Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Alte Kriegsgebäude, Bunker und anderes schöne militärische... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Kriegsgebäude, Bunker und anderes schöne militärische...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch gern kommen,aber der termin ist nicht möglich für leute die arbeiten müssen.

würde anmerken,das doch demnächst termine aufs wochenende gelegt werden,das ich auch mitkommen kann.

Naja,was solls wär gern mitgekommen

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
03.09.2005 22:33 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein Nachtrag, meint Ihr man könnte aus 13:00 auch 13:30 machen? Bin vorher noch arbeiten und würde früher gehen, bloß kann es halt sein daß ich erst um 13:00 rauskomme (und dann halt noch von der Kajo zum Bhf marschieren..).

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

07.09.2005 17:46 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, was wenn wir uns auf 13 uhr ct einigen wuerden ... also fuer nichtstudenten: viertel nach 1? ...

das waere mir auch lieber weil ich bis um 12:15 uni habe und dann nochmal heim koennte wenn ich was vergessen habe, bzw das gr buch und so zu hause lassen ... oder einfach umpacken und noch was essen ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

07.09.2005 19:04 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus passt 13:30.
07.09.2005 23:56 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, 13:30 würd mir auch besser passen...

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

08.09.2005 01:03 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Asgaroth Asgaroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-530.gif

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann jetzt definitiv nicht... muss 15.37 oder so in frbg am BHF sein zwinkert !
Aber ich wünsch euch viel Spaß und erwarte Berichte/Bilder *G*

MfG Asgaroth

__________________
Thig crioch air an t-saoghal agus mairidh gaol agus ceòl.
08.09.2005 01:41 Asgaroth ist offline E-Mail an Asgaroth senden Beiträge von Asgaroth suchen Nehmen Sie Asgaroth in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte sowas mal zu humanen Zeiten für die arbeitende Menschheit stattfinden, bin ich auch gern dabei.
Donnerstagmittag! Studenten u. ä. verlegen <-- zwinkert


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



08.09.2005 07:09 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Mme Groteske
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, also, ich komm noch vorsichtshalber mitm Auto, wer weiß, wer alles mit will. 13:30 Uhr passt mir auch sehr gut *vorher noch nach Strasbourg zum Einkaufen muss*

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

08.09.2005 09:17 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann auf zum Bunkerwurm spielen grosses Grinsen
08.09.2005 12:28 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Liriel Liriel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will zwar nicht mit, aber hätte 2 Tipps, wo es noch so alte Kasernen gibt..

Eine wäre in Rastatt.. Wenn man ausm Ort rausfährt in Richtung Iffezheim. Ist recht versteckt, aber echt riesig. Am Anfangen dachten wir auch, wir kommen nicht rein - alles mit Stachdraht etc. umzäunt.. Allerdings gibts eine Stelle, wo der Zaun komplett weggerissen is ^^ Also kein problem.. Wir vermuten, dass es früher ne Franzosen-Kaserne oder so war. Gebäude sind alle mit Dach erhalten.. Sehr schön dort ..

2. Tipp wäre oben auf der Hornisgrinde.. War leider selbst noch nicht dort, aber scheint auch sehr interessant dort zu sein.. Man muss allerdings so ne 1/2 Stunde hochlaufen. Der Weg ist in der Nähe vom Mummelsee..
08.09.2005 17:54 Liriel ist offline E-Mail an Liriel senden Beiträge von Liriel suchen Nehmen Sie Liriel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liriel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Alte Kriegsgebäude, Bunker und anderes schöne militärische...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi