Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » This Morn' Omina » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen This Morn' Omina
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ba mir jetzt mal die beiden Leider angehört. Zwar nicht ganz mein Stil aber durchaus akzeptabel. Man merkt dass die Leutchen nicht nur Basschleifen und Filmsamples durch den Rechner jagen. Die Musik hebt sich ab von dem ganzen Einheitsbrei. Die minutenlangen Passagen in denen andere Bands aus der Sparte nur Gewummer ohne jegliche Unterbrechung bringen sind es was mich nervt. This Morn Omina lockert mit Effekten und Ethnoelementen auf.

Fazit: Inovativ, davon können sich viele Industrialgruppen eine Scheibe abschneiden.
Auf dem DDT werde ich sie mir auch anhören.
06.09.2005 10:00 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chiro also TmO kann auch anderst loslegen und das ist im normalfall auch ein richtig schönes Beatgewitter grosses Grinsen

__________________


06.09.2005 10:03 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn nicht alles gleich klingt. Bei manchen Bands die dieses Jahr beim DDT waren hat man kaum einen Unterschied zwischen den Songs gehört.
06.09.2005 10:08 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so wie bei Salatio Mortis? Bei denen hat auch jedes Lied gleich geklungen..

__________________


06.09.2005 10:10 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte Lost Area und Suicide Commando.
06.09.2005 12:34 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TMO sind für mich neben Wai Pi Wai so mit das spannenste was elöektronische Musik zu bieten hat... hatte ja auch einen Grund warum ich sie für das DDT gebucht habe... grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

... und TMO live wird wirklich ein Gewitter, da bleibt kein Fuß ruhig... wie ROBOTNIX so schön sagt: "das schönste was Füße tun können, ist zu tanzen". Wer sich das am 24.09. nicht antut ist selber schuld!!!

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
06.09.2005 12:48 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
Mindsucker Mindsucker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-830.jpg

Dabei seit: 30.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei suicide commando klingt alles gleich???? ängstlich lol.... rofl

__________________
There are 10 types of people in the world...those who understand binary and those who don`t...
06.09.2005 19:44 Mindsucker ist offline E-Mail an Mindsucker senden Beiträge von Mindsucker suchen Nehmen Sie Mindsucker in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SC gleich nicht... ähnlich aber das ändert sich bei den neusten Material was van Roy zusammen gemischt hat grosses Grinsen

@DarkDance: hast du schon was von Pow(d)er Pussy ? Da dagegen ist Wai Pi Wai noch realtiv lahm grosses Grinsen

__________________


06.09.2005 23:38 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » This Morn' Omina

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi