Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Makkúro Na » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Makkúro Na
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Makkúro Na Makkúro Na ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 09.09.2005

Makkúro Na Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag ^_^''

Also hab mich jetzt hier zum zweiten Mal angemeldet.. war früher, als das Forum gegründet wurde schon mal hier, ganz am Anfang eben, aber dann musste das Forum nochmal gelöscht werden und ich war zu faul mich nochmal anzumelden ^^'' naja.. wie auch immer.

Also was soll ich sagen.. ich komm aus der Nähe von Karlsruhe, gehe noch zur Schule (mein Fehler -.-) und äh.. will neue Leute kennenlernen.. ^^'' kenn hier aus meiner Gegend nich soo viele, also die meisten aus Baden-Baden.

+Liriel nen Gruß annen Kopf werf+ xD

also dann ^_^

__________________
Manchmal beginnt ein kleines,
von anderen ausgestoßenes und verletztes Herz
gegen sich selbst zu schlagen
und dies ist vielleicht eines der schlimmsten Dinge,
was geschehen kann.

09.09.2005 15:54 Makkúro Na ist offline E-Mail an Makkúro Na senden Beiträge von Makkúro Na suchen Nehmen Sie Makkúro Na in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo du zwinkert

hast dich ja schon geoutet, dass du auf die selbe schule gehst auf der ich war ... kennst mich ja noch von frueher zwinkert

btw, gruess mir die claudia mal ganz lieb zwinkert

ich hoffe wir sehen uns mal, denn das letzte mal erkannte ich dich ja nicht zwinkert

bb!
ina

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

09.09.2005 16:00 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal nen Hallo an den kopf werf.. keine angst keine scharfen ecken... zwinkert

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
09.09.2005 16:30 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn du noch mehr solche Fehler hast/machst wie auf die Schule zu gehen, find ich das voll o.k. ;o)

dann werf ich auch mal ein knuddlig-weiches Hallo rüber...

__________________
alles fließt...
09.09.2005 16:37 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

09.09.2005 17:56 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Erzengel_Camael Erzengel_Camael ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3215.jpg

Dabei seit: 26.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann,
Willkommen zurueck ^.~

__________________
Es ist nicht klug, zu sehr zu lieben.
-~*~-
Was die Liebe tötet ist das Wissen.
-~*~-
Ich kenne nicht viele Männer, die ihre Frauen wirklich lieben.
-~*~-
Liebe und Furcht, wie untrennbar sie zueinander gehören!
-~*~-
Es gibt keine guten Väter, das ist die Regel! Kinder machen, ausgezeichnet, Kinder haben, welche Unbill...
-~*~-
Engel

09.09.2005 20:53 Erzengel_Camael ist offline E-Mail an Erzengel_Camael senden Beiträge von Erzengel_Camael suchen Nehmen Sie Erzengel_Camael in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

viel spass hier wünsch ich dir *again*

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
09.09.2005 20:56 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen zurück
09.09.2005 21:58
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
10.09.2005 00:58 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn hier alle mit "hallos" rumwerfen, heb ich eins auf und werfe es Dir auch nochmal zu zwinkert

__________________
blah, blah...
15.09.2005 13:22 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Makkúro Na

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi