Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Vote für Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vote für Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, mega geil, Tokio Hotel, woah, das wär der Hammer, wenn die nicht existieren würden, boah ey... lalala

Mh, joa, was soll ich sagen, Kinder-Popstars, soll halt vorkommen. Früher war es der Heiner Bremer von der Kinderschokolade, heut sind es kleine aufgemachte Metaldinger, die denken, die seien ganz toll. Lasst sie doch, spätestens nach ein oder zwei Jahren sind sie verbraucht... ein wenig Ruhm braucht wohl jeder...

Liebe Kinder von TH: Erst, wenn ihr wisst, was Beischlaf wirklich bedeutet, solltet ihr damit auch rumwerfen und nicht einfach irgendwas labern, was ihr nicht kennet... *duck und weg*

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

01.09.2005 20:15 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh nich, wieso ihr euch alle so aufregt.. kann uns allen doch feierlich am allerwertesten vorbeigehn... trlalala
01.09.2005 21:01
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wems gefällts... mir nicht. Für mich ist das nur Sinnloses Tralla von einer 0815 Band die es TV aufputsch und dann wieder fallen läßt..

Aber was mich interissiern würd wie dürft denn das ding wo singt klingen wenns mal in en Stimmbruch kommt grosses Grinsen

__________________


01.09.2005 21:18 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rofl wie geil ^^ Die abstimmung is sowas von wahr ^^ 2443 für Poser! *YES* ^^

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

01.09.2005 23:51 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WTF???? Der Saenger und der Bassist sind Jungs????????? *lol*

Sorry, ich hab letztens das Video auf MTV gesehen und hab beide als Maedel angesehen... verlegen
Also besonders die blonden Rastas...

Nunja, aber die Mucke is IMHO echt zu steril... sollen sich die Kiddies damit freuen, nix fyr mich.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
02.09.2005 02:34 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

hart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HART?!?! Ja, hart an der Schmerzgrenze...hihi!

Na ja, mir geht das auch relativ am A...vorbei. Ich denke ist eine andere Zielgruppe. Meiner Tochter (12) gefällts - und irgendwer muß die ganzen CD's ja auch gekauft haben. Wusste gar nicht, das das Gothics sind. Meine Tochter findet den Sänger ganz süüüüß.

Und sagen wir's mal so - es gibt wirlich schlechtere Songs - selbst innerhalb unserer Szene.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
02.09.2005 05:30 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Erzengel_Camael Erzengel_Camael ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3215.jpg

Dabei seit: 26.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmz,
naja, viel zu sagen gibt es da ja eigentlich nicht.
Hab ja auch im ersten Moment gedacht das "Es"
ein Maedel is *lol*
Sagen wir es mal so, wenn es im Radio laeuft wuerde
ich wegen dem Lied nicht gerade ausmachen
(was bei anderen schon eher der fall waehre)
mich Interessiert recht wenig was die machen oder
nicht machen, jedem das seine, auch wenn sie nur
Poser sind, Hallo?
Es macht ihnen scheinbar Spass und das ist es zaehlt,
(wuerde ich jetzt mal sagen) wir koennen uns noch
so darueber aufregen aendern laest es sich so oder
so nicht zwinkert

__________________
Es ist nicht klug, zu sehr zu lieben.
-~*~-
Was die Liebe tötet ist das Wissen.
-~*~-
Ich kenne nicht viele Männer, die ihre Frauen wirklich lieben.
-~*~-
Liebe und Furcht, wie untrennbar sie zueinander gehören!
-~*~-
Es gibt keine guten Väter, das ist die Regel! Kinder machen, ausgezeichnet, Kinder haben, welche Unbill...
-~*~-
Engel

02.09.2005 09:27 Erzengel_Camael ist offline E-Mail an Erzengel_Camael senden Beiträge von Erzengel_Camael suchen Nehmen Sie Erzengel_Camael in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar aus Sicht irgendwelcher Musikvertriebe verständlich, so etwas auf den Markt klatschen zu müssen, weil die Kinners ja mal wieder wen brauchen, um den sie kreischen (und für den sie ihr Geld lassen) können, aber generell halte ich diese Retorten- und ins richtige Licht gesetzten "Bands" für Blödsinn und lediglich vorübergehende Belästigungen. Warten wir das Album ab und dannn legt sich der Rummel hoffentlich wieder...

Abgesehen davon finde ich es mehr als beschissen, dass andere Kiddies wieder mal davon evtl. angesteckt werden (könnten), auch Stars sein zu wollen, sich in der Erfüllung dieses Traumes enttäuscht fühlen und vielleicht Wege gehen, die sie ohne diese Zukunftverarschungsvisionen vielleicht nicht gegangen wären und irgendwie desillusioniert und deprimiert enden (immerhin wieder anfangs belächelnswerter Szenezuwachs Führt was im Schilde ).

Klar kann man das nicht auf die Allgemeinheit münzen, aber es wird genug Fälle geben, die man allerdings dem Management von Klo Hotel und allen bisher künstlich erzeugten "Bands" (ich scheue mich, dieses Wort zu benutzen) anprangern muss.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 02.09.2005 10:03.

02.09.2005 10:03 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tokio Hotel sind harte Schweine grosses Grinsen

Warum? Wer so aussieht muss schon ein paar Mal eine drauf bekommen haben, und sich dann noch ins Fernsehen trauen...fetter Respekt meinerseits xD

__________________

02.09.2005 11:34 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meiner meinung nach hat der junge für nen 15 jährigen eine gute stimme... dwas nach dem stimmbruch bleibt is ne andere frage und mit ihren instrumenten können se auch umgehen und der text ist auch nicht schlecht...


schade nur, dass man sie ähnlich wie rasmus so massentauglich produziert und so eine umfrage ist finde ich auch einfach unangebracht denn es sind kinder

aber meinen respektr haben sie, auch wenn ich mir die musik bnicht privat anhörn würde

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


02.09.2005 11:42 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Vote für Tokio Hotel

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi