Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was fahrt ihr so? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was fahrt ihr so?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graf_Napalm Graf_Napalm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-670.jpg

Dabei seit: 31.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein fahrrad... grins

baller

__________________
Meine Gedanken wandeln auf dunklen Pfaden vergessener Tage... Ich vermisse die leichtigkeit der zeitlosigkeit.
28.07.2005 20:51 Graf_Napalm ist offline E-Mail an Graf_Napalm senden Beiträge von Graf_Napalm suchen Nehmen Sie Graf_Napalm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf_Napalm in Ihre Kontaktliste ein
Lynard Lynard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-395.jpeg

Dabei seit: 08.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben? Kein motorisiertes Fahrzeug fahre aber oft den fünfer BMW von ner guten Bekannten.

__________________
... da spürten wir des Henkers Axt. Und fanden uns wieder in den Hallen unserer Väter......

Was soll ich tun???
28.07.2005 21:01 Lynard ist offline E-Mail an Lynard senden Beiträge von Lynard suchen Nehmen Sie Lynard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lynard in Ihre Kontaktliste ein
Gaari Gaari ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-671.jpg

Dabei seit: 22.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fahr am liebsten den schwarzen polo meier eltern^^ hab ja selber noch keins (und der weiße is doof den wa haben.....)

__________________

EX myspace - - - Metal - - - my myspace

28.07.2005 22:01 Gaari ist offline E-Mail an Gaari senden Beiträge von Gaari suchen Nehmen Sie Gaari in Ihre Freundesliste auf
dark-witali dark-witali ist männlich
Meister


Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fahr gerade ein seat ibiza bj. 92 mit stolzen 71 pferdhen grosses Grinsen
leider ergert es mich das der 2 gandg nich soläuft weint . des wegen muss verärgert ich mit zischen gas schalten lächelt aber se mach spass.
01.08.2005 23:50 dark-witali ist offline E-Mail an dark-witali senden Beiträge von dark-witali suchen Nehmen Sie dark-witali in Ihre Freundesliste auf
Tinu
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-751.jpg

Dabei seit: 13.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A Corsa, 14 Jahre alt, 190.000 Km, schwarz
er knackst beim fahren...

aber er fährt

__________________
between day and night, here i am,
love me, hate me, accept me...

i am the twilight...
13.08.2005 22:47 Tinu ist offline E-Mail an Tinu senden Beiträge von Tinu suchen Nehmen Sie Tinu in Ihre Freundesliste auf
Gizzin Gizzin ist männlich
Meister


Dabei seit: 22.08.2005

Meine Kiste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, eines meiner Hobbies ist mein Wohnmobil.
Ein Bedford Blitz mit Hymeraufbau Bj 1978.

es ist ein sehr Zeitintensives und teures Hobby, da er schon recht alt ist und entsprechend viel an ihm zu tun ist. Außerdem schluckt er 20 liter.

Und das ist er: (sofern das Hochladen geklappt hat)

Dateianhang:
jpg Bild(19).jpg (22,35 KB, 101 mal heruntergeladen)
23.08.2005 17:38 Gizzin ist offline E-Mail an Gizzin senden Beiträge von Gizzin suchen Nehmen Sie Gizzin in Ihre Freundesliste auf
schwarze dahlie schwarze dahlie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-653.jpg

Dabei seit: 24.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muah sy bus zug auto hmmnaja

__________________
Ein Blutguell rieselt nie allein, es laufen andere Bächlein drein;

sie wälzen sich von Ort zu Ort, es reißt der Strom die Ströme fort.
25.08.2005 18:46 schwarze dahlie ist offline E-Mail an schwarze dahlie senden Homepage von schwarze dahlie Beiträge von schwarze dahlie suchen Nehmen Sie schwarze dahlie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarze dahlie in Ihre Kontaktliste ein
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald einen Ford KA in Dunkelblau (ekliche Farbe!)

__________________
Life is just a dream ...
26.08.2005 12:11 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Erebos


images/avatars/avatar-2631.jpg

Dabei seit: 23.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Audi A3 in Dunkelbal Metalik nenne ich mein eigen.
Hinzu gesellt sich in meiner Garage noch eine Kawasaki KLR 650 die ich aber erst mal wieder zum laufen bringen muss. Stand nun 1 Jahr unbenutzt rum.
26.08.2005 12:31 Erebos ist offline E-Mail an Erebos senden Beiträge von Erebos suchen Nehmen Sie Erebos in Ihre Freundesliste auf
siebdruck siebdruck ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-763.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bj. 86, 7,4l Benziner...

Dateianhang:
jpg DSC01966.jpg (53,19 KB, 82 mal heruntergeladen)
26.08.2005 13:17 siebdruck ist offline E-Mail an siebdruck senden Homepage von siebdruck Beiträge von siebdruck suchen Nehmen Sie siebdruck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was fahrt ihr so?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi