Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Wollt Ihr wirklich in der Disco immer die selben Songs hören??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wollt Ihr wirklich in der Disco immer die selben Songs hören???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Robson: Mist grosses Grinsen Wobei ich im At eher (sprich sehr) selten bin, Gründe, siehe Freitags im At Thread zwinkert Halte mich vorzugsweise in 2 und 3 auf, am meisten allerdings in 3 lächelt
Jetzt musst du nur noch 2 und 3 erraten, dürfte aber auch nicht schwer sein... grosses Grinsen

*lach* wenn Djs was auflegen, was sie nicht kennen, kann das äußerst komisch werden, so geschehen, als im At aufeinmal am Freitag Crüxshadows - Monument lief (8 minütiges, sehr langsames Lied grosses Grinsen )... Allerdings hat es der AT Dj nach 2-3 Minuten abgebrochen und ihm wurde applaudiert.... Banausen verlegen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



09.09.2005 15:01 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glücklicherweise gehe ich nicht so oft in Diskotheken als dass ich sagen könnte, dass immer die alte Leier gedreht wird. Grundsätzlich jedoch hasse ich es (auch bei mir daheim) wenn immer die selben Sachen gespielt werden.
Abwechslung muss her, sonst schränkt man sich ein und fährt sich fest zwinkert

__________________

09.09.2005 15:15 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Khef Khef ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich eigentlich auch wenn unbekannte Lieder gespielt werden. So hört man wenigstens mal was neues. Leider hab ich die Erfahrung machen müssen,dass viele DJ`s nicht gerne neue Lieder spielen wollen. Sie spielen das,was die Masse hören will und kennt. Bei neuen Sachen bleibt die Tanzfläche leer und deswegen wird nix gespielt. Schade schade..

__________________
Dann geh,es gibt andere Welten als diese....

"Childe Roland to the dark tower came "
09.09.2005 16:37 Khef ist offline E-Mail an Khef senden Beiträge von Khef suchen Nehmen Sie Khef in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds schön wen lieder kommen die ich schon mal gehört habe weil ich meistens doch auf das tanze was ich kenne, doch ich finds auch mal schön wen lieder kommen die ich nicht kenne dan sieht man mich meistens zu den dj's laufen und solange es sich gut anhört tanze ich dan auch auf unbekanntes
09.09.2005 16:47
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch glücklich zu machen wenn keine Lieder laufen die ich kenne. Aber zumindest das Genre sollte stimmen. Ich muss mich Zimmerit aber anschließen. Wenn man derzeit eine Party besucht kann auf dem Flyer stehen was will: Es läuft Futurepop. Mindestes eine Stunde flötet diese Form des Deppentechnos und das anscheindend vorverblödete Publikum tanzt als gings um ihr Leben. ich kann es nicht leiden wenn eine Stunde lang nicht klar ist ob die CD hängt ,der Cd-Player kaputt ist oder das tatsächlich Musik sein soll.

Ansonsten habe ich schon oft neue Lieder durch Anfrage beim DJ oder Bekannten kennengelernt. Das hat aber fast aufgehört. Früher dache ich Djs würden neue Stücke vorstelle und weniger Bekanntes auf die Playlist bringen. aber Fehlanzeige. Es kommt nur Einheitsbrei der bekanntesten Bands.
09.09.2005 17:01 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich bin ein ganz furchtbarer Immer-Das-Gleiche-hören-Woller.
Naja, zumindest fast.
Meine Lieblingslieder verändern sich auch mit der Zeit. grosses Grinsen
Und da war auch schon einiges dabei, was ich eben zum ersten mal in einer Discothek gehört habe.

Mit nur unbekannten Sachen komme ich aber nicht zurecht.
Eher mal ab und an eins... dann ist estimmt auch irgendwas für mich dabei.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
09.09.2005 17:58 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh das so ähnlich wie mme grosteske. ich freu mich unheimlich, wenn etwas kommt, was ich gerne höre und kenne, aber ich freu mich auch über lieder, die ich noch nicht kenne - es heißt ja nciht dass die automatisch schlecht sind.
wann ich zu einem lied tanze kommt drauf an, wie der rythmus ist, bei manchem denk cih "hört sihc toll an", hab aber keinen plan, wie ich drauf tanzen soll.

was ich aber wirklich bedauere ist, dass meistens nur darkwave, electro etc. kommt, nur selten gothic oder gothrock usw.
daher freue ich mich natürlich auch unheimlich, wenn was von subway to sally gespielt wird, was ich shcon x mal gehört habe.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 09.09.2005 18:07.

09.09.2005 18:05 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
isis isis ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt auf die Songs drauf an. Es gibt Songs die man immer wieder hören kann, aber es wäre schon nicht schlecht wenn mal was anderes laufen würde, aber geht das überhaupt, den Abend über?
09.09.2005 18:28 isis ist offline E-Mail an isis senden Homepage von isis Beiträge von isis suchen Nehmen Sie isis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isis: keine YIM-Name von isis: keine MSN Passport-Profil von isis anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hörte mal den Spruch: Der DJ muss sich nach dem Publikum richten.
Dem stimme ich nur bedingt zu.

Mickael & Ich lassen eigentlich bevorzugt die "Nicht-Hits" laufen...und wie oben von Natja schon mal erwähnt führt das zu Situation in der einige "ihre" Band nicht erkannten. *schmunzel*
@Natja: Welches SC-Stück haste denn aufgelegt. Ich probiers das nächste Mal mit mindstripper von SC. Ich denke das werden auch wenige kennen.*fg*

Es ist ein Teufelskreis. Legste was Neues auf dauerts halt ne Weile bis der Tanzfunke überspringt - und wenn mal keiner tanzt....was solls. zwinkert
Wenn der DJ seine Qualitäten halt nur an der Anzahl der tanzenden Personen misst, dann führt das in den Clubs halt zu solch momentan "angesagten musikalischen Exkursionen".

Das es auch anders geht sah man auf unseren Parties.

Reaktionen:

Zitat:

.... kannte ich kein einziges Lied (erinnerte mich an meinen 1. Crash-Besuch - das waren noch Zeiten! zwinkert


Zitat:

Meinen ganz besonderen Dank an Pagan und Metamorphin, für's Auflegen. Es ist sehr lange her daß ich bei einer Party in Südbaden mal über längere Zeit zum Tanzen kam.


Zitat:

Die Musik fand ich auch gut. Aber ich tanz auf sowas halt nich... .


Ich bin erstaunt über die positiven Reaktionen - es beweist, dass es möglich ist unbekannte bzw. "andere" Sachen zu bringen - ohne das Publikum zu vergraulen.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

09.09.2005 18:41 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es toll wenn Lieder kommen die ich kenne...und wenn welche kommen die ich nicht kenne die mir aber gefallen....ich tanz trotzdem wenn ich Lust habe...

Seh es also im Großen und Ganzen wie Groteske und Tollwut

....wenn sowas wie S.C. oder Das Ich - Destillat läuft bekomm ich die Kriese...

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
09.09.2005 20:21 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Wollt Ihr wirklich in der Disco immer die selben Songs hören???

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi