Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hoschi Hoschi ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-809.jpg

Dabei seit: 28.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab dieses Jahr mein RealschulAbschluß gemacht und hab vor 2 Wochen meine ausbildung als Erzieher begonnen und bis jetzt muss ich sagen:Super geil, aber mal sehen wie´s aussieht ,wenn die berufsschule anfängt.....
05.09.2005 16:09 Hoschi ist offline E-Mail an Hoschi senden Beiträge von Hoschi suchen Nehmen Sie Hoschi in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wieder jemand aus dem sozialen bereich ich finde das immer wieder interessant wieviele diesen bereich wählen grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 05.09.2005 16:25.

05.09.2005 16:25
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 1.9. meine Ausbildung zum Altenpfleger in Weingarten begonnen (wo wirs hier grad von sozialen Bereichen haben zwinkert ).
Nebenher, sollte ich mal daheim sein, geb ich noch etwas Tennistraining um den Lohn aufzubessern lächelt

__________________

05.09.2005 16:44 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde dieses Jahr nun auf das Bkfh gehen und die Fachhochschulreife machen. Hoff nur das ich das auch schaff ....

greez

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
05.09.2005 17:18 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
schwarzes Biest schwarzes Biest ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nach meiner mittleren reife mich für die ausbildung zur verkäuferin entschieden, bin grad im ersten komm ins zweite lehrjahr. hab am 27 meine zwischenprüfung. wenn se mich dann noch wollen häng ich en jahr dran und bin dann kauffrau im einzelhandel.

wiederwillig ham die mcih in die kinderabteilung im kaufhaus peters in achern gestopft, (die kinder leben alle noch). aber würde erstens gerne noch mich danach weiterbilden (will irgendwann ne führende position haben) am liebsten im nähzubehör oder stoffbereich

und ach ja gehe nebenbei noch auf die berufschule in achern (wirtschaftlich).
ein wunder das ich unter diesen umständen phabian nicht über den weg gelaufen bin (oder hab ich dich mal wieder nicht erkannt...)
05.09.2005 23:07 schwarzes Biest ist offline E-Mail an schwarzes Biest senden Beiträge von schwarzes Biest suchen Nehmen Sie schwarzes Biest in Ihre Freundesliste auf
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lerne krankenschwester bzw. gesundheits und krankenpflegerin...

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


06.09.2005 01:10 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
hänni hänni ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach den ferien 11.klasse albert-schweitzer gymnasium gundelfingen

__________________
that's life...
08.09.2005 10:32 hänni ist offline Beiträge von hänni suchen Nehmen Sie hänni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hänni in Ihre Kontaktliste ein
Khef Khef ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also arbeiten tu ich bei mir im Dorf..zwischen Ka und Pf....und zur Berufsschule muß ich nach Stuttgart...zur BESTEN Berufsschule*g*...

Kerschensteiner Schule....Ahoi.... grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Auch wenn ich morgens um halb fünf aufstehen muß und abends erste gegen sieben heimkomme... geschockt geschockt

__________________
Dann geh,es gibt andere Welten als diese....

"Childe Roland to the dark tower came "
08.09.2005 13:02 Khef ist offline E-Mail an Khef senden Beiträge von Khef suchen Nehmen Sie Khef in Ihre Freundesliste auf
Shagarth Shagarth ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1276.jpg

Dabei seit: 27.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeit bei A.Raymond in Lörrach als Werkzeugmechanikerin

__________________
--S Läbe isch ä Draum uf dä Reis zuem Tode--
27.11.2005 16:37 Shagarth ist offline E-Mail an Shagarth senden Homepage von Shagarth Beiträge von Shagarth suchen Nehmen Sie Shagarth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shagarth in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shagarth: Shagarth G MSN Passport-Profil von Shagarth anzeigen
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oberkirch - Hans Furler Gymnasium (auch liebevoll als Bunker oder Klotz bezeichnet)
12. Klasse (=Schüler zwinkert )

__________________



27.11.2005 17:14 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi