Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunkellicht Dunkellicht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4114.jpg

Dabei seit: 28.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte und habe kein Problem mit meiner Familie.
Gut, wenn ich mit nem neuen Piercing oder Tattoo daher komme sagen sie schon immer ob das denn sein muss....aber im Endeffekt sehen sie alle ein, dass es ja mein Leben ist, das ich "versaue" *g*
Nee, die sind da echt alle erstaunlich tolerant. Meine Mutter hat mir als ich 15 war erlaubt mich zu tätowieren und meine Omas haben mich trotz allem nicht enterbt. Denn mein Charakter ändert sich ja durch Äußerlichkeiten nicht und ich bin ja eigentlich sooooooooooooooooooooo lieb ^^

__________________
And Sleep?Sleep is the Brother of Death....
04.08.2005 04:11 Dunkellicht ist offline E-Mail an Dunkellicht senden Beiträge von Dunkellicht suchen Nehmen Sie Dunkellicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkellicht in Ihre Kontaktliste ein
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstellen brauch ich mich nicht bzw mach ich das nicht.
Das liegt aber daran das ich auf meine Verwandschaft verzichten kann.
Ich tauch bei dehnen nur noch auf wenn jemand wichtiges Stirb... aber da jetzt eh alle wichtigen Weg sind sehen die mich nicht mehr so schnell.

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
04.08.2005 09:16 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Tot_im_Freibad
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-675.jpg

Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meiner familie muss ich mich eigentlich nicht verstellen. ich hab zwar lange über meine religiösen ansichten geschwiegen und auser meinen eltern kennt die sonst in der familie auch keiner (das sind alles sehr gläubige katholiken und ich glaube an nichts). aber meine eltern wissens sind damit zwar nicht glücklich aber sie aktzeptieren alle meine ansichten seis religion seis selbstmord oder die gesellschaft. vorallem mein vater is sehr kann da sehr kewl sein wenn er mit mir zusammen rammstein lieder auf der gitarre schredert ^^. ich handhabe das halt so das ich spetiellen themen dann einfach ausm weg geh ich verstell mich zwar nicht aber ich muss ja nicht unter ner horde katholiken rummschreien das ich die kirche den papst und gott scheise find wenn ich danach net gefragt werde *g*

bei meinen bekannten isses eigegntlich so das sich mein gesamter bekanten kreis aus alten zeitn in eine änliche richtung entwikelt hat ads sind alles mittelalter fans und metaller. neuere beaknntschaften sind eh meinstens "schwarzes folk" daher muss ich mich bei denen auch nicht verstellen auch wenn sie manche meiner ansichten zu krass finden oder andere meinung sind.

__________________
Meuem est propositum in taberna mori.
Ubi vina proxima morientes ori!
04.08.2005 13:11 Tot_im_Freibad ist offline E-Mail an Tot_im_Freibad senden Homepage von Tot_im_Freibad Beiträge von Tot_im_Freibad suchen Nehmen Sie Tot_im_Freibad in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen ihr habt mir alle mut gemacht und ich will mich auch vor keinem mehr vertecken (besonders familie damit meint )

Ich habe versucht von den Dummlabereien meiner Famillie (ganz besonders Famillienteil Väterlicher seite meint)
wegzuhören und ich werde das auch weiterhin tun ich werde nicht so wie die mich gerne haben wollen .

Ich bin und bleibe so und wer was dagegen hatt soll mich meiden *lufthol* *stolzaufsichist*
04.08.2005 15:01
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh naja also bei mir ist es so, dass ich ja nochnicht seit langem solche Musik höre. Bin der erst im Februar durch "subway to sally" draufgekommen, und seit dem hör ich halt immer mehr..So anziehen- mhh... ich weiß ned. Meine beste Freundin läuft schon länger so rum. Und als ich meiner Mutter vorkurzem klarmachen wollte, dass ich vllt auch so werde, kam halt erst mal so die antwort, jajaja finds halt nachgemacht, u.s.w. na heute morgen hab ich ihr nen Brief geschrieben (wenn ich ihr des alles erzählen würd, würd ich wieder die hälfte vergessen) in dem ich halt erklärt hab, warum ich dass vorhab, was gothic-sein für mich heißt, dass es nichts mit satanismus zu tun hat, usw. ich denke wenn meine Mutter es liest, wird sie mich auch verstehen, und tolerieren,aber ich hab keine ahnung, was mein vater dazu meint, weil ich mit ihm eh nicht auskomme....Und auch vor meinen Klassenkameraden habe ich angst um erlich zu sein. wenn meine freundin manchmal in unser klassenzimmer gekomen ist, wurde sie auch immer gleich beschimpft usw. naja und bin nicht so dass ich besonders viel einstecken kann. ich hab also keine Ahnung was ich tuen soll. Mich verstecken und nie mit meiner eigenen Meinung rausrücken, oder ich sein, und dafür beleidigungen und inakzeptanz einstecken? wenn mir jemand dass beantworten könnt, wär ich sehr dankbar grosses Grinsen und sry dass ich dir ned helfen konnt, dunkles schattenkind, ich weiß eben selbst noch nicht so genau, was ich tuen soll..

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


04.08.2005 16:42 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
Lian Lian ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-725.jpg

Dabei seit: 03.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* ich bin auch mehr oder weniger über Subway to Sally in die Szene gekommen grosses Grinsen
Ich verstell mich eigentlich nicht, bei mir weiß jeder, dass ich immer mit "diesen Gothics da" unterwegs bin, allerdings pass ich in der Schule schon auf, meine Klasse is in Ordnung und eigentlich will ichs mir mit denen nich versauen, kann ja nicht schaden sich da ein bisschen zurück zu halten grosses Grinsen (ich hab schließlich vor 3 Jahren nach der 8. extra die Schule gewechselt um in ne Klasse zu kommen mit der ich besser klarkomm). Was meine Eltern angeht... joa... die müssen sich halt dran gewöhnenobs ihnen passt oder nicht, aber gefallen tuts ihnen nicht unbedingt...
Am Anfang gings mir allerdings genauso, dass ich ziemlich unsicher war, aber das legt sich mit der Zeit zwinkert .

__________________
What matters most is how you see yourself...
04.08.2005 17:07 Lian ist offline E-Mail an Lian senden Homepage von Lian Beiträge von Lian suchen Nehmen Sie Lian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lian anzeigen
shattered shattered ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-729.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstellen... muss ich mich eigentlich auch nicht bzw hab ich dazu keine Lust. Verwandtschaftsmäßig habe ich sowieso nur mit meinen Eltern direkt zu tun und was die denken ist mir weitgehends egal.
Meine Mutter ist zwar streng gläubig, aber mittlerweile hat sie meinen Weg und Stil akzeptiert. Meinem Vater ist das mehr oder weniger egal.
Und mit dem Rest habe ich aus eigener Entscheidung sowieso kein Kontakt bzw manche keinen mehr mit mir.

FÜr meine Umgebung "Schule etc" würde ich mich auch nicht verstellen geschweige denn anpassen. Ich laufe so rum wie es mir gefällt.

__________________
What did I say that sounded like:
"Tell me about your life"?
04.08.2005 19:56 shattered ist offline E-Mail an shattered senden Homepage von shattered Beiträge von shattered suchen Nehmen Sie shattered in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shattered in Ihre Kontaktliste ein
Dark666Lady Dark666Lady ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 04.07.2005

RE: müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich verstelle mich schon die ganze Zeit, weil meine Schwägerin
nicht damit klar kommt. Und meint wir schlafen wohl alle auf dem Friedhof und sind potentielle Katzenschlitzer.
Das nervt schon ganz schön.
Bei manchen Familienfeiern bin schon gar nicht mehr eingeladen! Bin quasi das "Schwarze Schaaf...?"*G*
04.08.2005 20:24 Dark666Lady ist offline E-Mail an Dark666Lady senden Beiträge von Dark666Lady suchen Nehmen Sie Dark666Lady in Ihre Freundesliste auf
Beon Beon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-961.jpg

Dabei seit: 09.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn bei meiner Mutter allein und es klappt sehr gut .
Sie hört sogar meine Musik mit mir mit grosses Grinsen
Geht mit mir einkaufen wenn wir schon in Mannheim sind....
.... schwarze Klamotten....
Sonst hat meine Familie eigentlich kein Problem mit meiner Neigung zum schwarzen......Alle haben mich noch genauso lieb wie früher als ich noch mit goldenen löckchen rumgerannt bin grosses Grinsen

__________________
Jeder das seine!
09.08.2005 18:13 Beon ist offline E-Mail an Beon senden Beiträge von Beon suchen Nehmen Sie Beon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beon in Ihre Kontaktliste ein
Samtsarg Samtsarg ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4786.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte von Anfang an Probleme mit meiner Familie bezüglich meiner schwarzen Klamotten gehabt, aber obwohl es immer wieder mal weh tut nicht aktzeptiert zu werden sehe ich nicht ein mich zu verstellen, gut ich habe dies einige Zeit getan und alle fingen an zu glauben ich sei "normal" geworden. Nun da ich wieder schwarz durchs Leben gehe sind die alten Vorurteile und Änderungspraktiken wieder augeflammt......Doch verstellen werde ich mich nie wieder!!

Da pfeiff ich doch lieber auf alle die mich nicht so aktzeptieren wollen wie ich bin!!
Denn ich muss mich wohl fühlen und mögen wie ich bin und nicht andere die nicht in meiner Haut stecken!

__________________
Alles ist möglich, absolut nichts ist sicher...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Samtsarg: 09.08.2005 19:20.

09.08.2005 19:18 Samtsarg ist offline E-Mail an Samtsarg senden Homepage von Samtsarg Beiträge von Samtsarg suchen Nehmen Sie Samtsarg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Samtsarg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi