Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Vote für Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vote für Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://laut.de/vorlaut/news/2005/09/05/00084/index.htm

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
07.09.2005 21:51 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
hänni hänni ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier spreche ich einen großen dank an die eltern aus huldigen

__________________
that's life...
08.09.2005 10:34 hänni ist offline Beiträge von hänni suchen Nehmen Sie hänni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hänni in Ihre Kontaktliste ein
Whych Whych ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-323.gif

Dabei seit: 11.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich denk eher das es daran liegt das der Saenger jetzt im Stimmbruch ist. Gerade der Vater der Zwillinge hatte doch die Finger maechtig drin und hat die Sache mit angeleiert.
08.09.2005 12:18 Whych ist offline E-Mail an Whych senden Homepage von Whych Beiträge von Whych suchen Nehmen Sie Whych in Ihre Freundesliste auf
Xera Xera ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1666.jpg

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind einfach nur peinlich... aber teeny retorten bads halten ohne hin nie lange, also ist jedes weitere wort über diesen zusammenschluß vergeudet... belustigen wir uns einfach im stillen und wenden uns wieder den wichtigen dingen des lebens zu...

*kopf schüttel und lach*

Xera

__________________
Wer dein schweigen nicht versteht, der versteht auch deine Worte nicht Hm
08.09.2005 19:58 Xera ist offline E-Mail an Xera senden Beiträge von Xera suchen Nehmen Sie Xera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xera in Ihre Kontaktliste ein
KrankeSchwester KrankeSchwester ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2869.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*den eltern au dank aussprech
tja es gibt wohl wichtigere themen
aber i hab heut bei taff gesehn*naja wenn mans sich mal anschaut
das die fronttusse scho bei star search war
heiliger gott ernsthaft-das is n mädel-.-
auweia das outfit
verschandelung von kilts

so das war mei letztes statementzwinkert
krank ,einfach nur krank wer des hört

mfg,KS

__________________
Bitte,Bitte gib mir Gift!

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."

Erhelle meine Seele,
gib mir ein Stück vom Leben zurück,
der Hass zerfrisst mich in rasender Gier,
Mitleid und Liebe sterben in mir!
(Erhelle meine Seele-Die Apokalyptischen Reiter)
08.09.2005 20:20 KrankeSchwester ist offline E-Mail an KrankeSchwester senden Homepage von KrankeSchwester Beiträge von KrankeSchwester suchen Nehmen Sie KrankeSchwester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrankeSchwester in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KrankeSchwester anzeigen
Khef Khef ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag sie auch nicht..aber das man auf ihnen herumhackt finde ich eigentlich nicht ok. Jeder hat doch mal klein angefangen...jeder war mal 15. Und jeder ist irgendwann mal in die Szene eingestiegen. Nicht jeder wird als OBER-Grufti oder Metaller geboren. Sowas scheinen einige oft zu vergessen..und viele in dem Forum hier sind nicht gerade viele Jahre älter als die besagten Bandmitglieder. Darüber sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen.

das die Musik auf Kommerz ausgelegt ist,ist ne andere Sache...aber mal ganz ehrlich,wenn sie genug Kohle dadurch haben um sich was schickes dafür kaufen zu können..bitte,ich gönns den Jungs..und die Mädels,die sie anhimmeln...mein Gott,ich hab früher auch für jemanden geschwärmt. Nur schade das sie ihr Geld dafür verpulvern..

__________________
Dann geh,es gibt andere Welten als diese....

"Childe Roland to the dark tower came "
08.09.2005 20:54 Khef ist offline E-Mail an Khef senden Beiträge von Khef suchen Nehmen Sie Khef in Ihre Freundesliste auf
schwarzketzerin schwarzketzerin ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt bringen sich bestimmt die ganzen girlies um grosses Grinsen

__________________
ich mecker nicht, ich optimiere die arbeitsabläufe!
08.09.2005 21:04 schwarzketzerin ist offline E-Mail an schwarzketzerin senden Homepage von schwarzketzerin Beiträge von schwarzketzerin suchen Nehmen Sie schwarzketzerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarzketzerin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schwarzketzerin anzeigen
hänni hänni ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh! wie geil...massenabschlachten. jesses gott! ich darf garnich dran denken wie leer die straßen wären weiss von nichts

__________________
that's life...
08.09.2005 22:05 hänni ist offline Beiträge von hänni suchen Nehmen Sie hänni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hänni in Ihre Kontaktliste ein
Rabenunterflug Rabenunterflug ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-764.gif

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ding da vorne am mikro issn mädel ??? aha ??? bisher wusst ich net was es es .. aber ok ... grosses Grinsen

__________________
I will go with hope filled arms - I will look for signs - I will look for questions - Asking me why I kneel to life - I will go - I will pray for saviour and will welcome any ending.
09.09.2005 09:14 Rabenunterflug ist offline E-Mail an Rabenunterflug senden Beiträge von Rabenunterflug suchen Nehmen Sie Rabenunterflug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rabenunterflug in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch kein mädel so viel ich weiß ist das doch ein kerl oder heisst ein mädel etwa bill

auch wenn er wirklich aussieht wie ein mädel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 09.09.2005 12:06.

09.09.2005 12:02
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Vote für Tokio Hotel

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi