Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » geboren in Ba-Wü?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geboren in Ba-Wü?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
isis isis ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also seit ich denken kann wohne ich in BW. Bin auch hier geboren und habe auch nicht vor weg zu gehen.
15.09.2005 21:36 isis ist offline E-Mail an isis senden Homepage von isis Beiträge von isis suchen Nehmen Sie isis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isis: keine YIM-Name von isis: keine MSN Passport-Profil von isis anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin hier im Kinzigtal geboren und aufgewachsen. Allerdings hab ich nie zur richtigen Dorffamilie hier gehört, weil meine Eltern "zugezogen" sind.
Bei mir in der Grundschule waren alle mit allen verwandt.. nur ich nid ;P

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
16.09.2005 10:16 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Catatonia Catatonia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geboren bin ich in Eberbach (bei Heidelberg), danach bin ich nach Binau gezogen (bei Mosbach), dann hab ich in Winnenden gewohnt, n Jahr lang und nun in Ludwigsburg, seit nem Jahr, wo ich auch noch bleiben werde, wg. Studium und auch so zwinkert

__________________
When was the last time...
you had a conversation
with the moon?
Or made a wish on a falling star?
When was the last time you got lost
in an enchanted wood?

When imagination comes...
open the duir.



http://www.duirwaighgallery.com/inspiration_trailer.htm
16.09.2005 11:52 Catatonia ist offline E-Mail an Catatonia senden Homepage von Catatonia Beiträge von Catatonia suchen Nehmen Sie Catatonia in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja eigentlich bin ich Duisburger.. aber seit meinem 3 Lebensjahr hab ich BW für mich beansprucht.. war dann zwar noch mal vom 12-16 Lebensjahr in franken aber bin zurückgekehrt grosses Grinsen

Mich wird hier auch nix wegbekommen.. die Umgebung ist einfach zu angenehm.

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
16.09.2005 11:57 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
DerKleineFreak DerKleineFreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 13.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catatonia
Geboren bin ich in Eberbach (bei Heidelberg), danach bin ich nach Binau gezogen (bei Mosbach), dann hab ich in Winnenden gewohnt, n Jahr lang und nun in Ludwigsburg, seit nem Jahr, wo ich auch noch bleiben werde, wg. Studium und auch so zwinkert


Auf welche Schule gingst du dann?

APG, NKG, oder was ganz anderes? (Die in Eberbach?) zwinkert
16.09.2005 18:04 DerKleineFreak ist offline E-Mail an DerKleineFreak senden Beiträge von DerKleineFreak suchen Nehmen Sie DerKleineFreak in Ihre Freundesliste auf
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klein-blümschen kam in BadSäckingen zur welt... *ohweia ohweia*


ich will hier raus außer provinz

*HILFÄÄÄÄ*

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

16.09.2005 21:12 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
Asgaroth Asgaroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-530.gif

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<- geboren in Esslingen bei Stgt. und jetzt Freiburg (seit 2000)....

Weg aus BW will ich nicht... und momentan noch nichtmal aus Freiburg zwinkert !

Mfg Asgaroth

__________________
Thig crioch air an t-saoghal agus mairidh gaol agus ceòl.
18.09.2005 15:33 Asgaroth ist offline E-Mail an Asgaroth senden Beiträge von Asgaroth suchen Nehmen Sie Asgaroth in Ihre Freundesliste auf
ilial ilial ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geboren bin ich in Friedrichshafen... wohnen tu ich aber mittlerweile in Mannheim... aber das ändert sich eh ständig...
18.09.2005 16:07 ilial ist offline Beiträge von ilial suchen Nehmen Sie ilial in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nop, kein gebürtiger BWler!
Ist ne lange Geschichte, hier die Kurzform:
Bin in Berlin geboren und als ich dann 9 war nach Lahr/Schw. umgesiedelt.
Im Moment ist Konstanz mein Zuhause.

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

18.09.2005 16:47 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich bin auch nich hier geboren, sondern in Niederbayern, und dort hab ich auch 18Jahre gelebt lächelt Seit 2 Jahren wohn ich demnach hier in KN, bzw. jetzt Allensbach, aber is ja fast das gleiche grosses Grinsen

__________________

18.09.2005 16:57 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » geboren in Ba-Wü?!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi