Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Beschäftigungen bei Langeweile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschäftigungen bei Langeweile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nativa nativa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-807.gif

Dabei seit: 28.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich wüsste was ich bei Langeweile machen könnte...wäre mir ja nicht langweilig...

Nunja, wenn bei mir Langeweile aufkommt, dann lese ich entweder alte Bücher, fotografiere, kuller über Rasen, kreiere eigene Gerichte (die meistens nicht gelingen), gestalte mein Zimmer neu (alle Poster/Bilder/Kram ab -> neues Zeug hin)

Alte Bücher lesen
Fotografieren
Über Rasen kullern
eigene Gerichte kreieren (die meistens nicht gelingen)
Zimmer neu gestalten (alle Poster/Bilder/Kram ab -> neues Zeug hin)
Oder...ich verunstalte mich selber mit Photoshop
PS2 spielörn
Disney Filme gucken
Im Fremdwörterbuch lesen
In solchen Threads posten
...

__________________

28.08.2005 21:12 nativa ist offline E-Mail an nativa senden Beiträge von nativa suchen Nehmen Sie nativa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nativa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nativa anzeigen
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In ein 8 Kilometer entferntes Dorf (Recht Bergauf) Latschen, so wie ich eben ;(

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

29.08.2005 02:47 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sich noch eine Tasse Tee einschenken
-CDs anhören, die man sich sonst nie anhört oder noch nie richtig durchgehört hat
-schaun, was auf unbeschrifteten Videokassetten drauf ist
-Möbel neu anstreichen
-sich vom Hund nerven lassen
-Kataloge durchblättern um sich zum Nähen inspirieren zu lassen
-Schnulzen als Punk-Version spielen/gröhlen
-wenn man zu zweit ist: sich einen schlechten Film reinziehen, über jedes Klischeehafte Detail lästern und spekulieren, wie die Story des Films sich gleich entwickeln wird

__________________
Drink up me hearties yo ho!
29.08.2005 12:25 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beiträge in Foren lesen und darauf mehr oder weniger sinnvoll antworten... zwinkert grosses Grinsen


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 29.08.2005 14:56.

29.08.2005 14:56 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mir langweilig isch, spiel ich egitarre, grad wenns einem langweilig isch, find ich, fällts einem am leichtesten neue sachen zu schreiben für songs etc.

ansonsten telefonier ich viel oder bin eigtl. meistens unterwegs ^^

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
29.08.2005 15:01 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Lilja Lilja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-419.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel auch E-Gitarre wenn's mir langweilig ist. Aber im Moment ist mir grad langweilig und ich spiel nicht, weil ich ja vor dem Rechner sitz. Deshalb:
- ist hier noch jemand, der Lust zum Reden hat
oder
- wo ist in diesem Forum hier der Laber-Thread?
bzw.
- kann mir jemand erklären, wie der Chat funktioniert?
(ja echt, ich hab wirklich noch nie gechattet und weiß nicht so wirklich wie das geht!)
03.09.2005 20:32 Lilja ist offline E-Mail an Lilja senden Beiträge von Lilja suchen Nehmen Sie Lilja in Ihre Freundesliste auf
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau bei langeweile meistens fern oder gammle in unentlich vielen chats gleichzeitig rum XDD

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
15.11.2005 12:54 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Der Mir-ist-so-langweilig Thread ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi !

Gibt es eigentlich einen solchen Thread schon ? Wenn nicht ist er aber SOWAS von überfällig. Deshalb mal gleich hier:
Mir ist grad so tierisch langweilig. Ich arbeite einfach zu effizient. Der gerade fertig gewordene Job hätte mich bis Mittags beschäftigen sollen.
Pah !
Echt, mir wächst hier schon das Moos am Bein hoch.
Und jemand hat den Zeiger in der Uhr festgeklebt.
Da geht garnichts mehr.
mpf.

So, das musste mal gesagt werden. Jeder, der ähnlich fühlt, ist herzlich eingladen, sich hier zu äussern. Oder mir am A**** vorbei zu gehen.
Motiviert mich nicht.
Egal
Beide Möglichkeiten tragen kein Fitzel dazu bei, mich zu entertainen.

Also - weiter geht`s. Immerhin hat das hier jetzt 3 Minuten gedauert, in denen ich mir keine Gedanken über den melodischen Rythmus des in den Ohren pochenden Pulses gemacht habe oder der Zimmerpflanze beim Einstauben zugesehen habe. Das war`s doch dann wert.

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
04.12.2007 09:56 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Sky Scourge Sky Scourge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3995.gif

Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eigentlich keine Zeit dazu, mich zu langweilen. Tu es aber irgendwie trotzdem...

__________________
Wo bin ich?
04.12.2007 10:10 Sky Scourge ist offline E-Mail an Sky Scourge senden Beiträge von Sky Scourge suchen Nehmen Sie Sky Scourge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sky Scourge in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Thread zur Langeweile existiert schon.
Mir ist zwar grad nicht langweilig, aber ich hab es trotzdem mal zusammengefügt grosses Grinsen

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

04.12.2007 10:53 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Beschäftigungen bei Langeweile

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi