Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö verstellen ist nicht, das haben meine Geschwister und ich unseren Ellies anerzogen grosses Grinsen

__________________
Goth'n Roll?
30.08.2005 13:24 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
Sleeping Sun Sleeping Sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei meinen freunden muss ich mich nicht verstellen, das wärs ja noch..bei meinen eltern au net, ich wohn ja bei ihnen, da würd das au schlecht gehn. sie akzeptieren mich auch so, ham sich dran gewöhnt.
beim rest meiner familie muss ich mich schon n bissl verstellenl...auf familienfeiern oder so zieh ich halt nicht so extreme sachen an, aber normal seh ich nie aus, schon allein meine haare...aber ich glaub, die checken das ganze auch nicht so ganz, denken, das ist irgendne komische mode oder so (bauern halt grosses Grinsen )

__________________
can't you see me falling
an endless fall
can't you see me calling
a neverending call
can't you see me bleeding -
I'm losing control
can't you see me dying -
I'm dying alone

30.08.2005 13:46 Sleeping Sun ist offline E-Mail an Sleeping Sun senden Beiträge von Sleeping Sun suchen Nehmen Sie Sleeping Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleeping Sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sleeping Sun anzeigen
schwarzes Biest schwarzes Biest ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also alles hab ich nicht durchgekämpft, aber ich erzähl trotzdem mal von meinen erlebnissen.

also verstellen brauch ich mich eigentlich auch nich, hab schon immer für meine freiheit gekämpft, egal ob jemand das gut fand oder nich. früher ham sich meine eltern echt rießen sorgen gemacht, weil bei mir die umwandlung zeimlich ruckartig ging, aber nach nem halben jahr voll erklärungen, wissen sie nun das dies besser für mich ist. ihnen gefällts zwar nicht, aber das ist auch alles, manchmal sind se sogar richtig froh das ich so geworden bin, weil ich mir echt gedanken um die zukunft mache, selbstständig wurde usw im gegensatz zu den meisten leuten in meinem alter. sogar mein großer bruder guckt sich schon was von meiner einstellung was ab.

nunja also nun zum einzelnen meine mami mag mich sowie ich bin mein vater hätt mich gern anders, beißt sich aber an mir die zähne raus und ist dann doch wieder ganz froh das ich so geworden bin; beide denken aber nach fast 3 jahren immernoch das es nur ne phase ist und mein bruder geht dem nächst sogar weg mit mir, der findets ganz witzig das ich so bin, machen uns gerne lustig über die anderen wenn sie mich sehn.

ich verstell mich höchstens bei arbeit, aber auch nicht so richtig, red da halt eher über andere themen als die die mir wichtig sind, weil als veräuferin will ich net grad immer breit tretten das ich die sachen die ich verkaufe net leiden kann, die wissen wie ich bin, sehn mich auch im privatleben oder bei betriebsessen so, ham da nichts dagegen und gut is

und über die komentare willst du mal rosa anziehn kann man ja lachen


und ach ja die zweifel hat ich auch schon, aber das lag daran das es manchmal hart ist wenn man keine unterstützung kriegt und echt von allen die man kennt und liebt hört das dies falsch ist was man tut, aber das sind ja nur phasen und immer mal wieder tritt dann jemand in dein leben wo alles ändert und die zweifel sind im nu verflogen.
(wie ich, hilf dir ja gerne, mag große schwester zu spielen *g*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwarzes Biest: 01.09.2005 21:14.

01.09.2005 21:10 schwarzes Biest ist offline E-Mail an schwarzes Biest senden Beiträge von schwarzes Biest suchen Nehmen Sie schwarzes Biest in Ihre Freundesliste auf
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallihallo. da sich seit meinem alten beitrag hier einiges geändert hat, schreib ich halt grad nochmal was grosses Grinsen
also in der zwischenzeit habe ich auch aufgehört mich zu verstellen. ich laufe jetzt meistens in schwarz rum und sage auch offen meine meinung. meiner mutter ist es inzwischen eigentlich recht, manchmal kommt sie sogar in mein zimmer und fragt:" vorhin hast du so ein schönes lied gehört-was war n dass für ne band?" ich finde auch dass sie mich (fragt mich nicht wieso) seitdem ernster nimmt.klamottenmäßig findet sie es schade dass ich kein türkis mehr anziehe ("türkis steht dir doch so viel besser-schwarz macht dich immer so blaß" dass das ruhig so sein darf versteht sie irgendwie nicht..)aber wenn ich keine "hundehalsbänder" anziehe (zumindest in die schule nicht-mag nieten aber eh nicht so) findet sie es ok. auch gegen sachen wie umgedrehte kreuze hätte sie nix ("ich mag die kirche ja auch nicht besonders...").meinem vater geht die ganze Sache zwar deutlich gegen den Strich, aber was will er tun? Ich scheiß auf seine Meinung, und dass weiß er eigentlich auch. Der Rest von meinen Verwandten findet es "etwas seltsam" (mein onkel redet immer in meiner anwesenheit schlecht über marilyn manson und the rasmus, dass ich beides nicht höre scheint ihn nicht zu interresieren) und meine freunde-*schulter zuck* meine beste Freundin ist selbst so, meine nachbarin, mit der ich zwangsläufig irgendwie befreundet bin, chekts eh ned so ganz, anna (eine aus meiner früheren klasse) findets total cool, dem rest ist es eigentlich ziemlich wurscht und die in meiner neuen klasse kennen mich ned anderst und stecken mich eigentlich deshalb auch ned gleich in die schublade "satanist-metaller-auf-dem-friedhof-schlafer-und-alle-anderen-verrückten"
also fazit: ich verstell mich nimma und es hat sich trotz gelegentlicher (ich muss sagen sooo schlimm ist es nicht, aber doch halt schon mal...) dummer anmache hat es sich absolut gelohnt!

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


16.09.2005 20:04 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich muss mich verstellen...

meine mutter hat es fertig gebracht alles was ich an schwarzen klamotten im haus hatte, weg zuschaffen... bzw irgendwie durch andere klamotten auszutauschen... und mir schlicht und einfach alles andere zu kaufen nur nich das was ich eigentlich haben wollte... fand ich nich so prickelnd...

sogar wenn wir beim frisör waren hat sie bestimmt was für eine haarfarbe es wurde, wunder oh wunder, den haarschnitt durfte ich mir sogar selber aussuchen...
naja und dann kams, nein deine haare lässu jetzt wachsen...
und, nein schwarz werden sie nicht mehr gefärbt du kriegst jetzt blonde strähnchen rein zum aufhellen...
so ging das ein ganzes jahr, klein blümschen wurde dazu doch tatsächlich gebracht bunt rumzulaufen, naja was heißt gebracht ... ich wurde gewissermaßen gezwungen...

naja... das hört sich shclimm an, naja ich habs eigentlich auch freiwillig gemacht, aber auch nur weil ich wusste was es mit sich bringt wenn ich meinen kopf durchsetzen würde...

beispiel, kurz nach meinem 18ten geburtstag, ließ ich mir endlich den zungenpiercing stechen den ich mir schon soooo sehr wünschte... was passierte? ich hatte morz den streß zuhause, der soweit ging dat meine mutter ganze zwei wochen nicht mehr mit mir sprach...

um ehrlich zu sein, naja ich war schon irgendwie froh drum weil das verhältnis wurde zunehmend schlechter... und irgendwann so vor knapp nem halben jahr fing es an mir scheiß egal zu werden, was meine eltern meine freunde und sonst wer von mir halten... ich hab angefangen selbstvertrauen aufzubaun und hab angefangen gaaaaaaaaanz langsam erst, die schritte zu gehen die zu mir eslbst führen... naja irgendwann hab ich dann diemeilenstiefel angezogen, mein ex war dafür der anstoß... er hat mir sozusagen die augengeöffnet... tja... da hat blümschen auch zu den aufgehellten blonden haaren tschüß gesagt und sie sich endlich wieder blauschwarz gefärbt... neue klamotten gekauft... alles wieder schön dunkel *harr harr* und auch wieder neue Accessoires... da ja alles weg war...
jetzt isses mir egal, und auf die dummen blicke meiner freunde und eltern guck ich nich mehr... ich hab gelernt endlich das zu zeigen und dafür zu stehen was ich bin und wer ich bin


auch wenn meine eltern versuchen sich einzureden das alles nur ne phase sei und ich mich ja jetzt verstellen würde und nich die bin die ich eignetlich bin, weil sie kennen mich ja so gut...

hallo? so wie meine werten erzeuger mich gerne haben wollten, hab ich mich nun mal nich entwickelt... vll. ham se glück und begreifen es und aktzeptiern es... aber wir glauben nich an große wunder.,.. ich freu mich nur mal drüber dat sie es dulden und wenigstens halbwegs die klappe halten...


ohweia... ich lass mich nie wieder in etwas zwängen was ich nich anziehn will oder was ich niemalsnimmernich sein will...

das sollte keiner...
auch wenn meine eltern sich für sehr tolerant halten...
sie sind konservativ... sie sollten endlich mal die augen aufmachen... vll. bemerken sie dann auch wie sie sich selbst verhalten, aber was hab ich vorhin schon gesagt? man sollte nich an große wunder glauben zwinkert

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EisBlume: 18.09.2005 14:09.

16.09.2005 21:08 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich muss sagen meine Eltern haben sich langsamm daran gewöhnt das ich jetzt so bin , für viele Eltern ist es erst mal ein schock wen sich ihre lieben kinder (in anführungstrichen grosses Grinsen ) so kleiden und halt anders denken wie der rest der bevölkerung aber ich denke irgendwann merken sie das sie nichts dagegen machen können sie können noch so viel reden eigentlich wirds meistens noch schlimmer grosses Grinsen und dan steifen sie sich auf den gedanken es ist ja nur ne phase (die meisten hoffen es wohl )


ich bin froh das ich in der hinsicht mir selbstvertrauen angesammelt habe (war nicht leicht) um zu dem zu stehen was ich bin und ich fühle mich so wohl
18.09.2005 14:23
-_dARk_-**-_mAyHeM_- -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 18.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei meinen eltern muss ich mich nicht mehr verstellen.

doch sie meckern immernoch rum wenn ich mit Springerstiefeln ( Hose in den Schuhen ) rumlaufe.
mittlerweile haben sie sich dran gewöhnt dass ich immer schwarz rum lauf.
doch wenn ich bei verwandten bin ( oma opa etc. ) dann muss ich mich meist farbig anziehen ängstlich .
naja, so lange sie mir nicht die schwarzen sachen weg nehemen is es gut grosses Grinsen

__________________
Everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled 24/7 JESUS IS A CUNT Metal
21.10.2005 16:26 -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist offline E-Mail an -_dARk_-**-_mAyHeM_- senden Beiträge von -_dARk_-**-_mAyHeM_- suchen Nehmen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -_dARk_-**-_mAyHeM_- anzeigen
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt Also verstellen vor meiner Familie ?

Nie und nimmer , aber zur Erklärung ... die janze Familie iss eh verrückt.
Wir passen absolut nciht in irgendwelche Spiesserschubladen.
Unsere Treffen gehen immer witzig ab und es ist ein chaotisches Zusammensein.
Meine kleine Schwester (17) ist diejenige inner Familie die abolut schwraz trägt und durch und durch Gothic ist.
Meine Eltern hatten sich Sorgen gemacht als sie mal nen "Normalo" nach Hause brachte grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Und meine Oma iss eh nen Fall für sich . Zu ihrem 90.Geburtstag hat se mich bbeiseite genommen und über ihr Sexleeben geredet ängstlich geschockt grosses Grinsen
In unserer Familie wird jeder so akzeptiert wie er ist , mit allen Macken . Kar gibt es auch mal Momente wo wir aufeinander treffen und es Streit gibt . Aber der wird schnell wieder ausgeräumt.
Ich liebe meine Familie , chaotisch , verrückt, witzig , offen und herzlich ..... und Streithähne. grosses Grinsen

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
21.10.2005 16:32 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Dragoncry Dragoncry ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1025.gif

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm Verstellen? Ist ne gute Frage!
Hab mich bei meiner Faielie ne verstellt. Hab grad von Anfang an gezeigt wie ich Denke und hab klar gestellt das es nicht sone Phase ist wie es oft den Anschein macht. Anfangs bin ich recht angeect aber jetz denk ich das die Leute sich daran gewöhnt haben und es jetz sogar für Gutbefinden das ich es durchgezogen hab.
Ein Problem bleibt aber dennoch und zwar der Job dort ist es nicht möglich der zu sein der ich wirklich bin weils eben noch zuviele Leute vor den Kopf stösst und ich sage mir lieber ne Arbeitsstelle wo ich sicher gehen kann, dass ich ende Monat mein Gehalt auf der Bank hab, um mein Leben zu finanzieren als ich selber zu sein dafür aber mir nichts Leisten kann. Im Grunde ist man ja im Herzen der, der man ist und das äussere nur Fasade. Zunge
21.10.2005 16:38 Dragoncry ist offline E-Mail an Dragoncry senden Beiträge von Dragoncry suchen Nehmen Sie Dragoncry in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dragoncry anzeigen
waYne waYne ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 07.12.2005

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich hab inzwischen auch ein problem mit m einer Mutter und ihrem Freund!

Dabei bin ich eher Harmlos^^
Hab mir nur einen schwarzen Mantel geholt und jetzt hab ich schon keinen Autoschlüssel mehr.....Das kotztz so an. Die will das ichmich anderst anzieh. Baer ich hab keine LKust. Fühl mich schwarz wohl, Trage es gerne. Bin gerne der Gegenpol, is bei mir auch einfach, denn in Eberbach gibts grad mal so an die 4-5 Dunkelelfen. Ich liebe es anderst zu sein. Es wird nur nicht akzeptiert. wenn das so weiter geht, zieh ich zu meinem Vater, der sagt nämlich nichts, weil er sagt das man mit fast 20 wohl selber weis was gut ist. Ich kämpfe auch dafür, weil es mir einfach persönlich wichtig ist. Warum müssen Eltern die einem immer Tolleranz predigen selbst so intollerant sein?

Greetz

waYne

__________________
I hate them
their life
and
their
fucking
ATTITUDE!!!
29.12.2005 12:45 waYne ist offline E-Mail an waYne senden Beiträge von waYne suchen Nehmen Sie waYne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie waYne in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi