Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (106): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Gute-Laune-Thread 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,336 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeah, ab heute endlich im 2. Lehrjahr =)
Und es gibt auch ein neues erstes Jahr, welches sicher noch viel von uns lernen kann^^
Hoff mal die sind genauso krank wie wir *gg*

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
05.09.2005 17:55 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ishaèll
*sich auf fahrschulsuche macht*


Versuch´s mal mit der Fahrschule Voigt in Offenburg... Ist ganz gut...

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

05.09.2005 17:58 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Duvessa Duvessa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 08.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gute Laune !*indiewelthinausschrei*
Ich hab die perfekte Schule gefunden für nächstes Jahr.
Und da ich ja jetzt noch ein ganzes Jahr Zeit hab kann ich schonmal anfangen lernen und mich vorbereiten freut sich
2 Jahre und ich hab allgemeine Hochschulreife...das heißt Abitur und ich kann studieren was und wo ich will *imkreisdrehvorfreude*
Außerdem am Sa in die Ruine *megafreufreu*
Und nicht zu verachten ist noch das Arbeitslosengeld dass ich derzeit bekomme bis ich endlich wieder nen Job hab...
Mann ist das Leben manchmal schööön
Peace!
D.

__________________
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen.
06.09.2005 09:39 Duvessa ist offline E-Mail an Duvessa senden Beiträge von Duvessa suchen Nehmen Sie Duvessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Duvessa in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leck gehts mir gut

1.) das Proberaumfest am WE (das letzte Fest leider) war der absolute Megahammer nicht nur das anwesende Publikum hat bis zum letzten Stück geklatscht...

2.) WUT war mit am Start, was ich megamegasupergeil fand (danke nochmal für deine spontane Bereitschaft zu kommen *lol*)

3.) Mein Singledasein hat erstmal ein Ende und ich bin im 35. Himmel auf Wolke 31239... *letzzzzzzzzz rock*

es grüßt ein zufriedener df

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
06.09.2005 23:32 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Sleeping Sun Sleeping Sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pf da ich die einzige zu sein scheine, die andauernd neutrale laune hat, poste ich jetz hier rein...eher gut als schlecht..oder doch andersrum? egal.
hmm hab wohl das pech, mich in einen typen mit seeeehr seltsamen gedankengängen verliebt zu haben, der auch noch einen hass auf beziehungen hat. yeah. dann gibz da einen der ne freundin hat, mir aber trotzdem deutlich gezeigt hat, dass er mich irgendwie gut findet...nochma yeah. aber das singleleben hat ja auch seine positiven seiten. son paar zumindest. ich wär froh, wenn ich diese art von problemen mal ne weile nicht hätte.
hab zum glück ne liebe freundin die immer für mich da ist und mir hilft, wie sie heute wieder gezeigt hat. ich hör grad relaxed schöne musik und es geht mir trotz allem gut. auch wenn das leben n lächerlicher krampf ist und ich mich frag, wer uns sowas antut (ich weiß, niemand). so jetz hör ich auf, sonst kann ich gleich nen thread im philo-bereich aufmachen.

__________________
can't you see me falling
an endless fall
can't you see me calling
a neverending call
can't you see me bleeding -
I'm losing control
can't you see me dying -
I'm dying alone

07.09.2005 00:06 Sleeping Sun ist offline E-Mail an Sleeping Sun senden Beiträge von Sleeping Sun suchen Nehmen Sie Sleeping Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleeping Sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sleeping Sun anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch en punkt vergessen
aaaaaaaaaaah

4.) dass ich im foto-contest gewonnen hab, stimmt mich natürlich auch super glücklich...yeah zwinkert

is irgendwie ne prickelnde bestätigung... naja ok das wars mal ^^ zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
07.09.2005 00:10 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jajajajajajajaja (nein ich krieg grad keinen orgasmus oO) venka hat das neue kap hochgeladen *freu* *rumhüpf* ich hab ne gescheite ff zu lesen °òÓ° schluss mit anfängen, die zum kotzen sind, wo einem die lust aufs lesne mit der ersten grauenvollen seite weggenommen wird *yeah*
danke venka, danka danke danke xD

auch wenn du obertuntige ideen hast o_O...

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



09.09.2005 23:47 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal die völlig negativ eingestellte ansicht in sachen montag:

juhuuuu, der montag ist halb leer *g


und warum gute laune? na, hab ferien eingegeben, bewilligt bekommen, und freue mich auf ne schöne woche im oktober... ;-)
12.09.2005 11:46 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nach nem richtig guten gemütlichen WE
hatte ich bis jetzt nen richtig guten Montag
Wahlscheine abgegeben, Socken bestellt, Geld geholt auf der Bank, Bratwürste fürs Abendbrot gekauft, Wäsche aufgeräumt und gewaschen...
doch, heute gefällts mir *g

__________________
alles fließt...
12.09.2005 12:22 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Norja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu, keine Ferien mehr! grosses Grinsen Zunge
Und, als hätt ich's nicht geahnt: 2 bekannte Gesichter in der neuen Klasse. Sind öfters im Crash.
Nur noch eine Stunde Deutsch pro Woche, kein Sport mehr, Donnerstags nur Chemisches Labor (d.h. keine Theorie), keine nervigen kleinen Kinder auf der Schule, was will man mehr. cool

__________________
Drink up me hearties yo ho!
12.09.2005 12:45 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (106): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi