Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » [Anime] Serien - Klassiker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Anime] Serien - Klassiker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shattered shattered ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-729.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah ok db und net dbz


die ganzen kitschanimeserien und magicgirl-serien wie zb sailormoon oO

hm... auf rtl2 lief vor jahren noch "robin hood", die hat mir auch gefallen,
oder "Rock'n Cops". zumindest besser wie da zeugs was heute dort läuft.

__________________
What did I say that sounded like:
"Tell me about your life"?
08.08.2005 19:21 shattered ist offline E-Mail an shattered senden Homepage von shattered Beiträge von shattered suchen Nehmen Sie shattered in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shattered in Ihre Kontaktliste ein
kosma
Hermaphrodit

Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich sind Klassiker

Rock´N Roll Kids
die Königin der 1000Jahre
Magik Knight Rayearth
Mila Superstar
08.08.2005 20:23 kosma ist offline E-Mail an kosma senden Beiträge von kosma suchen Nehmen Sie kosma in Ihre Freundesliste auf
shattered shattered ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-729.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... planet der dinosaurier hat mir gefallen... oder das gute alte "saber rides" *seufz*

naja was ich auch noch kenne, was mir aber net so zugesagt hat war "voltron" Ihhh

__________________
What did I say that sounded like:
"Tell me about your life"?
11.08.2005 22:00 shattered ist offline E-Mail an shattered senden Homepage von shattered Beiträge von shattered suchen Nehmen Sie shattered in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shattered in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » [Anime] Serien - Klassiker

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi