Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Summer Breeze in Abtsgmünd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Summer Breeze in Abtsgmünd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeah ich fands auch mal endlos geil. Die Bands haben echt ewig gerockt (Subway, Reiter, Ektomorf, usw...) und die Leute waren echt alle cool drauf. Vorallem kenn ich jetzt wieder n paar kaputte Leute mehr *g*
Nur wie schon gesagt, der Regen könnte weniger gewesen sein. Also heute war es echt nicht mehr lustig...
Aber trotzdem:

KRACH AM BACH!!!

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Priest: 21.08.2005 18:29.

21.08.2005 18:28 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch seit 3 Uhr rund wieder daheim lächelt

Boah, geil! Nur noch geil!!! Wär gern noch länger aufm Festivalgelände geblieben, aber meine Beine wollten nicht mehr, am letzten Tag traurig

Top 5 Bands:

1. Reiter (Okay, nix von der AYNIL, trotzdem richtig geil... Schlimm wars bloß am Ende: "ein letztes Lied noch, was wollt ihr hören?" alle: "Eruption" Stefan ganz leise: 'Ääh... Rausch?' *mist* Dafür haut Dschingis Kahn aber live wie immer alles wech grosses Grinsen )
2. Haggard (Hab Final Victory vermisst traurig )
3. In Extremo (hab die seit 2003 nich mehr gesehn und vergessen, wie cool die Live waren lächelt Vor allem sind se nicht so beknackt wie Subway geworden...)
4. JBO (auch schon zu lange nicht mehr gesehn traurig )
5. Caliban (haben meine Erwartungen übertroffen)


Beste Neuentdeckungen:

1. Orphaned Land (schön seltsam *g*)
2. Therion (Warum hab ich noch nie was von denen gehört?)
3. Maroon (kannte nur 1 Lied aber muss die nochmal genauer anhören)
4. Wintersun (Aha, so würden sich Children of Bodom ohne Keyboard anhören *gähn*)


Welche Bands ich SO gerne gesehen hätte aber nicht habe:

1. Opeth
2. Korpiklaani
3. Tristania
4. Lacuna Coil
5. Lacrimas Profundere

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 21.08.2005 18:41.

21.08.2005 18:30 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Reiter hab ich Barmherzigkeit und unter der asche verpasst -.-
un bei In Extreme , In Extremo (das einfach das geilste lied)

Maroon war für mich die genialste band lächelt hardcore rockt,,
genau wie caliban und born from pain.... barcode hab ich ja leider verpasst...

amon amarth waren au geil....

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
21.08.2005 18:35 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caliban hätt mich auch interessiert hab se aber leider verpasst....hatte mir dann n Autogramm geholt aber naja ich war so barmherzig und habs einem Fan von Caliban geschenkt...

....hab mir insgesamt nur 5 bands angeschaut und davon war Opeth die beste....sonst wars halt nur Mittelalter aber In Extremo warn auch geil...


Richtig klasse fand ich als welche aus FR und Umgebung n privat Konzert gespielt haben....hatten wenige Meter neben unserem Platz nen großes Zelt mit Anlage, Gitarre u Schlagzeug drinn und halt das nötige Equigment(wird das so geschrieben, na hoffen ma mal)
Das war ne geile Vorstellung....


....nur der verbrannte Müll war doof....und mein Sonnenbrand auch

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarain: 21.08.2005 18:43.

21.08.2005 18:38 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Autogramm hätsch au mir schenken können ... oder tauschen..gegen eins von God Dethroned ^^

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
21.08.2005 18:40 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab nochmal oben aktualisiert....

Bei mir warens insgesamt 23 Bands von 31 die ich sehen wollte, hab 19 von 21 Must See Bands gesehen zwinkert


Hat hier irgendjemand die Wall of Death bei Caliban aufgenommen?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



21.08.2005 18:42 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
schwarze dahlie schwarze dahlie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-653.jpg

Dabei seit: 24.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ya war wie imma geil zwinkert

__________________
Ein Blutguell rieselt nie allein, es laufen andere Bächlein drein;

sie wälzen sich von Ort zu Ort, es reißt der Strom die Ströme fort.
21.08.2005 18:44 schwarze dahlie ist offline E-Mail an schwarze dahlie senden Homepage von schwarze dahlie Beiträge von schwarze dahlie suchen Nehmen Sie schwarze dahlie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarze dahlie in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm hätt ich machen können....

....und das beste is ich hab mich nicht mal angestellt ich stand nur vorm Bus und hab mich da unterhalten mit Blame und dann wollt keine mehr Autogramme von denen und ich bin einfach unterm Gitter durch....

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
21.08.2005 18:48 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und das beste is ich hab mich nicht mal angestellt ich stand nur vorm Bus und hab mich da unterhalten mit Blame und dann wollt keine mehr Autogramme von denen und ich bin einfach unterm Gitter durch....


hat ne freundin von mir bei god dethroned gemacht..und einer der band meinte zu ihr "geile titten" grosses Grinsen

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
21.08.2005 19:05 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten war immernoch "Jesus lebt und siegt!" Muahahaha!

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
21.08.2005 19:16 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Summer Breeze in Abtsgmünd

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi