Wü?!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi