Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercing Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von koma-kind
*lobeshümnen auf blut mitsing*

so ich melde mich zurück mit den versprochenen pics.

tja ich denk mal meine neusten kann ich hier leider nicht ausstellen...
erstens muss es ja nicht jede(r) sehen und zweitens würd das ganze blut triggern


OT.

Verflucht. Ich kenn dich irgendwoher. Grad die Augenpartie erkenn ich sofort. Nur woher?

e\\ Okay. Hat sich aufgelöst. Ich kenn einen, der hat wirklich die selbe Augenpartie.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wasteland: 01.09.2005 21:57.

01.09.2005 21:50 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir ein lippenpircing machen lassen und des reicht mir persönlich schon lächelt @ schwarzes biest ich würde dir vorschlagen las erst eins machen mit normalen ring und du kannst ja wenn du es doch anders willst, en 2tes jeder zeit 1cm weiter drunter machen lassen grosses Grinsen *so weißt dann wie eins aussieht und kannst dir dann in gedanken malen wies anders aussieht* nur ne idee.

__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
02.09.2005 15:03 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
schwarzes Biest schwarzes Biest ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nightangel ich will die 2 wenns schon NEBENEINANDER haben, udn dazu muss ich das vorher wissen, weil sonst ja das eine an in der mitte ist udn das andere in ne andere richtung tendiert, sollte schon symetrisch aussehn ...
02.09.2005 20:52 schwarzes Biest ist offline E-Mail an schwarzes Biest senden Beiträge von schwarzes Biest suchen Nehmen Sie schwarzes Biest in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dan habe ich hier nichts rein geschrieben mein beitrag kann gelöscht werden danke

zu boehseskind schaut sorry

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 05.09.2005 15:22.

03.09.2005 19:24
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aehm....hier sollen doch Bilder gepostet werden oder?! Fuer Piercing gibts nen eigenen Thread zwinkert

__________________
..:: fade to black ::..
04.09.2005 19:40 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ich hab jetzt endlich mein oberflächen piercing m nacken...hier ein foto



__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

06.09.2005 17:32 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
schwarze dahlie schwarze dahlie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-653.jpg

Dabei seit: 24.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yoa ich muss sagen sin sehr nette dinga dabei . ich selbst hab ohringe wie en bauchnabelp. aber des wars auch schon !

__________________
Ein Blutguell rieselt nie allein, es laufen andere Bächlein drein;

sie wälzen sich von Ort zu Ort, es reißt der Strom die Ströme fort.
06.09.2005 21:23 schwarze dahlie ist offline E-Mail an schwarze dahlie senden Homepage von schwarze dahlie Beiträge von schwarze dahlie suchen Nehmen Sie schwarze dahlie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarze dahlie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercing Fotos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi